Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Die besten 5-Sterne Hotels in Niedersachsen

beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Auswahl zurücksetzen
beliebig 30.08.2018 - 28.11.2018

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.08.2018 bis 28.11.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Top 5-Sterne Hotels in Niedersachsen

Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Außenaufnahme
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Pool
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Pool
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Pool
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Pool
Bad Pyrmont, Niedersachsen

25 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
92 % empfehlen dieses Hotel


Darf die Reise an die Küste, in die Berge oder ins flache Heideland gehen? Das norddeutsche Bundesland ist landschaftlich so vielfältig, dass all dies möglich ist. Romantische, aktive und erholsame Ferien lassen sich dort verleben. Um diese besonders luxuriös zu gestalten, kann sich für eines der 5-Sterne-Hotels in Niedersachsen entschieden werden. Diese erlauben es, nach einem gelungenen Tag in der Natur in eine äußerst ansprechende Unterkunft zurückzukehren. Damit ist ein unvergesslicher Aufenthalt möglich, der keine Wünsche offenlässt.



Die schönsten Reiseziele für einen Urlaub in 5-Sterne-Hotels in Niedersachsen 


Im Süden des norddeutschen Bundeslands gibt es eine attraktive Auswahl an 5-Sterne-Hotels, denn dort weitet sich die Ferienregion Harz aus. Das malerische Mittelgebirge ermöglicht es, ausgiebige Wander- und Radtouren zu unternehmen. Alt und Jung fühlen sich dort gleichermaßen wohl. Zudem bieten sich Touren zu historischen Bergbaustädtchen wie Clausthal-Zellerfeld und Goslar an, die durch pittoreske Bauten und einen urigen Charme in den Bann ziehen. In der kalten Jahreszeit verwandelt sich die Landschaft in ein Winterwunderland, zu dem traditionelle Weihnachtsmärkte gehören. In den Hochlagen liegt Schnee, der zu einem stimmungsvollen, weihnachtlichen Ambiente beiträgt. Sobald dieser im Frühling schmilzt, stoppen die Skilifte und Trekkingbegeisterte erobern die Bergwelt.

Wenn es lieber an die Küste gehen soll, bieten sich Ferien in einem der Luxushotels an der niedersächsischen Nordseeküste an. Auch einige Inseln in der Nordsee wie Borkum, Juist und Norderney gehören zu dem Bundesland. Wer dort seinen Urlaub verbringt, kann einen aktiven und erholsamen Urlaub erleben. Die jodhaltige Luft gilt als sehr gesund und soll sich auf einschlägige gesundheitliche Beeinträchtigungen positiv auswirken. Die breiten, langen Strände und das tiefblaue Meer ermöglichen zahlreiche Aktivitäten wie Wattwanderungen, Windsurfing und Baden. Vielerorts gibt es hinter dem Strand eine breite Promenade, die ideal für ein gemütliches Bummeln und Radtouren ist. 

Keine Meeresnähe und keine Nähe zu den Bergen hat die Ferienregion Lüneburger Heide, aber dafür verzaubert sie viele Urlauber durch ihr grünes und flaches Land. Die weiträumigen Heideflächen sind die Heimat von zahlreichen Tierarten und selten gewordenen Pflanzenarten. In der Region befinden sich zudem reizvolle Städtchen mit einem historischen Stadtbild, zu denen unter anderem Lüneburg gehört. 


Deshalb sind Ferien in 5-Sterne-Hotels in Niedersachsen so besonders

5-Sterne-Hotels in Niedersachsen zeichnet ein exzeptioneller Luxus aus. Diese Luxushotels müssen ganz bestimmten, offiziellen Richtlinien genügen, da sie nur so fünf Sterne in dem Logo tragen dürfen. So wird den Hotelgästen ein besonders aufmerksamer Service zuteil. Eine persönliche Begrüßung bei Ankunft ist ebenso eine Selbstverständlichkeit wie ein Concierge, der die Wünsche des Gastes entgegennimmt. Zum Service zählt ebenfalls ein Hotelrestaurant, in dem Speisen auf hohem Niveau auf der Karte stehen. Nicht selten werden diese von bekannten Meisterköchen zubereitet. Auf etwaige Nahrungsunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Zudem sind diese Luxushotels sehr stillvoll eingerichtet. Ob Lobby, Poolbereich oder das Hotelzimmer: Die Inneneinrichtung drückt Exklusivität aus. Im Spa entspannen sich die Gäste und tanken neue Energie. Bei Bedarf können gesonderte Anwendungen wie Massagen oder kosmetische Behandlungen gebucht werden. Bei so viel Luxus ist es selbstverständlich, dass 5-Sterne-Hotels in Niedersachsen nicht preiswert sind. Insbesondere last minute lassen sich jedoch gelegentlich günstige Angebote finden, dank denen auch mit einem geringeren Budget Luxusferien in Norddeutschland möglich sind. 


Die beste Reisezeit für Ihren Niedersachsen Urlaub



eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1656 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.09.2018 09:44 Der Weg, auf der Homepage eine Reise zu buchen, ist intuitiv. Man bekommt zielführende Fragen und die Angebote so, wie man sie erwartet. Im Buchungsprozess gibts aus meiner Sicht eine Schwäche: Die rote Bestellfläche bleibt kommentarlos still stehen, wenn weiter oben in den Angaben noch etwas fehlt, und sei es ein Haken in einem Bestätigungsfeld. Hier wäre es hilfreich, neben der Bestellfläche einen Hinweis zu bekommen. Ich habe beispielsweise drei Minuten in der Annahme einer Übertragungsproblematik gewartet und dann die Hotline angerufen. Das war unnötig. Ansonsten TOP
16.09.2018 15:31 Wir haben schon des öfteren bei dem Anbieter gebucht und sind nicht enttäuscht worden
16.09.2018 15:25 Sehr praktisch finde ich die Auswahl der Kriterien und dass sie beim Ändern nicht zurückgesetzt werden.