Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Windsor

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in New York City - Manhattan? Das Windsor ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in USA und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Windsor

beliebig 23.01.2020 - 22.04.2020

beliebig 23.01.2020 - 22.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.01.2020 bis 22.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Windsor

Lage:
Das Gebäude ist nur wenige Minuten von der Wall Street, von Soho und der Freiheitsstatue entfernt. Zudem sorgt die günstig gelegene U-Bahnstation Grand Street für Verbindungen zum schillernden Times Square, zum glamourösen Theatre District, zum berühmten Central Park, den Einkaufsmöglichkeiten auf der 5th Avenue und zu vielen, vielen weiteren Zielen. Little Italy und Chinatown liegen nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Zu den besten asiatischen Restaurants der Stadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Zum internationalen Flughafen John F. Kennedy sind es ca. 29 km, zum Flughafen La Guardia sind es jeweils ca. 15 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Haus verfügt über 15 Einzel- und 15 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ITS Reisen Dyn PV | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 4 °C
Nacht: 3°C
Dienstag
Tag: 4 °C
Nacht: 1°C
Mittwoch
Tag: 2 °C
Nacht: 1°C

Bewertungen für das Hotel Windsor

In den Top 93%

Zusammenfassung von 1403 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Lage super" "Viele Restaurants" "Wunderbare Lage"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Sorgfältige Reinigung" "Hilfsbereites Personal" "Mitarbeiter waren hilfsbereit"

Nur 50% meinten, der Service war professionell.
72% freuten sich über das freundliche Personal.
Internet

"WLAN schwach" "Gratis WLAN" "WLAN grottenschlecht"

100% fanden das Internet günstig.
87% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Handtuch nicht nutzbar" "Dreckiges Zimmer" "Harte Betten"

Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
Für 74% war der Fernseher unteres Niveau.
Ausstattung

"Aufzug defekt" "Verdreckter Fahrstuhl" "Aufzug defekt"

100% beschwerten sich über den Aufzug.
83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Hotel" "Schmutzige Fußböden"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

Gut zu Wissen

  • Lage super
  • Das Frühstück ist verbesserungswürdig
Lage

"Viele Restaurants" "Wunderbare Lage" "Lage super"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Aufmerksames Personal" "Mitarbeiter waren hilfsbereit" "Hilfsbereites Personal"

75% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Handtuch nicht nutzbar" "Bad Schimmel"

91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Bad Schimmel"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Aufzug defekt" "Verdreckter Fahrstuhl"

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Viele Restaurants
  • Aufzug defekt
Lage

"Lage super" "Viele Restaurants" "Wunderbare Lage"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Sorgfältige Reinigung" "Unfreundliches Personal" "Aufmerksames Personal"

Nur 68% fanden das Personal freundlich genug.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%.
Zimmer

"Veraltete Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Schmutzige Handtücher"

96% waren von der Minibar enttäuscht.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 58%.
Internet

"WLAN grottenschlecht" "WLAN schwach"

81% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Fußböden" "Dreckiges Hotel"

81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
88% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Viele Restaurants
  • Dreckiges Zimmer
Zimmer

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer"

Gut zu Wissen

  • Dreckiges Zimmer
Lage

"Wunderbare Lage" "Viele Restaurants" "Lage super"

Service

"Personal war nett" "Freundliche Mitarbeiter" "Sorgfältige Reinigung"

Zimmer

"Harte Betten" "Bad Schimmel" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
76% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

82% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Viele Restaurants
  • Schmutzige Fußböden

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Flecken auf der Bettwäsche. Aufmerksames Personal.

andere Kunden buchten auch

Harlem YMCA
Harlem YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

4 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1514 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.01.2020 19:21 alles super
26.01.2020 20:49 top!
26.01.2020 17:55 alles super einfach und schnelle Bestätigung