Pauschalreise
Kibbutz Ein Gedi
7 Nächte • Frühstück
Ein Gedi, Israel - Totes Meer (Israel)
Ein Gedi, Israel - Totes Meer (Israel)

Einmalig: Hotel-Aufenthalt am Toten Meer
Das Tote Meer ist auf der Welt ein ganz besonderer See. Wenn Sie eine Pauschalreise lange im Voraus oder Last Minute dorthin buchen, baden Sie in einem Wasser mit einem Salzgehalt von rund 30 %. Dies sorgt für ein außergewöhnliches Badevergnügen, da Sie auf dem Seewasser zu schweben scheinen. Einige Urlauber suchen sich ein Hotel am Toten Meer aus, da das Wasser heilsame Kräfte für Hautkrankheiten entfalten kann. Außerdem befinden sich in der Umgebung des Sees interessante, historische Orte.
Abwechslungsreicher Aufenthalt am Toten Meer
Viele der Hotels am Toten Meer liegen in den Orten Ein Bokek, Jericho, Neve Zohar und Massada. Von einigen der Zimmer genießen Sie einen faszinierenden Blick über die anmutigen, hügeligen Landschaften der Region, die sich für Trekkingtouren eignen. Eine weitere Faszination üben die an den See angrenzenden Länder Israel, Palästina und Jordanien an sich aus. Sie verfügen über eine lange Geschichte, Sie in ihren Bann ziehen wird. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören unter anderem die Felsenfestung bei Masada aus der Zeit Herodes und die Ausgrabungen von Qumran. Naturbegeisterte zieht es in die Oase von En Gedi in Westjordanien.
Beste Reisezeit
Angebote für ein Hotel am Toten Meer sollten Sie sich am besten für die Reisezeitraum Spätfrühling und frühen Herbst ansehen. Wenn Sie dann in der Region eine Übernachtung gebucht haben, profitieren Sie von milden Temperaturen um die 24 °C. Dies sind ideale Werte, um von Hotel aus Erkundungstouren in die Umgebung zu starten. Ein Check In in einem Hotel am Toten Meer im Sommer bei Temperaturen von circa 28 °C ist für Sonnenanbeter empfehlenswert.