Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im ibis Dubai Al Barsha Hotel

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Dubai? Dann ist das ibis Dubai Al Barsha Hotel genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 2-Sterne-Hotel in Vereinigte Arabische Emirate wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im ibis Dubai Al Barsha Hotel

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: ibis Dubai Al Barsha Hotel

Hotelkette: Accor

Lage:
  • in der Nähe der Mall of the Emirates
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 25 km, zur Sehenswürdigkeit Burj Al Arab: 6 km, zum Einkaufszentrum Mall of the Emirates: 5.5 km, zur Metro Sharaf DG Metro Station: 10 Gehminuten, zum Kongresszentrum: 20 km


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 480
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 'Baharat' mit internationaler Küche
  • 'Chill Café'
  • 'Casa Latina - Bar' mit kubanischer Küche
  • 'Madison - Bar'
  • Bar vorhanden
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Touristensteuer (10 AED pro Zimmer/Nacht)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 06:30-10:30 Uhr


Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Babybetten (inklusive, auf Anfrage)


Standard Room (DZ):
  • geräumig, modern
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Single Standard Room (D1):
  • geräumig, modern
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- (Menü oder Buffet) oder Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü oder Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 12:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 12:00 bis 24:00 Uhr


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen, Online Check In
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, unnötige Dekoration wird entfernt, ausgeweiteter Room-Service
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter


Ort:

Dubai - eine Stadt welche für ihre diversen Superlative wie dem Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt - bekannt ist und eine einzigartig, futuristische Architektur bietet. Der älteste Stadtteil Deira am Ostufer des Dubai Creek lockt mit dem Gold- und Gewürzsouk. Schlendern Sie durch die verschiedenen Shoppingmalls, entlang des Dubai Canals oder der Marina und genießen Sie die spektakulären Rooftop-Bars der Stadt.



Website:

http://www.ibis.com/de/hotel-6540-ibis-al-barsha/index.shtml



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2021 voraussichtlich vom 12.04.2021 bis 11.05.2021 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.



Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

Luxus Hotels oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED

Komfort Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED

Einfache und Mittelklasse Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED

Budget Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel ibis Dubai Al Barsha Hotel

Gut

In den Top 46%

Zusammenfassung von 7367 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Hilfsbereite Rezeption" "Professionelle Mitarbeiter" "Hervorragendes Reinigungspersonal"

89% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Gute Zimmerreinigung, gaben 94% an.
Internet

"Highspeed-Internet" "Gratis WLAN" "Gutes WLAN"

80% fanden das WLAN super.
100% fanden das Internet günstig.
Lage

"Kostenfreie Tiefgarage" "Metro 300 m" "Direkt im Zentrum"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%.
81% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Bar und Getränke

"Schöne Bar" "Reizende Bar"

Netter Barservice, lobten 90%.
Nur 67% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Stimmung

"Schöne Einrichtung" "Gute Atmosphäre" "Tolle Lobby"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Nur 67% fanden dieses Hotel luxuriös.
Sauberkeit

"Tadellose Zimmer" "Saubere Badezimmer" "Saubere Unterkunft"

71% sagten, das Badezimmer war sauber.
85% fanden es sauber.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Ausstattung

"Schöne Einrichtung" "Hotelausstattung„ in die Jahre gekommen" "Tolle Lobby"

100% fanden die Architektur sehr schön.
100% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Zimmer

"Gute Aussicht" "Handtücher Mangelware" "Kaputte Dusche"

69% meinten, die Zimmer waren alt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%.
Komfort

"Bett war bequem" "Bad zu klein" "Saubere Bettwäsche"

91% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Gratis Internet
  • Direkt im Zentrum
  • Reizende Bar
Service

"Gute Reinigung" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Hilfsbereite Rezeption"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an.
Lage

"Metro 15min" "Parkplätze vorhanden" "Großzügige Parkplätze"

75% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
77% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Stimmung

"Hotelausstattung„ in die Jahre gekommen" "Freundliches Hotel" "Nette Atmosphäre"

80% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
89% gefiel der Eingangsbereich.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Saubere Bettwäsche" "Tadellose Zimmer"

75% sagten, die Zimmer waren sauber.
70% sagten, das Badezimmer war sauber.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Zimmer

"Winziges Bad" "Winziges Bad" "Fön ging nicht"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%.
90% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Bett war bequem" "Laute Klimaanlage" "Saubere Bettwäsche"

97% kritisierten das kleine Badezimmer.
90% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Großzügige Parkplätze
  • Moderne Einrichtungen
  • Tadellose Zimmer
Lage

"Kostenfreie Tiefgarage" "Parkplätze vorhanden" "Großzügige Parkplätze"

73% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Service

"Freundlicher Empfang" "Schneller Check-in" "Freundlicher Empfang"

72% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Hotelausstattung„ in die Jahre gekommen" "Schöne Lobby" "Nette Atmosphäre"

58% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Sauberkeit

"Zimmer wurde gereinigt" "Tadellose Zimmer" "Saubere Bettwäsche"

75% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Zimmer

"Fön ging nicht" "Winziges Bad" "Winziges Bad"

89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
74% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Winzige Dusche" "Saubere Bettwäsche" "Winziges Bad"

Für 53% war es zu laut.
93% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Direkt im Zentrum
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Bad zu klein
Lage

"Parkplätze vorhanden" "Kostenfreie Tiefgarage" "Großzügige Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%.
77% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlicher Empfang" "Hilfsbereite Rezeption" "Freundlicher Empfang"

74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Tolle Lobby" "Nette Atmosphäre" "Gute Atmosphäre"

90% gefiel der Eingangsbereich.
74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Ausstattung

"Nette Ausstattung" "Schöne Lounge" "Nette Lobby"

70% dachten, das Gebäude war herrlich.
90% gefiel der Eingangsbereich.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Sauberkeit

"Hübsche Zimmer" "Saubere Handtücher" "Saubere Badezimmer"

74% fanden es sauber.
Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Saubere Badezimmer" "Winzige Dusche" "Bad zu klein"

96% kritisierten das kleine Badezimmer.
72% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Beengtes Zimmer" "Bequemes Bett" "Laute Klimaanlage"

91% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 52% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Direkt im Zentrum
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Moderne Einrichtungen
  • Schönes Fitness-Studio
Bar und Getränke

"Reizende Bar" "Schöne Bar"

Service

"Freundlicher Empfang" "Hilfsbereite Rezeption" "Gute Reinigung"

79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
73% waren vom Zimmerservice begeistert..
Lage

"Großzügige Parkplätze" "Metro 15min" "Metro 300 m"

73% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%.
Internet

"Highspeed-Internet" "Ausgezeichnetes WLAN" "Gutes WLAN"

77% fanden das WLAN super.
Stimmung

"Schöne Lobby" "Nette Atmosphäre" "Hotel in die Jahre gekommen"

74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
86% gefiel der Eingangsbereich.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 64%.
Sauberkeit

"Saubere Unterkunft" "Saubere Handtücher" "Saubere Badezimmer"

82% fanden es sauber.
Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Undichte Toilette" "Saubere Badezimmer" "Gutes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 60%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Winziges Bad" "Bad zu klein"

92% meinten, die Zimmer waren klein.
97% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Schöne Bar
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Super Lage
  • Gutes Internet

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.Schöner Garten. Großartige Lage.

So bewerteten Kunden das Hotel ibis Dubai Al Barsha Hotel

Adam E. (56-60) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub/Städtereise
Preis und Leistung dieses Hotels sind OK.Schuttelbus,Strand ,Mall,Outlett.
Ramona H. (31-35) Apr 2014 gereist als Freunde
schlecht
Alles außer Hotel

andere Kunden buchten auch

Holiday Inn Express Jumeirah
Holiday Inn Express Jumeirah Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Jumeirah Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Jumeirah Außenaufnahme

17 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express Dubai Airport
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Dubai Airport Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Dubai Airport Außenaufnahme
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel

15 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Golden Tulip Media Hotel
Golden Tulip Media Hotel Wohnbeispiel
Golden Tulip Media Hotel Restaurant
Golden Tulip Media Hotel Pool
Golden Tulip Media Hotel Lounge/Empfang
Golden Tulip Media Hotel Außenaufnahme

37 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
83.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Dubai

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
384 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.
19.02.2021 21:36 Die Seite von 5vor Flug ist die am besten aufgebaute seite. Buche nur bei euch.
19.02.2021 10:23 Beste Seite für Urlaubsbuchen