Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Limassol (Lemesos)? Dann ist das Pefkos Hotel genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 2-Sterne-Hotel in Zypern wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 14.07.2025
bis 12.10.2025.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Pefkos Hotel
Kreditkarten:
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Es sind auf besondere Bedürfnisse angepasste Speisen im Angebot: Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Ausstattung:
Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 110 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum, ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Bergblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Sofabett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, Billard, Darts, ein Spa und ein Schönheitssalon. Ein Animationsprogramm und eine Disco sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Lage:
Dieses Hotel befindet sich etwa 900 m vom Zentrum von Limassol entfernt.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Einreisebestimmungen für Zypern:
Bei Einreise nach Zypern über den Flughafen Larnaca (LCA) benötigen deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) einen gültigen (vorläufigen) Reisepass oder (vorläufigen) Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Dokumente müssen mindestens bis zur Ausreise gültig sein.
EU-Bürger dürfen die Demarkationslinie zwischen der Republik Zypern und dem Nordteil an bestimmten Übergängen in beide Richtungen überqueren, allerdings finden Passkontrollen statt.
Allein reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten mit sich führen.
Quelle und weitere Informationen: Zypern: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.