Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im New World Hotel

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das New World Hotel. Gut gelegen in New York City - Manhattan ist das 1-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. USA hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

New World Hotel Außenaufnahme
New World Hotel Außenaufnahme
New World Hotel Außenaufnahme
New World Hotel Lounge/Empfang
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Badezimmer
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Außenaufnahme
New World Hotel Außenaufnahme
New World Hotel Wohnbeispiel
New World Hotel Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im New World Hotel

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

beliebig 30.01.2020 - 29.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.01.2020 bis 29.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: New World Hotel

Lage:
Das Hotel befindet sich in New York.

Ausstattung & Services:
Das Hotel verfügt über 70 Zimmer, 24h-Rezeption und Wlan.

Landeskategorie:
1 Stern

Länderbeschreibung:
Bitte beachten Sie, dass in vielen Hotels der USA eine zusätzliche Resortgebühr („Resort Fee“) vor Ort beim Hotel Check In von Ihnen zu zahlen ist. Diese wird von den Hotels eigenständig fest gelegt und kann je nach Hotel in der Höhe stark variieren. In den meisten Fällen beinhaltet die Resortgebühr vom Hotel festgelegte Serviceleistungen.
Bitte betrachten Sie die folgenden Angaben als Durchschnittswerte zur Ihrer Information. Die endgültige Resortgebühr wird Ihnen vor Ort mitgeteilt und in Rechnung gestellt.
Region Orlando: durchschnittlich 9 USD pro Tag
Region Miami: durchschnittlich 16 USD pro Tag
Region Las Vegas: durchschnittlich 21 USD pro Tag.

Zusätzlicher Hinweis:
In vielen Hotels in den USA ist ein Check-In erst ab 21 Jahren möglich. Sollten Sie noch keine 21 Jahre alt sein, möchten wir Sie bitten, die Konditionen Ihres gewünschten Hotels zu überprüfen, bevor Sie Ihre Buchung tätigen. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren, welcher bei der Suche nach einer Alternative hilft.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: USA | Veranstalter: XPOD

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 8°C
Mittwoch
Tag: 5 °C
Nacht: -0°C
Donnerstag
Tag: -1 °C
Nacht: -3°C

Bewertungen für das Hotel New World Hotel

In den Top 99%

Zusammenfassung von 3385 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Leckere Bäckereien" "Perfekten Ort" "Größere Wege"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
Essen

"Gutem Essen" "Schnelles Frühstück" "Gutes Essen"

Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Internet

"Gratis WLAN"

68% fanden das WLAN schlecht.
100% fanden das Internet günstig.
Frühstück

"Kein Frühstück"

Service

"Freundlicher Empfang" "Personal unfreundlich" "Langsamer Check-In"

87% beklagten sich über den Zimmerservice.
Nur 61% fanden das Personal freundlich genug.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 80%.
Zimmer

"Kaputtes Fenster" "Extrem kleiner Raum" "Dreckige Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 84%.
91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Papierdünne Wände" "Durchgelegener Matratze" "Schmutzige Bettlaken"

88% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Ausstattung

"Kein FAhrstuhl" "Gemeinschaftsbad verdreckt" "Kein FAhrstuhl"

84% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
91% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Gemeinschaftsbad verdreckt" "Dreckiges Hotel" "Schmutzige Fußböden"

93% fanden es eher schmutzig.
Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Größere Wege
  • Gutes Essen
  • Schmutzige Bettlaken
Lage

"Leckere Bäckereien" "Größere Wege" "Perfekten Ort"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlicher Empfang" "Langsamer Check-In" "24h Checkout"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 90%.
60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Stimmung

"Nachts laut Musik"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"

98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
93% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Papierdünne Wände" "Sehr kleinen Räumen" "Extrem kleiner Raum"

91% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 89%.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Bad" "Schmutziges Badezimmer"

93% fanden es eher schmutzig.
Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Kein FAhrstuhl" "Gemeinschaftsbad verdreckt" "Kein FAhrstuhl"

93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Leckere Bäckereien
  • Gemeinschaftsbad verdreckt
Lage

"Perfekten Ort" "Leckere Bäckereien" "Größere Wege"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlicher Empfang" "Keine Zimmerreinigung" "24h Checkout"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 90%.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Stimmung

"Nachts laut Musik"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Zimmer: Wahnsinnig klein" "Unbequemes Bett" "Waschbecken defekt"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Klimaanlage recht kalt" "Sehr kleinen Räumen" "Keine Klimaanlage"

84% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 89% war es zu laut.
Sauberkeit

"Dreckiges Bad" "WC gestunken" "Schmutzige Fußböden"

95% fanden es eher schmutzig.
87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Gemeinschaftsbad verdreckt" "Keinen Fahrstuhl" "Schmutzige Fußböden"

97% beschwerten sich über den Aufzug.
93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekten Ort
  • Kein FAhrstuhl
Zimmer

"Durchgelegener Matratze" "Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 81%.
91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Durchgelegener Matratze" "Unbequemes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 81%.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

91% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Dreckige Zimmer
Lage

"Perfekten Ort" "Leckere Bäckereien" "Größere Wege"

91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundlicher Empfang" "Freundliche Mitarbeiter" "Personal unfreundlich"

Nur 57% fanden das Personal freundlich genug.
Internet

71% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer"

93% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Stimmung

"Nachts laut Musik"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Zimmer: Wahnsinnig klein" "Durchgelegener Matratze" "Sehr kleinen Räumen"

88% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Ausstattung

"Keinen Fahrstuhl" "Gemeinschaftsbad verdreckt" "Keine Aufzug"

98% beschwerten sich über den Aufzug.
88% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Schmutziges Zimmer" "Gemeinschaftsbad verdreckt" "Dreckige Zimmer"

Laut 93% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
93% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Größere Wege
  • Dreckige Zimmer

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service.Durchgelegener Matratze. Winziges Zimmer.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.02.2020 21:43 Alles super
17.02.2020 21:09 Alles super...
17.02.2020 16:16 alles gut