Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel Hafen Hamburg

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg? Das Hotel Hafen Hamburg ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Deutschland und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Hotel Hafen Hamburg

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Hafen Hamburg

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.05.2020 bis 29.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Hafen Hamburg

Ausstattung:
  • Rezeption


Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.

Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 9°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 9°C
Montag
Tag: 20 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Hotel Hafen Hamburg

Sehr Gut

In den Top 28%

Zusammenfassung von 10412 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"U-Bahnstation 3 Gehminuten" "Direkte Anbindung zum Flughafen" "Bahn direkt vor der Tür"

90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Zuvorkommenden Hotelpersonal" "Nette Barkeeper" "Professionelles Team"

75% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Essen

"Riesen Brotkorb" "Billige Wurst" "Köstlichen Imbiss"

Leckere Desserts, fanden 89%.
82% mochten die Menüauswahl.
Frühstück

"Teuren Frühstück" "Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Zimmer

"Bad grenzwertig klein" "Sagenhaftem Blick über den Hafen" "Doppelbett nur 150 cm breit"

95% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
94% genossen die schöne Aussicht.
Internet

"Kostemlosen W-lan" "Gratis WLAN" "Kein wlan"

61% fanden das WLAN schlecht.
100% fanden das Internet günstig.
Komfort

"Bett schmal" "Durchgelegene Matratze" "Bad grenzwertig klein"

Für 71% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostemlosen W-lan" "Gratis WLAN" "Teuren Frühstück"

100% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Wellnessbereich

"Kein Fitness" "Kein Fitnessbereich" "Keine Sauna"

100% fanden die Sauna nicht gut.
Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 82%.
Pool

"Kein Pool" "Kein Schwimmbad"

Gut zu Wissen

  • Vielfältigen Unternehmungen
  • Aufmerksamen Kellner
  • Kein Pool
Service

"Schnelle Bedienung" "Sehr freundliche Bedienung" "Aufmerksamen Kellner"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
79% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Lage

"Überteuerte Tiefgarage" "Gute Anfahrtsmöglichkeiten" "Reeperbahn zu Fuß"

67% empfanden das Parken als zu teuer.
91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstück ist zu teuer" "Teuren Frühstück" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Zimmer

"So kleine Duschkabinen" "Winziges turmzimmer" "Duschkopf defekt"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
52% kritisierten das kleine Badezimmer.
Internet

"Lan vermisst" "Langsames WLAN" "Langsames Internet"

Komfort

"Matratze zu klein" "Bad grenzwertig klein" "Lüftung hörbar"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
52% kritisierten das kleine Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teuren Frühstück" "Frühstück zu teuer" "Frühstück ist zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Wellnessbereich

"Kein Wellnessbereich" "Kein Fitness" "Keine Sauna"

Gut zu Wissen

  • Zuvorkommenden Hotelpersonal
  • Ausgangspunkt spitze
  • Erstklassiges frühstücksbuffet
  • Keine Sauna
Lage

"Reeperbahn 5 Gehminuten" "Speicherstadt sind fußläufig erreichbar" "Reeperbahn zu Fuß"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%.
99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Professionelles Team" "Check in professionell" "Zuvorkommenden Hotelpersonal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
83% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Alles piccobello" "Gepflegtes Hotel"

91% fanden es sauber.
87% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Teuren Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Zimmer

"Schmutzigen Tisch" "Dusche winzig" "Frisch bezogenen Bett"

92% genossen die schöne Aussicht.
68% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Teuren Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Komfort

"Bahn unerträglich laut" "Bad grenzwertig klein" "Keine Klimatisierung"

68% meinten, die Zimmer waren klein.
54% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Ausgangspunkt spitze
  • Aufmerksamen Kellner
  • Alles piccobello
  • Spitzenfrühstück
Lage

"Enge Parkplätze" "Überteuerte Tiefgarage" "Schlechte Parksituation"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%.
Service

"Aufmerksamen Kellner" "Zuvorkommenden Hotelpersonal" "Zuvorkommenden Personal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Teuren Frühstück" "Frühstück ist zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer

"Keine Duscharmatur" "Zimmer veraltet" "Keine Lüftung im Bad"

Nur 59% fanden die Zimmer modern.
73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Keine Air Condition" "Zimmereinrichtung mäßig" "Zu harte Betten"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
65% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer" "Teuren Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.

Gut zu Wissen

  • Ausgangspunkt spitze
  • Aufmerksamen Kellner
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Überteuerte Tiefgarage" "Speicherstadt sind fußläufig erreichbar" "Interessanten Sehenswürdigkeiten"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%.
Service

"Zuvorkommenden Personal" "Check in professionell" "Zuvorkommenden Hotelpersonal"

80% waren begeistert vom professionellen Service.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Leckeren Kuchen" "Ausgezeichnetes Buffet" "Köstlichen Imbiss"

Bar und Getränke

"Leckeren Coctail" "Eigene Flasche Sekt" "Tollen Cocktail"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 83%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Teuren Frühstück" "Frühstück ist zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Zimmer

"Duschkopf defekt" "Neuen Dusche" "Bad grenzwertig klein"

61% hatten Probleme mit der Dusche.
Nur 62% fanden die Zimmer modern.
Komfort

"So kleine Duschkabinen" "Zimmereinrichtung mäßig" "Matratze zu klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
56% kritisierten das kleine Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer" "Teuren Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Wellnessbereich

"Kein Wellnessbereich" "Keine Sauna" "Kein Fitness"

Gut zu Wissen

  • Vielfältigen Unternehmungen
  • Aufmerksamen Kellner
  • Kein Fitness

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. In der Nähe von Hamburgs. Tolle Lage.Ausgangspunkt spitze. Perfektes Hotel für einen Städtetrip.

andere Kunden buchten auch

Centro Hotel CityGate Hamburg
Centro Hotel CityGate Hamburg Wohnbeispiel

2 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Novum Hotel Hagemannn
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Hamburg, Hamburg

10 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
a&o Hamburg City
a&o Hamburg City Bar
Hamburg, Hamburg

44 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
59.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hamburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)