Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Luxushotel in Rom buchen!

beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Auswahl zurücksetzen
beliebig 29.03.2024 - 27.06.2024

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.03.2024 bis 27.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Die besten Luxushotels in Rom

Genießen Sie Urlaub der Extraklasse in einem Luxushotel in Rom – und das zum kleinen Preis! Auf 5vorFlug.de finden Sie die besten Angebote mit Tiefpreisgarantie.


Top-Luxushotels in Rom

NH Collection Roma Palazzo Cinquecento
NH Collection Roma Palazzo Cinquecento Garten
NH Collection Roma Palazzo Cinquecento Wohnbeispiel
NH Collection Roma Palazzo Cinquecento Wohnbeispiel
NH Collection Roma Palazzo Cinquecento Lounge/Empfang
NH Collection Roma Palazzo Cinquecento Restaurant

1 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Navona Palace Luxury Inn
Navona Palace Luxury Inn Wohnbeispiel
Navona Palace Luxury Inn Wohnbeispiel
Navona Palace Luxury Inn Lounge/Empfang
Navona Palace Luxury Inn Außenaufnahme
Navona Palace Luxury Inn Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

5 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel
Sina Bernini Bristol
Sina Bernini Bristol Terrasse
Sina Bernini Bristol Wohnbeispiel
Sina Bernini Bristol Lounge/Empfang
Sina Bernini Bristol Restaurant
Sina Bernini Bristol Wohnbeispiel
Rom, Rom & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
La Griffe Roma MGallery by Sofitel
La Griffe Roma MGallery by Sofitel Terrasse
La Griffe Roma MGallery by Sofitel Wohnbeispiel
La Griffe Roma MGallery by Sofitel Sport und Freizeit
La Griffe Roma MGallery by Sofitel Terrasse
La Griffe Roma MGallery by Sofitel Lounge/Empfang

1 Bewertungen insgesamt

2,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Interessante Reiseziele gibt es viele, aber „alle Wege führen nach Rom“. Einen davon sollten sie nehmen! Rom ist eine faszinierende Stadt, in der die großartige römische Vergangenheit auf pulsierendes Leben trifft. Es sind nicht nur die unzähligen Sehenswürdigkeiten, die Rom so besonders machen. Es sind auch die vielen Plätze, auf denen sich die halbe Stadt von mittags bis spät abends trifft. Ein lauer Sommerabend auf der Spanischen Treppe oder auf der Piazza della Rotonda am Pantheon ist ein Luxus, der nicht einmal viel kostet. Noch mehr Luxus können sie in den 5-Sterne-Hotels in Rom genießen. Auch das muss nicht teuer sein. Nutzen sie Last Minute Angebote für ihren Aufenthalt in einem der stilvollen Luxushotels in Rom. Damit wird ihr Sightseeing-Trip nicht nur zu einem exklusiven Erlebnis, sondern auch so günstig, dass sie noch reichlich Budget in ihrer Reisekasse haben. So können sie das „Dolce Vita“ in Rom aus vollen Zügen genießen.

Zahlreiche Hotels der Luxusklasse liegen rund um die Top-Sehenswürdigkeiten, sodass sie die Stadt zu Fuß erkunden können. Viele 5-Sterne-Hotels in Rom befinden sich zudem in wunderschönen Stadthäusern, deren Mauern Geschichten erzählen. Die neueren Luxushotels punkten dagegen mit einer oftmals interessanten Architektur und modernem Design. Gleichgültig, ob sie sich für ein klassisches Traditionshaus oder für ein Designerhotel entscheiden, der Service wird sie in jedem Luxushotel überzeugen.

5-Sterne-Hotels in Rom: Hier wohnen sie richtig!

Um einen Überblick über die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Roms zu bekommen, betrachten sie die Stadt am besten erst einmal von oben. Das ist in Rom besonders einfach, da die Stadt auf sieben Hügeln erbaut wurde und sich damit eine Reihe von geeigneten Aussichtspunkten anbietet. Vom Palatin haben sie einen fantastischen Blick über das antike Zentrum mit dem Forum Romanum, dem Kolosseum und dem Kapitol. Vielleicht genießen sie den Blick ja sogar von ihrem Hotelzimmer aus, denn ihr Luxushotel könnte durchaus auf dem Palatin stehen. Schon bei den Römern war der Berg eine beliebte Wohngegend der Adligen und Reichen.

Aber nicht nur die Hügel bieten beste Aussichten. Mitten im Zentrum auf der Piazza Venezia befindet sich das Nationaldenkmal Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II mit einer Aussichtsterrasse auf fast 70 m Höhe. Den Rundumblick können sie hier bei einem Cappuccino auskosten. Von hier aus sehen sie auch das Knie des Tibers, um den sich die Altstadt gruppiert. Wenn sie gerne auf Shoppingtour gehen, sind sie in der Via del Corso und in den umliegenden Straßen genau richtig. Wenn sie am Fontana di Trevi vorbei kommen, werfen sie eine Münze hinein. Dann kommen sie nämlich sehr wahrscheinlich wieder nach Rom.

Vom größten Dom der Welt haben sie natürlich auch eine beeindruckende Aussicht auf die Stadt. Der Petersdom und die Vatikanstadt sind vor allem ein guter Standort für ihr 5-Sterne-Hotel, wenn sie sich für Kunst interessieren. Die Vatikanischen Museen beherbergen wertvolle Kunstsammlungen aus verschiedenen Epochen.

Weltlicher geht es im nahegelegenen Stadtteil Trastevere zu. In den verwinkelten Gassen des einstigen Dorfes vor den Toren der Stadt reiht sich eine Trattoria an die andere. In den letzten Jahren hat sich Trastevere zu einem beliebten In-Viertel der römischen Bewohner entwickelt. Schlendern sie gemütlich den Gianicolo-Hügel hinauf. Sie ahnen es wahrscheinlich schon: Von hier haben sie wieder einmal einen wunderbaren Blick über die „ewige“ Stadt.

Va bene così: so ist es gut!

Das werden sie in ihrem Luxushotel in Rom nicht nur einmal sagen. Nach einem Tag voller Eindrücke und Erlebnisse bieten ihnen 5-Sterne-Hotels in Rom viele Möglichkeiten zur Entspannung. Vielleicht lassen sie den Tag bei einem Cocktail an der Hotelbar nochmals Revue passieren. Vielleicht nutzen sie aber auch die Angebote im Wellnessbereich oder sie relaxen einfach in ihrem komfortablen Zimmer bei einem Glas Wein. In den nächsten Tag starten sie dann mit einem ausgesuchten Frühstück und vielleicht sogar mit einem Glas Prosecco.


Die beste Reisezeit für Rom


eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1083 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.03.2024 11:44 Gute übersichtliche Handhabung
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super