Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Lucerne

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das The Lucerne. Gut gelegen in New York City - Manhattan ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. USA hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Lucerne

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Lucerne

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel Lucerne liegt im Herzen der Upper West Side und befindet sich somit unweit des beliebten Central Parks. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur ca. einen Häuserblock entfernt.

Adresse:
201 West 79th Street
New York
New York 10024
Tel.: +1 212 875 1000, +1 800 492 8122
Fax: +1 212 721 1179

Ausstattung:
Das elegant eingerichtete Hotel verfügt über insgesamt 197 Zimmer und Suiten, die sich auf 12 Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Aufzug, Restaurant mit französisch-mediterraner Küche sowie ein Konferenzraum.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad/WC und Haartrockner, Klimaanlage, Direktwahltelefon, LCD-TV, Internetzugan (gegen Gebühr), Tee-/Kaffeezubereiter, Bügelset und Mietsafe.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Sport und Unterhaltung:
Ihnen steht ein Fitnesscenter zur Verfügung.

Resort Fee:
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Hotels eine zusätzliche Resort Fee (Hotelabgabe) zu zahlen ist. Diese ist im Gesamtpreis enthalten. Sie wird in der Rechnung separat ausgewiesen, muss jedoch vor Ort vom Reisenden direkt an das Hotel abgeführt werden.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Zu Ihrer Information:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre als sein müssen.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der ""Watch List"" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: -1°C
Freitag
Tag: 3 °C
Nacht: -1°C

Bewertungen für das Hotel The Lucerne

Sehr Gut

In den Top 27%

Zusammenfassung von 3827 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park" "Parkplätze vorhanden"

88% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Aufmerksames Personal" "Toller Portier" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

59% fanden das Management ok.
86% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Essen

"Karte funktionierte"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%.
73% mochten die Menüauswahl.
Internet

"Gratis WLAN"

60% fanden den Internetpreis akzeptabel.
54% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Kein Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Zimmer

"Veraltetes Badezimmer" "Tolle Dusche" "Beengtes Badezimmer"

72% hatten Probleme mit den Möbeln.
78% sagten, die Zimmer waren sauber.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Tolle Atmosphäre" "Viel Flair"

85% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
75% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Kaputter Fahrstuhl" "Kaputter Fahrstuhl"

84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
89% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Herrliches Essen
Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Aufmerksames Personal" "Super Reinigungspersonal"

Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Essen

"Herrliches Essen" "Praktischem Restaurant" "Schönem Restaurant"

Komfort

"Beengtes Badezimmer" "Ruhige Lage" "Super Kissen"

Über bequeme Betten freuten sich 74%.
Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Kein Kühlschrank" "Beengtes Badezimmer" "Möbel alt"

56% beschwerten sich über das Badezimmer.
94% waren von der Minibar enttäuscht.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Kein Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Stimmung

"Schöne Einrichtung" "Elegantes Hotel" "Ältere Immobilie"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Kaputter Fahrstuhl" "Kaputter Fahrstuhl"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Aufmerksames Personal
  • Praktischem Restaurant
Lage

"Genügend Einkaufsmöglichkeiten" "Central Park" "Parkplätze vorhanden"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
Service

"Hilfsbereiter Portier" "Hervorragendes Reinigungspersonal" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
85% waren begeistert vom professionellen Service.
Essen

"Karte funktionierte"

74% mochten die Menüauswahl.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Kein Frühstück" "Wunderbares Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Zimmer

"Tolles Bett" "Tadelloses Zimmer" "Beengtes Badezimmer"

63% beschwerten sich über das Badezimmer.
83% kritisierten das kleine Badezimmer.
Internet

"Gutes Internet" "Gratis WLAN"

Stimmung

"Möbel alt" "Älteres Gebäude" "Tolle Atmosphäre"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
85% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Komfort

"Beengtes Badezimmer" "Betten bequem" "Doppelbettzimmer sehr klein"

Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
83% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Älteres Gebäude" "Kaputter Fahrstuhl"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Aufmerksames Personal
  • Praktischem Restaurant
Lage

"Fantastische Lage" "Wunderbar gelegen" "Perfekter Ausgangspunkt"

Essen

"Herrliches Essen" "Schönem Restaurant" "Praktischem Restaurant"

Service

"Hilfsbereites Hotelpersonal" "Hilfsbereiter Portier" "Aufmerksames Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Betten bequem" "Beengtes Badezimmer" "Tolles Bett"

Über bequeme Betten freuten sich 70%.
54% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Dunkles Zimmer" "Beengtes Badezimmer" "Verstopfte Toilette"

59% beschwerten sich über das Badezimmer.
54% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Alles entspannt" "Gut ausgestattetes Zimmer" "Möbel alt"

Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie"

59% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
90% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Wunderbar gelegen
  • Herrliches Essen
  • Fantastische Mitarbeiter
Lage

"Fantastische Lage" "Perfekter Ausgangspunkt" "Wunderbar gelegen"

Service

"Hilfsbereiter Portier" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Hotelpersonal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Essen

"Herrliches Essen" "Schönem Restaurant" "Praktischem Restaurant"

Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Wunderbares Frühstück" "Kein Frühstück"

Zimmer

"Beengtes Badezimmer" "Super Kissen" "Doppelbettzimmer sehr klein"

63% beschwerten sich über das Badezimmer.
75% sagten, die Zimmer waren sauber.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie" "Gut ausgestattetes Zimmer"

72% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Älteres Gebäude" "Kaputter Fahrstuhl"

56% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Fantastische Lage
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Praktischem Restaurant

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage.Perfekter Ausgangspunkt. Schönes Fitness-Studio.

So bewerteten Kunden das Hotel The Lucerne

Kendra L. (26-30) Mar 2010 gereist als Freunde
Empfehlung
Wie immer hervorragend!
Unser dritter Aufenthalt im Lucerne war auch dieses Mal sehr angenehm. Das Hotel ist durch seine Lage in der Upper West Side sehr ruhig gelegen. In direkter Nähe befindet sich die U-Bahn Station (2 Min), der Central Park und diverse Supermärkte. Das Personal des Hotels ist immer freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit und Größe der Zimmer sind, gemessen an New Yorker Verhältnissen, unschlagbar. Zudem gab es freien WLAN Internet Zugang. Wir werden für jeden weiteren NY Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen!
Gudrun R. (46-50) Aug 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
The Lucerne
sehr zufrieden Personal sehr hilfsbereit. Leider gab es weder Minibar noch Kühlschrank auf dem Zimmer.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1542 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2020 16:49 Angenehme Website, mir haben nur Angaben zur Gepäckmitnahme gefehlt
26.02.2020 13:40 Gute und schnelle Buchungsmöglichkeit.
26.02.2020 13:05 Sehr netter Berater, schnelle Klärung mein Frage.