Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Jetzt NH Hotel in Zandvoort buchen!

beliebig 19.07.2018 - 17.10.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 19.07.2018 - 17.10.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 19.07.2018 - 17.10.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 19.07.2018 bis 17.10.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Zandvoort

Einst ein kleines Fischerdorf hat sich Zandvoort mittlerweile zu einem beliebten Urlaubsort entwickelt. Insbesondere der feine Sandstrand lockt jährlich zahlreiche Besucher zum Badeurlaub. Das NH Hotel in Zandvoort mit seiner direkten Lage am Strand ist daher die ideale Unterkunft für Ihren Zandvoort Urlaub.


NH Hotels in Zandvoort

NH Zandvoort
NH Zandvoort Strand
NH Zandvoort Außenaufnahme
NH Zandvoort Außenaufnahme
NH Zandvoort Wohnbeispiel
NH Zandvoort Wohnbeispiel
Zandvoort, Niederlande

98 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
85.7 % empfehlen dieses Hotel

Die derzeit drittgrößte Hotelkette in Europa ist die NH Hotel Group und wurde im Jahr 1978 in Navarra gegründet. Die ersten Häuser wurden in den Folgejahren in Spanien eröffnet und ihr Erfolg führte zu einem Ausbau des Hotelangebots in den letzten Jahrzehnten. Inzwischen betreibt die NH Hotel Group weltweit etwa 380 Häuser und ist vorwiegend in Europa, Afrika und Lateinamerika vertreten. Zusätzlich wird ein neuer Markt in Asien schrittweise erschlossen. Einige Häuser der Hotelkette sind für ihre exzellente Küche oder das besondere Design bekannt. Im hauseigenen Restaurant des NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky kocht beispielsweise der 3-Sterne-Koch Jacob Jan Boerma. Außerdem erhielt der Hotelkonzern mehrere internationale Auszeichnungen für das Design der Standardzimmer in den NH Hotels. Bekannt als Hotel für Unternehmer und Geschäftsreisende ist zudem das NH Collection Eurobuilding im spanischen Madrid. Auch in den Niederlanden betreibt die NH Hotel Group mehrere Häuser in den Metropolen und beliebten Urlaubsdestinationen. Eines dieser Häuser in den Niederlanden ist das NH Hotel in Zandvoort in exponierter Lage am Strand und der Nordsee.

NH Hotel in Zandvoort: Strandurlaub mit Komfort

Bekannt ist das NH Hotel in Zandvoort für seine Lage direkt an einem der beliebtesten Strände der Niederlande. Ein Großteil der 213 Zimmer bietet den Gästen einen direkten Blick auf den feinen Sandstrand und das Meer. Außerdem gilt das Hotel als besonders familienfreundlich und bietet Eltern mit ihren Kindern spezielle Familienzimmer an. Hierbei ist neben zwei separaten Schlafzimmern auch ein kleiner Wohnbereich vorhanden. Ebenfalls direkt in das Hotel integriert ist ein Restaurant. Serviert wird hier mediterrane Küche und im Sommer öffnet eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Im Beauty- und Saunabereich des Hauses werden Massagen, Wellness und Kosmetikbehandlungen angeboten. Zudem spricht die Lage des 4-Sterne-Hotels in Zandvoort für sich, denn Sie haben es mit dem Auto nicht weit nach Haarlem und Amsterdam und können ebenso den nahen Bahnhof für Ausflüge in die Umgebung nutzen.

Freizeitangebote rund um das NH Hotel in Zandvoort

Rund um das NH Hotel in Zandvoort verteilen sich verschiedene Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts ausprobieren können. In direkter Nähe des Hotels befindet sich beispielsweise der Circuit Park Zandvoort. Hierbei handelt es sich um die bekannteste Motorsport-Rennstrecke des Landes, auf der regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Auch das nahe Meer hält verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bereit. Die warmen Temperaturen des Sommers machen einen Badeurlaub möglich und in den übrigen Jahreszeiten tut der frische Wind der Nordsee bei einem ausgiebigen Spaziergang Körper und Seele gut. Zudem verfügt Zandvoort über gleich zwei Museen. Das Zandvoort Museum zeigt die Geschichte des Ortes und seine Entwicklung von einem kleinen Fischerdorf hin zu einem wichtigen Urlaubsort. Im Jutters Mu-ZEE-um sind Fundstücke ausgestellt, die am Strand von Zandvoort als Treibgut angespült wurden. Zusätzlich ist auch das Holland Casino fußläufig vom NH Hotel in Zandvoort aus erreichbar. Für Tagesausflüge bietet sich die nahe Großstadt Amsterdam mit ihrem vielfältigen kulturellen Angebot an.


Die beste Reisezeit für Ihren Zandvoort Urlaub



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1682 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.07.2018 09:29 Immer gerne wieder. Umfangreiches Angebot und der Preis stimmt immer. Gute Suchfunktion.
17.07.2018 09:21 Endlich mal eine Vergleichsseite, die ohne Lockvogel-Angebote auskommt und wo sich der Preis im Buchungsprzess nicht x-mal verändert. Sehr transparent, gern wieder! Außerdem habe wir eine (vermeidlich) bessere und günstigere Reise gefunden, als 2 Stunden vorher in einem Reisebüro. Jetzt muss der Ulraub \"nur\" noch halten, was er verspricht.
17.07.2018 00:28 Habe diesen Anbieter schon mehrmals in Anspruch genommen. Im Düsseldorfer Flughafen am Schalter oder im Internet. Immer freundlich, schnell, kompetent und wenn es sein muss auch ohne etwas davon zu haben. ( Thema Gewinnoptimierung oder Kundenfang ). Besser geht es einfach nicht. Habe selber vor gefühlt 1000 Jahren einmal eine kaufmännische Ausbildung in einer der strengsten Schulen Deutschlands gemacht, und glaube zu wissen, wovon ich rede. Einfach nur genau weiter so !!!! P.S. An den Besitzer von fünf vor Flug: Ein Lob an alle Ihre Mitarbeiter an der Basis währe eine tolle Sache. gez.***