Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Lucerne

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das The Lucerne. Gut gelegen in New York City - Manhattan ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. USA hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Lucerne

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.06.2020 bis 30.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Lucerne

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel Lucerne liegt im Herzen der Upper West Side und befindet sich somit unweit des beliebten Central Parks. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur ca. einen Häuserblock entfernt.

Adresse:
201 West 79th Street
New York
New York 10024
Tel.: +1 212 875 1000, +1 800 492 8122
Fax: +1 212 721 1179

Ausstattung:
Das elegant eingerichtete Hotel verfügt über insgesamt 197 Zimmer und Suiten, die sich auf 12 Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Aufzug, Restaurant mit französisch-mediterraner Küche sowie ein Konferenzraum.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad/WC und Haartrockner, Klimaanlage, Direktwahltelefon, LCD-TV, Internetzugan (gegen Gebühr), Tee-/Kaffeezubereiter, Bügelset und Mietsafe.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Sport und Unterhaltung:
Ihnen steht ein Fitnesscenter zur Verfügung.

Resort Fee:
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Hotels eine zusätzliche Resort Fee (Hotelabgabe) zu zahlen ist. Diese ist im Gesamtpreis enthalten. Sie wird in der Rechnung separat ausgewiesen, muss jedoch vor Ort vom Reisenden direkt an das Hotel abgeführt werden.

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Zu Ihrer Information:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre als sein müssen.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Bei Flugreisen mit einem Umstieg oder Zwischenstopp in Kanada wird eine elektronische Einreiseerlaubnis benötigt. Anfang 2015 wurde in Kanada das eTa-Verfahren (Electronic Travel Authorization) eingeführt. EU-Bürger und Schweizer müssen vor der Abreise zwingend eine elektronische Einreiseerlaubnis einholen, um auf dem Luftweg nach Kanada ein- oder durchreisen zu können. Die Beantragung muss vor Antritt der Flugreise online erfolgen und ist gebührenpflichtig. Informationen auch in deutscher Sprache, Antragsformulare und FAQ finden sich auf der Webseite des Government of Canada https://www.canada.ca/en.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der ""Watch List"" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 22°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 19 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel The Lucerne

Sehr Gut

In den Top 29%

Zusammenfassung von 3412 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park" "Parkplätze vorhanden"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Toller Portier" "Freundliches Personal" "Hilfsbereiter Portier"

80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Gute Zimmerreinigung, gaben 82% an.
Essen

"Karte funktionierte" "Karte funktionierte"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%.
70% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
Zimmer

"Beengtes Badezimmer" "Beengtes Badezimmer" "Saubere Zimmer"

67% waren unglücklich über die Aussicht.
Über bequeme Betten freuten sich 74%.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Kein Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Internet

"Gratis WLAN"

60% fanden den Internetpreis akzeptabel.
57% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Elegantes Hotel" "Möbel alt" "Alles entspannt"

90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Kaputter Fahrstuhl" "Älteres Gebäude"

87% beschwerten sich über den Aufzug.
Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 60%.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Aufmerksames Personal
  • Hervorragendes Essen
Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Service

"Gut geführtes Hotel" "Effizientes Personal" "Freundliches Personal"

69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
83% waren begeistert vom professionellen Service.
Essen

"Hervorragendes Essen" "Praktischem Restaurant" "Schönem Restaurant"

Zimmer

"Doppelbettzimmer sehr klein" "Sauberes Schlafzimmer" "Dünne Wände"

94% waren von der Minibar enttäuscht.
83% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Laute klimaanlage" "Zimmer so klein" "Beengtes Badezimmer"

52% meinten, die Zimmer waren klein.
78% kritisierten das kleine Badezimmer.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Kein Frühstück"

Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Älteres Gebäude" "Elegantes Hotel"

64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie" "Kaputter Fahrstuhl"

86% beschwerten sich über den Aufzug.
60% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Schönem Restaurant
Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park" "Parkplätze vorhanden"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%.
Service

"Hervorragendes Reinigungspersonal"

70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Zimmerreinigung, gaben 81% an.
Essen

"Praktischem Restaurant" "Hervorragendes Essen" "Schönem Restaurant"

Zimmer

"Saubere Betten" "Veraltetes Badezimmer" "Betten bequem"

69% hatten Probleme mit den Möbeln.
79% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Wunderbares Frühstück" "Kein Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Stimmung

"Veraltetes Badezimmer" "Gut ausgestattetes Zimmer" "Angenehmes Ambiente"

87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Nur 69% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Komfort

"Zimmer so klein" "Betten bequem" "Laute klimaanlage"

Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Internet

53% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Älteres Gebäude" "Kaputter Fahrstuhl"

88% beschwerten sich über den Aufzug.
62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Wunderbar gelegen
  • Hervorragendes Reinigungspersonal
  • Hervorragendes Essen
Lage

"Wunderbar gelegen" "Perfekter Ausgangspunkt" "Fantastische Lage"

Essen

"Hervorragendes Essen" "Schönem Restaurant" "Praktischem Restaurant"

Service

"Freundliches Personal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereiter Portier"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Tolles Bett" "Zimmer so klein" "Große Betten"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
54% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Beengtes Badezimmer" "Große Betten" "Veraltetes Badezimmer"

78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
79% sagten, die Zimmer waren sauber.
Stimmung

"Alles entspannt" "Möbel alt" "Gut ausgestattetes Zimmer"

Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Kaputter Fahrstuhl" "Ältere Immobilie"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
59% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Schönem Restaurant
  • Aufmerksames Personal
Lage

"Wunderbar gelegen" "Fantastische Lage" "Perfekter Ausgangspunkt"

Essen

"Schönem Restaurant" "Hervorragendes Essen" "Praktischem Restaurant"

Service

"Hilfsbereiter Portier" "Aufmerksames Personal" "Freundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Schlafzimmer" "Saubere Betten"

79% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Kein Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Zimmer

"Betten bequem" "Saubere Betten" "Sauberes Schlafzimmer"

93% waren von der Minibar enttäuscht.
79% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Wein inbegriffen" "Teures Hotel" "Hoher Preis"

Stimmung

"Älteres Gebäude" "Elegantes Hotel" "Möbel alt"

70% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie"

57% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Schönem Restaurant
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Tadelloses Zimmer

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage.Gut ausgestattetes Zimmer. Schönes Fitness-Studio.

So bewerteten Kunden das Hotel The Lucerne

Gudrun R. (46-50) Aug 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
The Lucerne
sehr zufrieden Personal sehr hilfsbereit. Leider gab es weder Minibar noch Kühlschrank auf dem Zimmer.
Kendra L. (26-30) Mar 2010 gereist als Freunde
Empfehlung
Wie immer hervorragend!
Unser dritter Aufenthalt im Lucerne war auch dieses Mal sehr angenehm. Das Hotel ist durch seine Lage in der Upper West Side sehr ruhig gelegen. In direkter Nähe befindet sich die U-Bahn Station (2 Min), der Central Park und diverse Supermärkte. Das Personal des Hotels ist immer freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit und Größe der Zimmer sind, gemessen an New Yorker Verhältnissen, unschlagbar. Zudem gab es freien WLAN Internet Zugang. Wir werden für jeden weiteren NY Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen!

andere Kunden buchten auch

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Außenaufnahme
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Konferenzraum
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Wohnbeispiel
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Bar

31 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
93.5 % empfehlen dieses Hotel
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East
New York City - Manhattan, New York

5 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Sheraton Tribeca New York
Sheraton Tribeca New York Außenaufnahme
Sheraton Tribeca New York Wohnbeispiel
Sheraton Tribeca New York Terrasse
Sheraton Tribeca New York Außenaufnahme
Sheraton Tribeca New York Wohnbeispiel
New York City - Manhattan, New York

2 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1239 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)