Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Morningside Inn

Das Hotel Morningside Inn ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in New York City - Manhattan. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in USA bevor es ausgebucht ist!

Morningside Inn Stadtansicht

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Morningside Inn

beliebig 04.04.2020 - 03.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.04.2020 bis 03.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Morningside Inn

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Die praktische Lage des Hotels in der Upper Westside bietet eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die Attraktionen der Stadt nicht weit entfernt und schnell erreichbar sind. Die Flughäfen befinden sich in folgender Entfernung: John-F.-Kennedy (JFK) ca. 31 km, Newark Liberty International (EWR) ca. 32 km und La Guardia (LGA) ca. 13 km.

Adresse:
235 West 107th Street
New York
NY 10025

Ausstattung:
Das Morning Inn ist ein neu renoviertes Hotel ideal für Reisende und Studenten. Durch die Renovierung ist das 6-Stöckige Hotel auf die heutigen Standards modernisiert,  weiterhin sind traditionsreiche Elemente erhalten geblieben. Durch den nostalgischen Fahrstuhl gelangen Sie einfach in Ihr gebuchtes Zimmer. Das komplette Hotel ist klimatisiert, bietet Ihnen eine 24 Stunden geöffnete Rezeption, kostenfreies WLAN im gesamten Haus und einen Wäscheservice (gegen Gebühr). Haustiere sind in dem Hotel nicht gestattet. Parkplätze werden nicht geboten.

Check-In ab 15:00 Uhr; Check-Out bis 11:00 Uhr

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Diese Zimmer sind ausgestattet mit einer Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, 32 Zoll Flachbildfernseher und einem Badezimmer.


Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Resort Fee:
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Hotels eine zusätzliche Resort Fee (Hotelabgabe) zu zahlen ist. Diese ist im Gesamtpreis enthalten. Sie wird in der Rechnung separat ausgewiesen, muss jedoch vor Ort vom Reisenden direkt an das Hotel abgeführt werden.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Zu Ihrer Information:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre als sein müssen.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Bei Flugreisen mit einem Umstieg oder Zwischenstopp in Kanada wird eine elektronische Einreiseerlaubnis benötigt. Anfang 2015 wurde in Kanada das eTa-Verfahren (Electronic Travel Authorization) eingeführt. EU-Bürger und Schweizer müssen vor der Abreise zwingend eine elektronische Einreiseerlaubnis einholen, um auf dem Luftweg nach Kanada ein- oder durchreisen zu können. Die Beantragung muss vor Antritt der Flugreise online erfolgen und ist gebührenpflichtig. Informationen auch in deutscher Sprache, Antragsformulare und FAQ finden sich auf der Webseite des Government of Canada https://www.canada.ca/en.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der ""Watch List"" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 11 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 11 °C
Nacht: 8°C
Sonntag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Morningside Inn

In den Top 97%

Zusammenfassung von 1044 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Nette Straße" "Großer Supermarkt" "Ruhigen Nebenstraße"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Internet

"WLAN funktionierte selten"

67% fanden das WLAN schlecht.
Service

"Zuvorkommendes Personal" "Freundlicher Check-In" "Freundlicher Check-In"

70% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Nur 55% fanden das Personal freundlich genug.
Frühstück

Zimmer

"Wackelige Gardinenstange" "Winzigen Bett" "Schmutzige Kissenbezüge"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
Sauberkeit

"Gemeinschaftsbad war ebenfalls ekelhaft" "Schmutziges Badezimmer" "Alles schmutzig"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Mitten im Zentrum
Lage

"Ruhigen Nebenstraße" "Großer Supermarkt" "Mitten im Zentrum"

Zimmer

"Schmutzige Kissenbezüge" "Bettrahmen wackelig" "Schmutzige Kissenbezüge"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Hotel" "Schmutzige Kissenbezüge" "Gemeinschaftsbad war ebenfalls ekelhaft"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
91% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Mitten im Zentrum
Lage

"Ruhigen Nebenstraße" "Großer Supermarkt" "Mitten im Zentrum"

Service

"Freundlicher Check-In"

52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Kissenbezüge"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Kissenbezüge"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
69% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Klimaanlage fehlanzeige" "Schmutzige Kissenbezüge" "Bettrahmen wackelig"

Gut zu Wissen

  • Großer Supermarkt

Fazit

Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Der Service ist verbesserungswürdig.Großer Supermarkt. Bettrahmen wackelig.

andere Kunden buchten auch

Bklyn House Hotel
Bklyn House Hotel Außenaufnahme
Bklyn House Hotel Wellness
Bklyn House Hotel Restaurant
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
New York City - Brooklyn, New York

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel
The Newton
The Newton Außenaufnahme
The Newton Wohnbeispiel
The Newton Lounge/Empfang
The Newton Lounge/Empfang
The Newton Wohnbeispiel
New York City - Manhattan, New York

1 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1433 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell