Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Pod 39

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel The Pod 39 in USA. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Pod 39

beliebig 25.03.2020 - 23.06.2020

beliebig 25.03.2020 - 23.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.03.2020 bis 23.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Pod 39

The Pod Hotel 39 New York ***

JFKUSA039

Adresse:
145 East 39th Street
10016 New York
USA

Tel.: +12128655700

Email: info@thepodhotel39.com

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 366 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe und ein Transferservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Lage:
Dank der zentralen Lage in New York City ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu entdecken.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Zusätzlichen Komfort in den meisten Zimmern bietet eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein Wecker und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Hinweise:
In den USA muss mindestens 1 Person im Zimmer volljährig, also 21 Jahre alt sein, einen Lichtbildausweis vorlegen können und eine Kreditkarte mit sich führen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.

Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der "Watch List" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter unter service@ecco-reisen.de in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Stand: April 2019 (Änderungen vorbehalten)

Steuern und sonstige Abgaben:
Bitte beachten Sie, dass in vielen Hotels der USA eine zusätzliche Resortgebühr („Resort Fee“) vor Ort beim Hotel Check In von Ihnen zu zahlen ist. Diese wird von den Hotels eigenständig fest gelegt und kann je nach Hotel in der Höhe stark variieren. In den meisten Fällen beinhaltet die Resortgebühr vom Hotel festgelegte Serviceleistungen. Die endgültige Resortgebühr wird Ihnen vor Ort mitgeteilt und in Rechnung gestellt.

Weitere Gebühren können vor Ort anfallen. Bitte erkundigen Sie sich direkt auf der Internetseite des Hotels.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 9 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel The Pod 39

Sehr Gut

In den Top 35%

Zusammenfassung von 9462 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten" "Super Verkehrsanbindung" "Laden vorhanden"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
61% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Stimmung

"Coole Dachterrasse" "Modern eingerichtet" "Cool eingerichtet"

92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Nur 61% fanden dieses Hotel luxuriös.
Service

"Freundliches Personal" "Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend" "Hilfsbereiter Portier"

Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 58%.
67% äußerten sich negativ über das Management.
Internet

"Gutes WLAN" "Kostenloses W-Lan" "Gratis WLAN"

68% fanden das WLAN in Ordnung.
87% fanden das Internet günstig.
Bar und Getränke

"Leckere Cocktails" "Gutes Bier" "Klasse Cocktails"

64% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%.
Essen

"Köstliches Abendessen" "Küche renoviert" "Üppige Portionen"

Leckere Desserts, fanden 79%.
86% freuten sich über die angebotenen Snacks.
Zimmer

"Fenster undicht" "Makelloses Badezimmer" "Gute Dusche"

96% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
56% hatten Probleme mit den Möbeln.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Begrenztes Frühstück" "Kein Frühstücksangebot"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Komfort

"Großer Lärm" "Winziges Bad" "Winziger Fernseher"

Für 67% war es zu laut.
59% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Modern eingerichtet
  • Personal war wunderbar
  • Kostenloses W-Lan
Lage

"Nahe Times Square" "Zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten" "Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Personal" "Check out problemlos" "Hilfsbereiter Portier"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Bar und Getränke

"Coole Bar" "Gute Cocktails" "Tolle Bar"

Stimmung

"Hotel ist modern" "Modern eingerichtet" "Modernes Ambiente"

60% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

"Großartiges WLAN" "Gutes WLAN" "Gutes Internet"

65% fanden das WLAN in Ordnung.
Ausstattung

"Nette Lobby" "Ausgezeichnete Ausstattung" "Modernes Design"

72% waren begeistert von der Terrasse.
93% gefielen die neuen Einrichtungen.
Zimmer

"Neues Zimmer" "Zimmer war winzig" "Modern eingerichtet"

53% kritisierten das kleine Badezimmer.
Nur 53% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
Frühstück

"Kein Frühstücksangebot" "Begrenztes Frühstück" "Kein Frühstück"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Ventilator zu laut" "Laute Klimaanlage"

87% meinten, die Zimmer waren klein.
Über bequeme Betten freuten sich 76%.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Hervorragender Kundenservice
  • Tolle Bar
  • Coole Dachterrasse
Lage

"Laden vorhanden" "Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe" "Central Park"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereiter Portier" "Schneller Check-in"

77% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Angenehme Atmosphäre" "Coole Dachterrasse" "Schöne Lounge"

81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
94% fanden dieses Hotel modern.
Bar und Getränke

"Gute Cocktails" "Coole Bar" "Tolle Bar"

Essen

"Jeder Menge Eis" "Küche renoviert" "Lecker Tortillas"

Ausstattung

"Schöne Terrasse" "Kaputter Fahrstuhl" "Toller Rooftop Terasse"

71% waren begeistert von der Terrasse.
63% beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer

"Klimaanlage laut" "Fenster undicht" "Betten bequem"

80% genossen die schöne Aussicht.
Nur 66% fanden die Dusche in Ordnung.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Kein Frühstücksangebot" "Begrenztes Frühstück"

Komfort

"Betten bequem" "Klimaanlage laut" "Zimmer war winzig"

Über bequeme Betten freuten sich 79%.
92% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Perfekt gelegen
  • Personal war wunderbar
  • Coole Dachterrasse
  • Gute Cocktails
Lage

"Die Lage ist hervorragend" "Ausgezeichneter Lage" "Perfekt gelegen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Stimmung

"Geräumige Lobby" "Modern eingerichtet" "Stylisches Cityhotel"

57% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
95% fanden dieses Hotel modern.
Service

"Schneller Check-in" "Problemloser Check-In" "Check out problemlos"

Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Bar und Getränke

"Gute Cocktails" "Tolle Bar" "Coole Bar"

Essen

"Lecker Tortillas" "Jeder Menge Eis" "Küche renoviert"

Internet

"Gutes Internet" "Gutes WLAN" "Großartiges WLAN"

71% fanden das WLAN super.
Zimmer

"Perfektes Bett" "Badetücher ausgetauscht" "Tollem Blick"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
93% meinten, die Zimmer waren klein.
Frühstück

"Begrenztes Frühstück" "Kein Frühstücksangebot" "Kein Frühstück"

Komfort

"Betten bequem" "Klimaanlage laut" "Bett super"

93% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 70% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Coole Dachterrasse
  • Hervorragender Kundenservice
  • Tolle Bar
Lage

"Nahe Times Square" "Central Park" "Zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten"

92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Stimmung

"Gute Stimmung" "Hotel ist modern" "Angenehme Atmosphäre"

93% fanden dieses Hotel modern.
61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Bar und Getränke

"Coole Bar" "Tolle Bar" "Gute Cocktails"

Service

"Personal war wunderbar" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Hervorragender Kundenservice"

Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an.
Internet

"Gutes Internet" "Gutes WLAN" "Gutes WLAN"

60% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Ventilator zu laut" "Klimaanlage laut" "Riesiger Dusche"

52% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nur 63% fanden die Dusche in Ordnung.
Frühstück

"Kein Frühstücksangebot" "Kein Frühstück" "Begrenztes Frühstück"

Komfort

"Klimaanlage laut" "Großer Lärm" "Klimaanlage laut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%.
Für 74% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Die Lage ist hervorragend
  • Stylisches Cityhotel
  • Gute Cocktails
  • Ausgezeichneter Zimmerservice

Fazit

Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von Empire State Building. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Tolle Stimmung.Modern eingerichtet. Ausgezeichneter Zimmerservice.

So bewerteten Kunden das Hotel The Pod 39

Alexandra S. (41-45) Feb 2020 gereist als Familie
Empfehlung
Günstig und zentral gelegen
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist empfehlenswert für eine Städtereise.

andere Kunden buchten auch

Bklyn House Hotel
Bklyn House Hotel Außenaufnahme
Bklyn House Hotel Wellness
Bklyn House Hotel Restaurant
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
New York City - Brooklyn, New York

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Long Island City Manhattan View
Holiday Inn Long Island City Manhattan View Außenaufnahme
Holiday Inn Long Island City Manhattan View Bar
Holiday Inn Long Island City Manhattan View Wohnbeispiel
Holiday Inn Long Island City Manhattan View Lounge/Empfang
Holiday Inn Long Island City Manhattan View Restaurant
New York City - Queens, New York

20 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
95 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1452 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell