Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Vienna House Easy Coburg

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Coburg? Dann ist das Vienna House Easy Coburg genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Vienna House Easy Coburg Bar
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Lounge/Empfang
Vienna House Easy Coburg Bar
Vienna House Easy Coburg Konferenzraum
Vienna House Easy Coburg Bar
Vienna House Easy Coburg Wohnbeispiel
Vienna House Easy Coburg Restaurant
Vienna House Easy Coburg Lounge/Empfang
Vienna House Easy Coburg Konferenzraum
Vienna House Easy Coburg Bar
Vienna House Easy Coburg Bar
Vienna House Easy Coburg Tiere
Vienna House Easy Coburg Außenaufnahme
Vienna House Easy Coburg Außenaufnahme
Vienna House Easy Coburg Außenaufnahme
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Vienna House Easy Coburg

beliebig 18.04.2021 - 17.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.04.2021 bis 17.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Vienna House Easy Coburg

Vienna House Easy Coburg ****:
Deutschland/ Coburg

Adresse:
Ketschendorfer Straße 86

96450 Coburg

Deutschland

Email: info.easy-coburg@viennahouse.com

Tel.: +4995618210

Lage:
Das Hotel liegt im Viertel Ketschendorf von Coburg, rund 500 m vom Kongresszentrum Rosengarten entfernt, es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Veste Coburg und die Altstadt von Coburg zu erkunden. Der Bahnhof Coburg ist ca. 1,5 km entfernt.

Ausstattung:
In den 60 Einzel- und 60 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube und 2 Konferenzräume – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine individuell steuerbare Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es eine Minibar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Hotel bietet Familienzimmer, Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Allmorgendlich wird ein kontinentales Buffetfrühstück vorbereitet.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 4 °C
Nacht: 3°C
Sonntag
Tag: 5 °C
Nacht: 5°C
Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 6°C

Bewertungen für das Hotel Vienna House Easy Coburg

Sehr Gut

In den Top 9%

Zusammenfassung von 1756 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" "So schlechtes Bar-Personal" "Bei Ankunft äußerst freundlich mit sofortigen"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
89% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Großartige Frühstücksangebot" "Frühstücksbuffet sensationell" "Liebevoll gestaltetem Frühstücksraum"

Lage

"Leider gab es keine kostenlose Parkmöglichkeit" "Zu Fuß im Zentrum" "Parken zu teuer"

52% empfanden das Parken als zu teuer.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%.
Zimmer

"Badezimmer war schon etwas abgenutzt" "Moderne Möblierung" "Tolles Kissenangebot auf dem Zimmer"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
100% kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit

"Super sauberes Zimmer" "Super nettes sauberes angenehmes Hotel" "Sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

"WLAN Empfang schlecht" "Kein Wlan" "Wlan funktioniert nicht richtig"

65% fanden das WLAN schlecht.
Bar und Getränke

"So schlechtes Bar-Personal" "Zu wenig Personal an der Hotelbar"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%.
Essen

"Kein Abendbrot" "Brötchen vom Vortag" "Beschränktes Getränke und Speisenangebot"

60% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 80%.

Gut zu Wissen

  • Ein herzliches Dankeschön an das Team
  • Großartige Frühstücksangebot
  • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden
Frühstück

"Großartige Frühstücksangebot" "Frühstücksbuffet sensationell" "Liebevoll gestaltetem Frühstücksraum"

Service

"Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns begeistert" "Ein herzliches Dankeschön an das Team" "Zimmer und Rezeption sehr begeistert"

Lage

"Modernes Business-Hotel mit Tiefgarage" "Zu Fuß in die Innenstadt" "Hoteleigenen Parkhaus"

52% empfanden das Parken als zu teuer.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 85%.
Zimmer

"Perfektes Bett" "Keine Klimanlage" "Super sauberes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 82%.
87% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Super sauberes Zimmer" "Aufgeräumtes Erscheinungsbild" "Super nettes sauberes angenehmes Hotel"

73% sagten, die Zimmer waren sauber.
80% fanden es sauber.
Bar und Getränke

"So schlechtes Bar-Personal" "Cocktails an der Bar war etwas enttäuschend" "Die Dame an der Bar ist eine Katastrophe"

Essen

"Keine Körnerbrötchen" "Frischem Gebäck" "Aufstrichen beim Frühstück wäre super"

64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Leckere Desserts, fanden 82%.

Gut zu Wissen

  • Liebevoll gestaltetem Frühstücksraum
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns begeistert
  • Komfortables Parken in der Tiefgarage
  • Hochwertigen Armaturen
Frühstück

"Frühstücksbuffet sensationell" "Großartige Frühstücksangebot" "Liebevoll gestaltetem Frühstücksraum"

Service

"Freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" "Zuvorkommenden Personal" "Ein herzliches Dankeschön an das Team"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet" "Super sauberes Zimmer" "Tolles Kissenangebot auf dem Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 84%.
75% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Modernes großes Zimmer" "Super Matratzen" "Sauberes grosses Zimmer"

91% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Lage

"Modernes Business-Hotel mit Tiefgarage" "Parken zu teuer" "10 Minuten zu Fuß in der Stadt"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%.
Sauberkeit

"Zimmer top top sauber" "Sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet" "Super sauberes Zimmer"

75% sagten, die Zimmer waren sauber.

Gut zu Wissen

  • Großartige Frühstücksangebot
  • Ein herzliches Dankeschön an das Team
  • Bequemen Sessel
  • Perfektes Bett
Service

"Ein herzliches Dankeschön an das Team" "Zimmer und Rezeption sehr begeistert" "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns begeistert"

Lage

"Preis für die Tiefgarage ist Spitze" "Komfortables Parken in der Tiefgarage" "Modernes Business-Hotel mit Tiefgarage"

Komfort

"Super Matratzen" "Keine Klimanlage" "Sauberes grosses Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 83%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Sauberkeit

"Sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet" "Aussenbereich sehr sauber und gepflegt" "Zimmer top top sauber"

Zimmer

"Sauberes grosses Zimmer" "Keine Klima-Anlage" "Keine AC"

89% meinten, die Zimmer waren groß.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.

Gut zu Wissen

  • Ein herzliches Dankeschön an das Team
  • Komfortables Parken in der Tiefgarage
  • Perfektes Bett
  • Zimmer top top sauber
Service

"Zuvorkommenden Personal" "Freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" "Ein herzliches Dankeschön an das Team"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Großartige Frühstücksangebot" "Frühstücksbuffet sensationell" "Liebevoll gestaltetem Frühstücksraum"

Lage

"Modernes Business-Hotel mit Tiefgarage" "Kostenlosen Autostellplatz" "Praktische Tiefgarage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 61%.
Komfort

"Tolles Kissenangebot auf dem Zimmer" "Super Matratzen" "Modernes großes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 82%.
90% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Dreckiges Klo" "Sauberes grosses Zimmer" "Super Matratzen"

Über bequeme Betten freuten sich 82%.
72% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet" "Dreckiges Klo" "Fleckiges Laken"

Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Brötchen vom Vortag" "Speck Fehlanzeige" "Nachschub am Buffet ließ auch zu wünschen übrig"

Gut zu Wissen

  • Ein herzliches Dankeschön an das Team
  • Großartige Frühstücksangebot
  • Komfortables Parken in der Tiefgarage
  • Ruhiges und gepflegtes Zimmer

Fazit

Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage.Ein herzliches Dankeschön an das Team. Super freundliche Damen an der Rezeption.

Top Hotels Coburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
376 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2021 20:14 Alles super
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut