Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Kakadu Crocodile

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Jabiru (Kakadu National Park)? Dann ist das Mercure Kakadu Crocodile genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Australien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Mercure Kakadu Crocodile Pool
Mercure Kakadu Crocodile Wohnbeispiel
Mercure Kakadu Crocodile Restaurant
Mercure Kakadu Crocodile Garten

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Kakadu Crocodile

beliebig 14.04.2021 - 13.07.2021

beliebig 14.04.2021 - 13.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 14.04.2021 bis 13.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Kakadu Crocodile

Ihre Vorteile:
  • Im Herzen des Kakadu Nationalparks
  • In Form eines überdimensionalen großen Krokodils gebautes Resort
  • Swimmingpool
  • Amerikanisches Frühstück buchbar


Kategorie: 3,5

Ort: Kakadu Nationalpark

Lage:
  • direkt im Nationalpark: Kakadu Nationalpark
  • zum Flughafen: Jabiru, ca. 8 km
  • zum Golfplatz: Jabiru, ca. 1 km
  • zum Stadtzentrum: Darwin, ca. 300 km
  • am Ortsrand


Ausstattung:
  • Anzahl Wohneinheiten: 86
  • Parkplatz
  • Restaurant: landestypische Küche
  • Poolbar
  • Roomservice (24 Stunden)
  • 1 Pool


Superior Room (RIA):
  • 31-35 qm, 1 Einzelbett, 1 Doppelbett (Queensize), Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Flachbildschirm), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank


Courtyard Room (RIB):
  • 31-35 qm, 2 Doppelbetten, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Flachbildschirm), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank


Verpflegung:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück, American Breakfast


Kundeninformation: Übernachtung/Frühstück (G): vom 1.5. bis 31.3. + EUR 21, vom 1.4. bis 30.4. + EUR 19, Kinder bis 15 Jahre inklusive. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht vom 1.4. bis 31.3.


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2021 bis 31.3.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).


Kundeninformation: Übernachtung/Frühstück (G): vom 1.5. bis 31.3. + EUR 21, vom 1.4. bis 30.4. + EUR 19, Kinder bis 15 Jahre inklusive. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht vom 1.4. bis 31.3.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Australien, Neuseeland, Südsee - 2021/2022 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 32 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 32 °C
Nacht: 26°C
Freitag
Tag: 34 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Kakadu Crocodile

Zusammenfassung von 2521 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Parken ohne Gebühr" "Großzügige Parkplätze" "Gute Parkmöglichkeiten"

88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Rezeption sehr nett und hilfsbereit" "Hervorragendes Empfangspersonal"

75% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%.
Internet

"Kostenloses WLAN"

50% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Teures Essen" "Keine weiteren Beilagen" "Schnelles Frühstück"

65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
75% mochten die Menüauswahl.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Komfort

"Bequeme Betten" "Ruhiges Zimmer" "Ruhige Lage"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste.
83% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Altmodische Zimmer" "Altmodisches Zimmer" "Große Zimmer"

88% meinten, die Zimmer waren alt.
76% hatten Probleme mit der Dusche.
Stimmung

"Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Dekor ist veraltet" "Schöne Einrichtung"

70% gefiel der Eingangsbereich.
Nur 64% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Überteuertes Essen" "Teures Essen"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Moderne Einrichtung" "Dekor ist veraltet"

70% gefiel der Eingangsbereich.
57% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Boden" "Muffiges Zimmer"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Toller Service
  • Kostenloses WLAN
  • Köstliches Essen
Lage

"Ruhige Lage" "Fantastische Lage" "Großzügige Parkplätze"

84% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Aufmerksames Personal" "Professionelle Mitarbeiter"

78% waren begeistert vom professionellen Service.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Kein Käse" "Schnelles Frühstück" "Umfangreiche Speisekarte"

76% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Bequeme Queensize Betten" "Geräumiges Zimmer"

72% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Zimmer

"Altmodische Zimmer" "Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Schmutzige Bettwäsche"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie" "Dekor ist veraltet"

60% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
75% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Überteuertes Essen" "Teures Restaurant"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Muffiges Zimmer" "Schmutziger Boden"

Für 71% war der Pool zu schmutzig.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Schöne Einrichtung" "Dekor ist veraltet"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.

Gut zu Wissen

  • Großzügige Parkplätze
  • Toller Service
  • Köstliches Essen
Service

"Personal war sehr freundlich und zuvorkommend" "Rezeption sehr nett und hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal"

70% lobten das Management.
79% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Großzügige Parkplätze" "Fantastische Lage" "Ruhige Lage"

90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Essen

"Teures Restaurant" "Überteuertes Essen" "Köstliches Abendessen"

80% mochten die Menüauswahl.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Herausragendes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"

Komfort

"Bequeme Queensize Betten" "Geräumige Zimmer" "Geräumiges Zimmer"

70% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Stimmung

"Schöne Einrichtung" "Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Dekor ist veraltet"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% gefiel der Eingangsbereich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Essen" "Überteuertes Essen" "Teures Restaurant"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%.
Zimmer

"Schmutzige Bettwäsche" "Kaputte Fliesen" "Laute Klimaanlage"

79% hatten Probleme mit der Dusche.
85% meinten, die Zimmer waren alt.
Ausstattung

"Moderne Einrichtung" "Kein Lift" "Dekor ist veraltet"

71% gefiel der Eingangsbereich.
58% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Boden" "Muffiges Zimmer"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
66% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Toller Service
  • Fantastische Lage
  • Das Essen war köstlich
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Lage

"Großzügige Parkplätze" "Fantastische Lage" "Ruhige Lage"

Service

"Hervorragendes Empfangspersonal" "Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal"

81% waren begeistert vom professionellen Service.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Bequeme Queensize Betten" "Bequeme Betten" "Schmutzige Bettwäsche"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
Ausstattung

"Kein Lift" "Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Zimmer

"Bequeme Queensize Betten" "Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Muffiges Zimmer"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Muffiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Dekor ist veraltet" "Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Altmodisches Zimmer"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Toller Service
Lage

"Großzügige Parkplätze" "Ruhige Lage" "Fantastische Lage"

Service

"Rezeption sehr nett und hilfsbereit" "Rezeption sehr nett und hilfsbereit" "Aufmerksames Personal"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Essen

"Tolles Buffet" "Köstliches Abendessen" "Umfangreiche Speisekarte"

72% mochten die Menüauswahl.
Frühstück

"Kein Frischkäse" "Auch der Frühstücksraum schmuddelig" "Ansonsten aufgewärmtes Ei"

Zimmer

"Betten bequem" "Kaputte Fliesen" "Schmutzige Bettwäsche"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-Leistungsverhältnis eine Zumutung" "Für so viel Geld zu wenig Leistung" "Teures Frühstück"

Ausstattung

"Kein Lift" "Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie"

61% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Altmodisches Zimmer" "Bad veraltet und verrosteter Brausekopf" "Dekor ist veraltet"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Sauberkeit

"Muffiges Zimmer" "Teppich schmuddelig" "Schmutzige Bettwäsche"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Großzügige Parkplätze
  • Reizendes Personal
  • Köstliches Essen

Fazit

Durchschnittliches Familienhotel. Tolle Lage.Tolle Unterkunft. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
375 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut
05.04.2021 14:00 Super