Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Lanzarote Lastminute Angebote

beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

Suche erweitern

:

Strand

Familie

Hotelausstattung

Hotellage

Entspannung

Besondere Hotels

Sport
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.11.2017 bis 19.02.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Last Minute Urlaub auf Lanzarote

Lanzarote wird glücklicherweise nicht vom Tourismus überschwemmt, aber unbeeindruckt lässt Lanzarote trotzdem keinen. Manche, die die Insel einmal erlebt haben, kommen Jahr für Jahr immer wieder und erliegen ihrem gewaltigem Reiz. Neben Meer und Strand ist es gerade die faszinierende Vulkanlandschaft, welche die Besucher anzieht. Feuer und Wasser liegen hier ganz dicht nebeneinander.


Hotelempfehlungen für Lanzarote



Luxus erleben auf Lanzarote



Top-Angebote für Ihren Lastminute Lanzarote-Urlaub

Aqua Suites
Puerto del Carmen (Playa Grande), Lanzarote

1 Bewertungen insgesamt

5,9 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Playamar
Puerto del Carmen (Playa Grande), Lanzarote

113 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Villas Kamezi
Playa Blanca, Lanzarote

46 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
97.8 % empfehlen dieses Hotel
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Playa Blanca, Lanzarote

313 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
94.9 % empfehlen dieses Hotel
Alondra Villas & Suites
Puerto del Carmen (Playa Grande), Lanzarote

27 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Allgemeine Informationen

Mit rund 860 km² ist Lanzarote die viertgrößte Insel der Kanaren. Sie liegt dabei am östlichsten Teil, rund 140 km westlich des afrikanischen Kontinents am 13. Längengrad und 29. Breitengrad. Das Klima ist beeinflusst durch die ständigen nördlichen Passatwinde und natürlich dem Atlantik. Es ist warm, durch die Winde und die Temperaturen des Meeres gut erträglich. Wegen der fehlenden Gebirge fallen relativ wenige Niederschläge und wenn dann nur im Frühjahr. Dann ist dort auch Hauptblütezeit der sehr kargen Vegetation. Große Wälder sind rar, Gestrüpp und niedere Pflanzen dominieren die vulkanische Landschaft. Auch bei den Tierarten sind nur Niederwild vorhanden sowie Reptilien und Kriechtiere, aber eine große Anzahl an verschiedenen Vogelarten. Die Landschaften sind schön, hauptsächlich von Vulkanismus geprägt. Für Touristen ist das ganze Jahr Saison, natürlich zum Baden besonders im Sommerhalbjahr. Die Bevölkerung spricht spanisch und teilweise in Touristengebieten englisch. Als Zahlungsmittel gilt hier der Euro wie im spanischen Mutterland, ebenso ist hier die MEZ gültig. Eine Anreise für Besucher erfolgt entweder mit dem Flugzeug am Flughafen Lanzarote in der Nähe der Inselhauptstadt Arrecife oder über Schiffsverbindungen nach Arrecife, Playa Blanca oder Puerto del Carmen. Touristen aus der EU benötigen nur einen Personalausweis und kein Visum.

Tolle Landschaften und Bauten auf Lanzarote

Lanzarote ist deutlicher durch den Vulkanismus geprägt als die anderen Inseln der Kanaren. Hier sind schöne Vulkane, teilweise mit Seen zum Bewundern. Die Landschaften mit relativ wenig Vegetation lassen die Lavaströme der letzten Jahrhunderte noch erkennen. Im Timanfaya-Nationalpark kann der Besucher das toll bewundern. Gleich unter der Erdoberfläche ist die Erde dort sehr heiß und Wasser verdampft sofort in einer zischenden Wolke. Lanzarote ist sehr ideal zum Wandern oder Mountainbiken, aber auch mit dem Auto sind die abgelegenen Gebiete zu erreichen. Besonders schön sind auch die bizarren Felsen an den Stränden, wo natürlich auch herrliche Sandstrände auf die Besucher warten. Ein Beispiel wären die Strände von Papagayo. Natürlich haben die Menschen hier auch schöne Bauwerke errichtet. Neben den Kirchenbauten sind das Burgen und Festungen, die von einer teilweise kriegerischen Geschichte zeugen. Weitere herrliche Sehenswürdigkeiten liegen auf der ganzen Insel verstreut. Neben schönen Hafenstädtchen ist das beispielsweise das Castillo de Santa Barbara in Teguise oder das Tal der 1.000 Palmen bei Haria.

Warum Lastminute nach Lanzarote?

Ein Urlaub als Last Minute ist nicht selten deutlich billiger als ein lang geplanter Urlaub. Dabei sind die Unterkünfte oft in den gehobenen Kategorien. Gerade wenn ein Urlaub spontan genommen werden soll, ist das mit von großem Vorteil.

Lastminute Lanzarote - eine geeignete Insel für Badeurlauber und Sportfans.

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1706 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.11.2017 13:37 War sehr zufrieden,habe Marroko auf einer anderen Seite versucht zubuchen aber leider war es ein lock Angebot. Hier hat alles gestimmt TOLL.
14.11.2017 10:34 Hat alles hervorragend geklappt.
14.11.2017 09:46 schnelle Bearbeitung; zuverlässig