Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Windsor

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in New York City - Manhattan? Das Windsor ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in USA und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Windsor Außenaufnahme

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Windsor

beliebig 07.04.2020 - 06.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 07.04.2020 bis 06.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Windsor

Lage:
Das Gebäude ist nur wenige Minuten von der Wall Street, von Soho und der Freiheitsstatue entfernt. Zudem sorgt die günstig gelegene U-Bahnstation Grand Street für Verbindungen zum schillernden Times Square, zum glamourösen Theatre District, zum berühmten Central Park, den Einkaufsmöglichkeiten auf der 5th Avenue und zu vielen, vielen weiteren Zielen. Little Italy und Chinatown liegen nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Zu den besten asiatischen Restaurants der Stadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Zum internationalen Flughafen John F. Kennedy sind es ca. 29 km, zum Flughafen La Guardia sind es jeweils ca. 15 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Haus verfügt über 15 Einzel- und 15 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ITS Reisen Dyn PV | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 12 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 8 °C
Nacht: 6°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Windsor

In den Top 93%

Zusammenfassung von 1369 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Viele Restaurants" "Lage super" "Schöne Stadt New York"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Aufmerksames Personal" "Mitarbeiter waren hilfsbereit" "Unfreundliches Personal"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 83%.
Nur 67% fanden das Personal freundlich genug.
Internet

"WLAN grottenschlecht" "WLAN schwach"

86% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Bettlaken" "Zimmer sehr klein"

82% hatten Probleme mit der Dusche.
88% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Bad Schimmel" "Dreckiges Hotel"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
84% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Verdreckter Fahrstuhl" "Verdreckter Fahrstuhl" "Aufzug defekt"

100% beschwerten sich über den Aufzug.
83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Frühstück

Gut zu Wissen

  • Lage super
  • Das Frühstück ist verbesserungswürdig
Lage

"Schöne Stadt New York" "Viele Restaurants" "Lage super"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Unfreundliches Personal" "Hilfsbereites Personal" "Aufmerksames Personal"

Nur 64% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Zimmer sehr klein" "Schmutzige Handtücher" "Dreckige Zimmer"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Verdreckter Fahrstuhl" "Schmutzige Bettlaken" "Bad Schimmel"

81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Verdreckter Fahrstuhl" "Aufzug defekt" "Schmutzige Fußböden"

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage super
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Schöne Stadt New York" "Lage super" "Viele Restaurants"

91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Unfreundliches Personal" "Sorgfältige Reinigung" "Tiefenentspannten Nachtportier"

Nur 55% meinten, der Service war professionell.
Nur 63% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Handtuch nicht nutzbar" "Dreckige Toilette"

Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
82% hatten Probleme mit der Dusche.
Internet

"WLAN grottenschlecht" "WLAN schwach"

83% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Verdreckter Fahrstuhl" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Zimmer"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
85% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Viele Restaurants
  • Dreckige Zimmer
Service

"Tolles Personal" "Sorgfältige Reinigung" "Tiefenentspannten Nachtportier"

Zimmer

"Dreckige Zimmer" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Bettlaken"

Gut zu Wissen

  • Tiefenentspannten Nachtportier
Lage

"Schöne Stadt New York" "Viele Restaurants" "Lage super"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Aufmerksames Personal" "Unfreundliches Personal"

Nur 68% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Toilette"

78% beschwerten sich über das Badezimmer.
78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Bettlaken"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Viele Restaurants
  • Dreckige Zimmer

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Super Aussicht. Schmutzige Bettlaken.

andere Kunden buchten auch

Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge Bar
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge Terrasse
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge Terrasse
New York City - Queens, New York

1 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Bklyn House Hotel
Bklyn House Hotel Außenaufnahme
Bklyn House Hotel Wellness
Bklyn House Hotel Restaurant
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
New York City - Brooklyn, New York

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1418 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell