Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Globales Republica Wellness & Spa

Das Globales Republica Wellness & Spa ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Buenos Aires befindet. So günstig war Ihr Argentinien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Globales Republica Wellness & Spa

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Globales Republica Wellness & Spa

Lage:
Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage direkt gegenüber vom Obelisken, dem bedeutendsten Wahrzeichen von Buenos Aires, und lässt die Gäste eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten wie die Plaza de Mayo, Puerto Madero, San Telmo, La Boca, Recoleta und viele weitere einfach erreichen. Bis zum Flughafen sind es vom Hotel aus ca. 35 km.

Ausstattung:
In den 11 Einzel- und 199 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Autovermietung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice.

Unterbringung:
Die Zimmer der Unterbringung verfügen über ein Badezimmer, daneben ebenso über eine Klimaanlage und eine Heizung, die für angenehmes Raumklima sorgen. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen.

Verpflegung:
Den Reisenden stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar offen. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 26°C
Samstag
Tag: 30 °C
Nacht: 28°C
Sonntag
Tag: 32 °C
Nacht: 28°C

Bewertungen für das Hotel Globales Republica Wellness & Spa

Gut

In den Top 61%

Zusammenfassung von 5090 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Lage des Hotels könnte nicht besser sein" "Super Lage" "Super Lage"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 92%.
81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Hilfsbereites Personal" "Freundlicher Service"

55% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Nur 56% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Frühstücksraum schön" "Frühstück gut"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Essen

"Ausgezeichnetes Buffet"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
77% fanden die Desserts nicht lecker.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN abzocke"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Zimmer

"Klobrille kaputt" "Matratze zu weich" "Kein Flat TV"

95% kritisierten das kleine Badezimmer.
96% meinten, die Zimmer waren alt.
Internet

"WLAN abzocke" "WiFi nur in der Lobby"

91% fanden das WLAN schlecht.
Für 80% war das Internet zu teuer.
Komfort

"Matratze zu weich" "Viel zu viel Lärm" "Zimmer zu klein"

Für 85% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Pool

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels könnte nicht besser sein
  • Hilfsbereites Personal
  • Der Pool sollte erneuert werden
Lage

"Super Lage" "Lage des Hotels könnte nicht besser sein" "Super Lage"

94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlicher Service" "Zuvorkommendes Personal" "Hilfsbereites Personal"

Nur 64% meinten, der Service war professionell.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Frühstücksraum schön" "Frühstück gut"

Zimmer

"Badezimmer dreckig" "Klobrille kaputt" "Matratze zu weich"

Über unbequeme Betten beklagten sich 64%.
78% hatten Probleme mit der Dusche.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN abzocke"

Für 83% war das Internet zu teuer.
Komfort

"Viel zu viel Lärm" "Matratze zu weich" "Zimmer sehr klein"

Für 85% war es zu laut.
91% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

"WLAN abzocke" "WiFi nur in der Lobby"

91% fanden das WLAN schlecht.
Für 83% war das Internet zu teuer.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels könnte nicht besser sein
  • Hilfsbereites Personal
  • WiFi nur in der Lobby
Lage

"Super Lage" "Super Lage" "Lage des Hotels könnte nicht besser sein"

Frühstück

"Frühstücksraum schön" "Gutes Frühstück" "Frühstück gut"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundlicher Service" "Zuvorkommendes Personal"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN abzocke"

Für 83% war das Internet zu teuer.
Zimmer

"Klobrille kaputt" "Badezimmer dreckig" "Türschloss wackelig"

87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Für 88% war der Fernseher unteres Niveau.
Komfort

"Zimmer sehr klein" "Straßenlärm enorm" "Zimmer viel zu klein"

85% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
Internet

"WLAN abzocke" "WiFi nur in der Lobby"

88% fanden das WLAN schlecht.
Für 83% war das Internet zu teuer.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels könnte nicht besser sein
  • Gutes Frühstück
  • WLAN abzocke
Lage

"Super Lage" "Super Lage" "Lage des Hotels könnte nicht besser sein"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Zuvorkommendes Personal" "Freundlicher Service"

Frühstück

"Frühstücksraum schön" "Frühstück gut" "Schlechtes Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN abzocke"

Für 83% war das Internet zu teuer.
Zimmer

"Matratze zu weich" "Kein Flat TV" "Klobrille kaputt"

96% meinten, die Zimmer waren alt.
Über unbequeme Betten beklagten sich 61%.
Komfort

"Zimmer sehr klein" "Zimmer viel zu klein" "Zimmer zu klein"

88% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 61%.
Internet

"WiFi nur in der Lobby" "WLAN abzocke"

Für 83% war das Internet zu teuer.
93% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Freundlicher Service
  • WLAN abzocke
Lage

"Lage des Hotels könnte nicht besser sein" "Super Lage" "Super Lage"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Frühstücksraum schön" "Frühstück gut" "Gutes Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Zuvorkommendes Personal" "Freundlicher Service"

61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 66% meinten, der Service war professionell.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN abzocke"

Für 80% war das Internet zu teuer.
Zimmer

"Schmutzige Fernbedienung" "Klobrille kaputt" "Matratze zu weich"

82% genossen die schöne Aussicht.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Zimmer zu klein" "Zimmer viel zu klein" "Zimmer sehr klein"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Für 84% war es zu laut.
Internet

"WLAN abzocke" "WiFi nur in der Lobby"

92% fanden das WLAN schlecht.
Für 80% war das Internet zu teuer.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels könnte nicht besser sein
  • Gutes Frühstück
  • WiFi nur in der Lobby

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Per Auto erreichbar und gut für Sightseeing.Eine Traumaussicht. Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1526 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
13.02.2020 13:57 Einfach gut
13.02.2020 12:35 großes Angebot, Top Leistung
13.02.2020 02:12 Die besten Angebote