Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Jetzt AccorHotel in Leipzig buchen

beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.06.2018 bis 13.09.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Leipzig Bundesverwaltungsgericht

Hotels der Accor Gruppe in Leipzig

Mercure Hotel Art Leipzig
Mercure Hotel Art Leipzig Außenaufnahme
Leipzig, Sachsen

9 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
88.9 % empfehlen dieses Hotel
ibis Styles Leipzig
Radefeld (Leipzig), Sachsen

4 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Mercure Leipzig am Johannisplatz

63 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
93.7 % empfehlen dieses Hotel

AccorHotels ist eine französische internationale Hotelgruppe, die in fast 100 Ländern tätig ist. Sie geht auf die von Paul Dubrule und Gerard Pélisson im Jahr 1967 gegründete „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) zurück. Schon kurz nach der Gründung entwickelte sich die Gruppe zum Marktführer in Europa. Seit 1983 firmiert sie unter dem Namen Accor und betreibt über 4000 Häuser, angefangen vom preiswerten Budget- bis hin zum luxuriösen 5Sterne-Hotel. Die Hotelketten Sofitel, Mercure, ibis und Novotel zählen auch zur Accor Gruppe.

Ob zentral in der City gelegen oder in ruhiger Lage im Grünen, die AccorHotels heißen den Reisenden an den attraktivsten Destinationen in aller Welt willkommen. Viele AccorHotels haben sich zudem weltweit einen Namen gemacht. So zum Beispiel das The Plaza an der eleganten 5th Avenue, welches viel mehr als ein Hotel ist. Es war Schauplatz und Kulisse von über 30 Hollywood-Filmen und nach wie vor erste Wahl für Stars, Regierende und Royals, die in New York übernachten. Seine luxuriöse Atmosphäre macht es jetzt schon zu einer Legende. Auch in Deutschland führt AccorHotels zahlreiche Häuser an attraktiven Standorten. So auch in Leipzig.

Was zeichnet die AccorHotels in Leipzig aus?

Die AccorHotels in Leipzig punkten durch ihre zentrale Lage und ihre ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Das Hotel ibis Leipzig City verfügt über 125 Zimmer. Es befindet sich nur drei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und besitzt eine direkte Anbindung an den Flughafen. Es ist somit ideal für Reisende, die auf dem Luftweg oder über die Schiene in die Messestadt Leipzig kommen. Wohlfühlkomfort zum besonders kleinen Preis verspricht das ebenfalls in der City gelegene ibis budget Leipzig City.

Reisende, die in der Nähe des historischen Stadtzentrums wohnen möchten, wählen ihr AccorHotel in Leipzig am Johannisplatz. Der lauschige Biergarten und die Sauna laden nach einem ereignisreichen Tag in der Bachstadt zum Entspannen ein. Das Mercure Hotel Art Leipzig punktet im Inneren und Äußeren durch sein besonders stilvolles Design.

Für wen lohnt sich ein Aufenthalt in AccorHotels in Leipzig?

Messebesucher und Aussteller, die viel Wert auf guten Service, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und eine zentrale Lage legen, buchen ein AccorHotel in Leipzig. Aber die alte Universitätsstadt ist auch für Urlauber und Kulturinteressierte interessant. Leipzig besitzt eine Vielzahl ausgezeichneter Museen, Orchester, Theater und eindrucksvolle historische Bauten. Die die Stadt umgebenden idyllischen Naherholungsgebiete und Seen laden zu abwechslungsreichen Spaziergängen und anderen Aktivitäten ein. Die AccorHotels in Leipzig sind sehr gut auf Geschäftsreisende, aber auch auf Familien mit Kindern und Städtereisende eingestellt. Reisende, die ein AccorHotel in Leipzig wählen, schonen ihr Budget und können so ganz entspannt eine der interessantesten Metropolen Deutschlands kennenlernen.

Frühbucher können bei AccorHotels signifikant sparen, ebenso Reisende, die eines der vielen mit Rabatten verbundenen Angebote nutzen. Das Le Club AccorHotels Bonusprogramm ist ein weiterer Pluspunkt, der die Entscheidung für ein AccorHotel leicht macht. Mitglieder profitieren bei bestimmten Fluggesellschaften, Autovermietungen und anderen Unternehmen von besonders günstigen Konditionen.


Die beste Reisezeit für Ihren Leipzig Urlaub



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1690 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.06.2018 15:23 Internetseite leicht zu finden alles gut organisiert auch das telefonische hat super geklappt keine langen Wartezeiten immer wieder gerne.
15.06.2018 14:50 Nach einem kompletten Desaster mit Sonnenklar (Flug spätabends ging nicht, es kam weder jemand vom Anbieter noch von Condor, wir wurden wie Vieh ohne Info, essen, trinken oder Hotel am Flughafen zurückgelassen) haben wir für nicht einmal 20 Std später last Minute mit 5 vor Flug gebucht. Total problemlose Zahlung via PayPal, Minuten später kamen die Reiseunterlagen via E-Mail. Immer gerne wieder!
15.06.2018 08:42 Die Angebote werden übersichtlich dargestellt. Der Bestell-Prozess geht schnell und ist einfach gehalten, danach erfährt man alles weitere (Bezahlung, ect.) per eMail (worauf nicht immer direkt hingewiesen wird). In der eMail dann hat man eine Eingangsnummer, welche aber nicht die Buchungs-Nr. ist, die man bei Bezahlen eingeben soll... das ist einzig worauf man achten muss. Man bezahlt (z.B. Paypal) und erhält SOFORT alle Unterlagen per eMail. Das dauert alles in allem ca. 20 Min, schneller geht es wohl kaum. SEHR GUT !