Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Ramada Hotel & Suites Ajman

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Ajman genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Ramada Hotel & Suites Ajman bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ramada Hotel & Suites Ajman

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ramada Hotel & Suites Ajman

Hotelkette: Ramada

Ihre Hotel Highlights:
  • Indoor-Swimmingpool
  • zentrale Lage
  • unweit des öffentlichen Ajman Beach


Das Hotel im Herzen Ajmans, unweit des 'Al Tallah Camel Race Course' empfängt Sie mit offenen Armen und bietet Ihnen ein komfortablen und gemütlichen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers aus, können Sie den Ausblick auf den Arabischen Golf genießen. Der öffentliche 'Ajman Beach' ist nur wenige Fahrminuten entfernt.



Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Stranddetails: hoteleigener Strand befindet sich 10 Fahrminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International airport (DXB): 30 Fahrminuten, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten, zum Einkaufszentrum The Dubai Mall: 45 Fahrminuten, Hotelshuttle (inklusive, 1x täglich)


Ausstattung:
  • Hotelanlage: luxuriös
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 361
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Orchid Restaurant - All Day Dining'
  • Aufenthaltsraum, Bank/Wechselstube, Friseur
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Touristensteuer (20 AED pro Zimmer/Nacht)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt.


Landeskategorie: 4 Sterne

Run of the House (Studio or One Bedroom Suite) (ST):
  • komfortabel
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Internet (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (S1)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F)
  • Halbpension (H)
  • Vollpension (V), inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • All Inclusive Light (L) (siehe Details)


All Inclusive Light:
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt



Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)


Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, Tragen von Masken vorgeschrieben
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, unnötige Dekoration wird entfernt
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, keine Selbstbedienung
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, regelmäßige Temperaturmessungen


Ort:

Ajman verbindet geschickt arabische Kultur und traumhafte Strandidylle. Es lohnt ein Besuch des lokalen Fischmarktes und der traditionellen Dhow-Werft, wo die Schiffe noch genauso hergestellt werden wie vor hundert Jahren. Das Naherholungsgebiet "Al Zorah" umfasst den 18 Loch Golfplatz sowie mit den Mangroven - das Zuhause einheimischer Flamingos.



Website:

https://www.ramadaajman.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2021 voraussichtlich vom 12.04.2021 bis 11.05.2021 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel Ramada Hotel & Suites Ajman

Sehr Gut

Zusammenfassung von 5223 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Wellnessbereich

"Guter Wellnessbereich"

Guter Fitnessbereich, meinten 92%.
92% mochten die Sauna.
Service

"Schnelles Ein- und Auschecken" "Schneller Service" "Ausgezeichneter Zimmerservice"

80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
81% waren vom Zimmerservice begeistert..
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 71%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Günstiges Hotel" "Guter Preis" "Gratis Shuttle"

100% fanden das Internet günstig.
Guter Preis für das Frühstück, dachten 71%.
Essen

"Tolles Abendessen"

100% lobten die Geflügelgerichte.
66% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Lage

"Zahlreiche Parkplätze" "Viele Parkplätze" "Großzügige Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%.
Internet

"Schwaches WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
61% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Saubere Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Nette Aussicht"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 61%.
58% mochten den Balkon nicht.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Sauberes Hotel"

67% fanden den Pool nicht sauber genug.
Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 80%.

Gut zu Wissen

  • Guter Wellnessbereich
  • Ausgezeichneter Zimmerservice
  • Alkoholische Getränke sind nicht die besten
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstück"

Service

"Problemloser Check-in" "Guter Empfang" "Freundlicher Service"

Gute Zimmerreinigung, gaben 89% an.
84% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Zahlreiche Parkplätze" "Viele Parkplätze" "Großzügige Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%.
Zimmer

"Großes Wohnzimmer" "Bequemes Bett" "Dreckiges Zimmer"

92% meinten, die Zimmer waren alt.
Für 83% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

"Wunderbare Atmosphäre" "Nette Atmosphäre" "Gute Atmosphäre"

91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.

Gut zu Wissen

  • Tolles Frühstück
  • Hervorragender Service an der Rezeption
  • Tolle Restaurants
Wellnessbereich

"Guter Wellnessbereich"

Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Shuttle" "Guter Preis" "Günstiges Hotel"

Service

"Guter Empfang" "Gutes Reinigungspersonal" "Hervorragendes Reinigungspersonal"

85% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 95% an.
Lage

"Viele Parkplätze" "Zahlreiche Parkplätze" "Großzügige Parkplätze"

90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Riesiges Bett" "Bequemes Bett"

65% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
93% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich"

Nur 63% fanden das Hotel sauber genug.
55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Gute Atmosphäre" "Wunderbare Atmosphäre" "Nette Atmosphäre"

58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Guter Wellnessbereich
  • Tolles Frühstück
  • Gratis Shuttle
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
Service

"Freundlicher Service" "Schnelles Ein- und Auschecken" "Schneller Service"

85% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
85% waren begeistert vom professionellen Service.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Guter Preis" "Gratis Shuttle" "Günstiges Hotel"

Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstück"

Essen

"Ausgezeichnetes Restaurant" "Leckeres Essen" "Tolles Abendessen"

Lage

"Großzügige Parkplätze" "Viele Parkplätze" "Zahlreiche Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Großes Badezimmer" "Schmutziger Teppich"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Zimmer war sauber" "Sauberes Zimmer"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Wunderbare Atmosphäre" "Tolle Atmosphäre" "Gute Atmosphäre"

60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Zimmerservice
  • Guter Preis
  • Fantastisches Frühstück
  • Leckeres Essen
Service

"Gute Reinigung" "Guter Empfang" "Schnelles Ein- und Auschecken"

Gute Zimmerreinigung, gaben 91% an.
86% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Viele Parkplätze" "Großzügige Parkplätze" "Zahlreiche Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
Zimmer

"Riesiges Bett" "Schmutziger Teppich" "Großes Bett"

92% meinten, die Zimmer waren groß.
83% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Sauberes Zimmer" "Zimmer war sauber"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Stimmung

"Wunderbare Atmosphäre" "Gute Atmosphäre" "Tolle Atmosphäre"

58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichneter Zimmerservice
  • Viele Parkplätze

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.Guter Preis. Guter Wellnessbereich.

So bewerteten Kunden das Hotel Ramada Hotel & Suites Ajman

Thomas R. (31-35) Jun 2015 gereist als Paar
Stadthotel ohne Animation
****
Karlheinz A. (61-65) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel
Das Hotel ist gut für Badeurlaub und Ruhe. Geeignet nur für Paare ohne Kinder, Einzelpersonen. Das Hotel liegt im Wohnbereich der Stadt ist aber sehr gut
Helmut S. (66-70) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Angenehme Dubaireise
Wir sind zufrieden nach Hause geflogen. Jederzeit wieder.
Stefanie F. (26-30) Oct 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Schönes Buisnesshotel... Kein Cluburlaub!
Wer nach Dubai reisen möchte und ein begrenztes Budget hat, wer gleichermaßen Sightseeing und Strand haben möchte, wer definitiv nach Erholung sucht und keine abendlichen Aktionen starten möchte ist hier genau richtig.
Yasemin G. (36-40) Feb 2013 gereist als Familie
Empfehlung
9 Tage Dubai - schlechte Reisezusammenstellung!
Das Essen war sehr gut, die Auswahl an Getränken dafür sehr eingeschränkt. Das Hotel ist in Ordnung, aber nicht besonders gut!
Michael G. (51-55) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub am persischen Golf
Strand und Hotel waren für uns sehr erholsam.
Joerg A. (56-60) Nov 2011 gereist als Paar
in die Jahre gekommenes Hotel
Schönes, allerdings schon reichlich verschlissenes, Hotel. Unmögliche Lage (Nachbarn: ein Baustoffhandel sowie ein unmittelbar vor die Hotelfront gequetschtes Parkhaus), vollkommen heruntergewirtschaftete Hotelbusse; lieblose Getränkeauswahl (alkoholfrei war klar - aber Beschränkung auf Standardkaffee oder -tee unter Ausschluß zB von Capuccino sowie das Überreichen von Getränkedosen - es gibt auch alkoholfreie Mixmöglichkeiten - doch ein weinig zu spartanisch.
Benjamin S. (19-25) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Alles Ok
War ok
Radek U. (31-35) Mar 2011 gereist als Freunde
durschnitlich
Das Zimmer war nicht vorbereitet bei der Ankunft, das zimmer für drei Personen war vorbereitet nur für zwei Personen (Zwei Badetücher usw.) . Die Gastronomie war ausgezeichnet.
peter w. (46-50) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Das Hotel fuer uns als paar war einfach spitze... Auch wenn etwas abseits,man kann dennoch bequem vom Hotel aus alle Ausflüge organisieren. Uns hat es sehr gut gefallen.

andere Kunden buchten auch

Wyndham Garden Ajman Corniche
Wyndham Garden Ajman Corniche Pool
Wyndham Garden Ajman Corniche Wohnbeispiel
Wyndham Garden Ajman Corniche Restaurant
Wyndham Garden Ajman Corniche Restaurant
Wyndham Garden Ajman Corniche Konferenzraum

115 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
83.5 % empfehlen dieses Hotel
Ramada Beach Hotel Ajman
Ramada Beach Hotel Ajman Wohnbeispiel
Ramada Beach Hotel Ajman Restaurant
Ramada Beach Hotel Ajman Außenaufnahme
Ramada Beach Hotel Ajman Modellaufnahme

52 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
73.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ajman

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
384 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.
19.02.2021 21:36 Die Seite von 5vor Flug ist die am besten aufgebaute seite. Buche nur bei euch.
19.02.2021 10:23 Beste Seite für Urlaubsbuchen