Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Gold Inn Angleterre

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Berlin? Dann ist das Gold Inn Angleterre genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 0-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Gold Inn Angleterre Lounge/Empfang
Gold Inn Angleterre Wohnbeispiel
Gold Inn Angleterre Wohnbeispiel
Gold Inn Angleterre Lounge/Empfang
Gold Inn Angleterre Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gold Inn Angleterre

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gold Inn Angleterre

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Checkpoint Charlie: 5 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Gendarmenmarkt: 5 Gehminuten, zur U-Bahn Kochstraße: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 16,00 EUR


Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 11°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Gold Inn Angleterre

Sehr Gut

In den Top 41%

Zusammenfassung von 3619 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Kostenlos parken" "Überteuerte Tiefgarage" "Überteuerte Tiefgarage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Zuvorkommendem Service" "Freundlichem Personal" "Hilfsbereite Rezeptionisten"

76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Netter Barservice, lobten 90%.
Zimmer

"Defekte Duschablage" "Ohne Aussicht" "Matratzen durchgelegen"

60% kritisierten das kleine Badezimmer.
Laut 51% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Tolle Atmosphäre" "Sehr alte Einrichtung" "Schickes Hotel"

78% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Überteuerten Frühstück" "Teuren Frühstück im" "Überteuertes Frühstücksangebot"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
Internet

"Schlechte Internetverbindung" "Kein wlan" "Internet kostenlos"

81% fanden das Internet günstig.
76% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Tolles Design" "Interieur veraltet" "Keine ebenerdige Dusche"

79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
91% beschwerten sich über den Aufzug.
Essen

"Obst aus der Dose" "Harte Brötchen" "Leeres Buffett"

Für 70% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Barkeeper fantastisch
  • Einrichtung geschmackvoll
Lage

"Checkpoint Charlie 200m" "Tiefgarage teuer" "Sehenswürdigkeiten zu Fuß"

58% fanden die Parkplatzpreise normal.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlichem Personal" "Zuvorkommendem Service" "Schneller Checkin"

72% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
74% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Kein Wolldecke" "Abfluss gestunken" "Matratzen durchgelegen"

70% hatten Probleme mit der Dusche.
79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teuren Frühstück im" "Überteuertes Frühstücksangebot" "Überteuerten Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Frühstück

"Teuren Frühstück im" "Überteuertes Frühstücksangebot" "Überteuerten Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Stimmung

"Freundliche Atmosphäre" "Nettes Ambiente" "Ohne Charme"

61% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Ausstattung

"Interieur veraltet" "Saal überfüllt" "Keine ebenerdige Dusche"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Keine Würstchen" "Obst aus der Dose" "Käsescheiben klebrig"

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Kompetentes Personal
Lage

"Direkt an der U-Bahn Station" "Kostenlos parken" "Sehenswürdigkeiten zu Fuß"

94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%.
Service

"Barkeeper fantastisch" "Anreise perfekt" "Kompetentes Personal"

Komfort

"Bett gemütlich" "Geräumiges Bad" "Großen Flachbildschirm"

82% fanden es angenehm ruhig.
Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Zimmer

"Tisch klebte" "Viel zu kleiner Duschvorhang" "Geräumiges Bad"

Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Messe sehr viel bezahlt" "Überteuerte Tiefgarage" "Kostenpflichtige Wlan"

Frühstück

"Leider Aufbackbrötchen" "Billige Aufbackbrötchen" "Aufbackbrötchen"

Stimmung

"Sehr alte Einrichtung" "Alles in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommenes Mobiliar"

68% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Interieur veraltet" "Keine ebenerdige Dusche" "Saal überfüllt"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Obst aus der Dose" "Käsescheiben klebrig" "Keine Würstchen"

Internet

"Kein wlan" "Schlechte Internetverbindung" "Kein richtiges Internet"

77% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Anreise perfekt
  • Großen Flachbildschirm
Lage

"Direkt an der U-Bahn Station" "U-Bahn gleich am Hotel" "U-Bahn-Station direkt vor der Tür"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Zuvorkommendem Service" "Schneller Checkin"

77% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Tisch klebte" "Abfluss gestunken" "Dreckige Fenster"

Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 55% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"In die Jahre gekommenes Mobiliar" "Großer HD-Fernseher" "Kein Wolldecke"

51% meinten, die Zimmer waren alt.
56% hatten Probleme mit den Möbeln.
Stimmung

"In die Jahre gekommenes Mobiliar" "Alles in die Jahre gekommen" "Sehr alte Einrichtung"

64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Saal überfüllt" "Keine ebenerdige Dusche" "Interieur veraltet"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Frühstück

"Billige Aufbackbrötchen" "Aufbackbrötchen" "Leider Aufbackbrötchen"

Internet

"Schlechte Internetverbindung" "Kein richtiges Internet" "Kein wlan"

71% fanden das WLAN schlecht.
Essen

"Keine Körnerbrötchen" "Harte Brötchen" "Käsescheiben klebrig"

72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Barkeeper fantastisch
Lage

"Sehenswürdigkeiten zu Fuß" "Direkt am Checkpoint Charlie" "U-Bahn-Station direkt vor der Tür"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Schneller Checkin" "Gut geführtes Hotel" "Kompetentes Personal"

79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
77% waren begeistert vom professionellen Service.
Komfort

"Bequemen Betten" "Bett gemütlich" "Gute Klimaanlage im Zimmer"

Nur 60% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Zimmer

"Großen Flachbildschirm" "Badezimmer alt" "In die Jahre gekommenes Mobiliar"

Laut 55% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Frühstück

"Billige Aufbackbrötchen" "Aufbackbrötchen" "Leider Aufbackbrötchen"

Stimmung

"Alles in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommenes Mobiliar" "Beeindruckende Fassade"

82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
63% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Interieur veraltet" "Keine ebenerdige Dusche" "Saal überfüllt"

51% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Keine Würstchen" "Obst aus der Dose" "Käsescheiben klebrig"

Internet

"Schlechte Internetverbindung" "Kein wlan" "Kein richtiges Internet"

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels hervorragend
  • Anreise perfekt
  • Bequemen Betten

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. In der Nähe von Brandenburger. Tolle Lage.Schönes 4 Sterne Hotel. Direkt am Checkpoint Charlie.

So bewerteten Kunden das Hotel Gold Inn Angleterre

Rolf K. (51-55) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles gut
Sehr zufrieden, Baulärm bei geöffnetem Fenster
Barbara G. (56-60) May 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Erlebnis
Die drei Tage Berlin waren ein tolles Erlebnis.
Gisela r. (61-65) Sep 2013 gereist als Single
Für ein 4 Sterne Hotel ......Schlechtes Frühstück.
Es war wunderschön da ich meine Tochter besucht habe.Dadurch hatte ich 4 Tage volles Programm Berlin bei Tag+Nacht....
Helmut P. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zu allen Berliner Sehenswürdigkeiten, ganz in der Nähe vom Checkpoint Charlie.
Gabriele S. (41-45) Aug 2012 gereist als Familie
Empfehlung
perfekte Stadtnähe
Gutes Stadthotel für einen Kurzurlaub.
Melanie G. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Urlaub
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

andere Kunden buchten auch

All in Hostel
All in Hostel Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

37 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
94.6 % empfehlen dieses Hotel
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Berlin Wohnbeispiel
Sylter Hof Berlin Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

12 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
a&o Berlin Friedrichshain
a&o Berlin Friedrichshain Außenaufnahme
a&o Berlin Friedrichshain Wohnbeispiel
a&o Berlin Friedrichshain Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

24 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
70.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Berlin

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)