Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hudson Hotel

Das Hudson Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in New York City - Manhattan befindet. So günstig war Ihr USA - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hudson Hotel

beliebig 22.01.2020 - 21.04.2020

beliebig 22.01.2020 - 21.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.01.2020 bis 21.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hudson Hotel

Adresse:

356 W 58th St



Lage:
  • in der Nähe des Central Parks
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen LaGuardia Airport (JFK): 11.75 km, zur Sehenswürdigkeit Times Square: 1.77 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant, elegant, freundlich, komfortabel
  • Anzahl Stockwerke: 24
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 823
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Aufenthaltsraum, Bankautomat, Business-Center, Tagungsraum/-räume, Waschsalon
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners, Discover CC
  • Kinder im Alter von 17 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden Erwachsenen
  • Hunde erlaubt, 9.07 kg, max. Anzahl: 1, gegen Gebühr: ca. 100,00 USD pro Aufenthalt, nicht in öffentlichen Bereichen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Standard Queen:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kabel-TV, Radiowecker, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung


Superior Queen:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kabel-TV, Radiowecker, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung


Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentliche Tiefgarage: gegen Gebühr, Valet-Parking (gegen Gebühr): 60,00 USD


Hinweis:
  • Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Sonnenterrasse und Wintergarten (saisonal nutzbar).
  • Bei Mitbringen eines Haustieres muss neben der Gebühr auch ein Vertrag unterzeichnet werden. Das Tier darf nicht unbeaufsichtigt im Zimmer bleiben.


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 5 °C
Nacht: 1°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 4°C
Sonntag
Tag: 6 °C
Nacht: 2°C

Bewertungen für das Hotel Hudson Hotel

In den Top 80%

Zusammenfassung von 18419 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkte Bahn Anbindung" "Unmittelbare U-Bahn" "Mitten in der Stadt"

58% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
87% empfanden das Parken als zu teuer.
Internet

"Kostenloses WLAN" "Gute WLAN-Verbindung" "WLAN funktioniert"

80% fanden das Internet günstig.
50% fanden das WLAN in Ordnung.
Bar und Getränke

"Bar zu teuer" "Gute Cocktails" "Keine Bedienung in der Bar"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 53%.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 57%.
Service

"Hilfsbereite Rezeption" "Freundlicher Mitarbeiter am Empfang" "Unfähiges Personal"

56% äußerten sich negativ über das Management.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 57%.
Essen

"Frisches Obst" "Super Pizza" "Überteuertes Essen"

Das Gemüse war ok, sagten 67%.
56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Wellnessbereich

"Hervorragender Fitnessbereich" "Kein Gym" "Guter Fitnessraum"

Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 52%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis WIFI" "Überteuertes Essen" "Bar zu teuer"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
80% fanden das Internet günstig.
Ausstattung

"Geräumige Lobby" "Nette Dekoration" "Dunkle Lobby"

54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
89% beschwerten sich über den Aufzug.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 57%.
Sauberkeit

"Schimmel im Bad" "Teppiche mit Flecken" "Dreckige Toilette"

Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Minibar klebrig" "Duschwasser lief nicht ab" "Kaputter Duschkopf"

74% hatten Probleme mit der Dusche.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Komfort

"Winzige Badezimmer" "Bettlaken zerrissen" "Badezimmer viel zu klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
92% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Grossartiger Lage
  • Kostenloses WLAN
  • Winziges Zimmer
Lage

"U-Bahn Station 5 min." "Unmittelbare U-Bahn" "Mitten im Zentrum"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%.
Internet

"Kostenloses WLAN" "Gratis WIFI" "Gratis WLAN"

81% fanden das Internet günstig.
Bar und Getränke

"Bar zu teuer" "Keine Bedienung in der Bar" "Teure Bar"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 56%.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 64%.
Service

"Nette Begrüßung" "Rund um die Uhr besetzte Rezeption" "Keine Bedienung in der Bar"

69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
61% äußerten sich negativ über das Management.
Essen

"Begrenzte Speisekarte" "Überteuertes Essen" "Schnelles Frühstück"

Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 81%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Bar zu teuer" "Teures Frühstück" "Kostenloses WLAN"

81% fanden das Internet günstig.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Ausstattung

"Tolle Lobby" "Kaputter Fahrstuhl" "Kein Kinderbereich"

Keine schöne Terrasse, sagten 63%.
51% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Sauberkeit

"Toiletten dreckig" "Teppiche mit Flecken" "Handtücher waren nicht sauber"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Super Blick auf den Hudson" "Guten Ausblick" "Dreckiger Teppich"

85% beschwerten sich über das Badezimmer.
86% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Winzige Badezimmer" "Papierdünne Wände" "Kaputtes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Bettwäsche war zerrissen
Lage

"Mitten in der Stadt" "Nahe Central Park" "Central Park"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Schlechte Internet"

51% fanden das WLAN schlecht.
Service

"Concierge hilfsbereit" "Aufmerksamer Service" "Hilfsbereiter Portier"

51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
84% beklagten sich über den Zimmerservice.
Stimmung

"Stylishe Lobby" "Armaturen im Bad alt" "Schickes Hotel im Zentrum"

Nur 66% fanden dieses Hotel luxuriös.
75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Bar und Getränke

"Keine Bedienung in der Bar" "Bar zu teuer" "Teure Bar"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 54%.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 61%.
Essen

"Begrenzte Speisekarte" "Überteuertes Essen" "Frisches Obst"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
Akzeptable Desserts, fanden 62%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Bar zu teuer" "Überteuertes Essen" "Teure Bar"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
85% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Wellnessbereich

"Kein Gym"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 51%.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Ausstattung

"Dunkle Lobby" "Nette Dekoration" "Kaputter Fahrstuhl"

54% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
63% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Zimmer

"Kein Kühlschrank" "Dreckige Toilette" "Kaputte Betten"

89% meinten, die Zimmer waren klein.
64% fanden die Aussicht so lala.
Sauberkeit

"Handtücher waren nicht sauber" "Dreckiger Teppich" "Teppiche mit Flecken"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Badezimmer viel zu klein" "Klima Anlage defekt" "Kaputte Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
96% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Klima Anlage defekt
Lage

"Direkte Bahn Anbindung" "Mitten im Zentrum" "Im Zentrum Nähe"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Bar und Getränke

"Bar geschlossen" "Keine Bedienung in der Bar" "Sekt"

Stimmung

"Mobiliar in die Jahre gekommen" "Tolles Flair" "Veraltetes Mobilar"

55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teure Zimmer" "Preis Leistung mangelhaft" "Teure Bar"

Service

"Unfreundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereite Rezeption" "Professionelle Mitarbeiter"

75% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
Essen

"Burger geschlossen" "Kein Gemüse" "Leere Essen"

Frühstück

"Kein Frühstück" "Kein Frühstücksangebot" "Steinhart gekochte Eier"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schöne Einrichtung" "Innenterrasse gesperrt"

89% beschwerten sich über den Aufzug.
68% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Sauberkeit

"Handtücher waren nicht sauber" "Toiletten dreckig" "Schmutziger Boden"

73% fanden es eher schmutzig.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Winzige Badezimmer" "Schimmel im Bad" "Duschwasser lief nicht ab"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
91% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Schrecklicher Lärm" "Badezimmer viel zu klein" "Klima Anlage defekt"

Für 92% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.

Gut zu Wissen

  • Traumhafte Lage
  • Winziges Zimmer
Lage

"Nahe Central Park" "2 Minuten bis zum Central Park" "Im Zentrum Nähe"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Bar und Getränke

"Bar zu teuer" "Teure Bar" "Sekt"

79% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Alkoholische Getränke waren ok, meinten 53%.
Internet

"Gratis WLAN" "Kostenloses WLAN" "WLAN funktioniert"

Service

"Concierge hilfsbereit" "Schlechtes Management" "Professionelle Mitarbeiter"

70% beklagten sich über den Restaurantservice.
70% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Tolles Flair" "Einzigartigem Ambiente" "Stylishe Lobby"

Nur 62% fanden dieses Hotel luxuriös.
81% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Essen

"Begrenzte Speisekarte"

58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Ausstattung

"Dunkle Lobby" "Dachterrasse geschlossen" "Schlechte Aufzüge"

Keine schöne Terrasse, sagten 62%.
55% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Dreckige Toilette" "Handtücher waren nicht sauber"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
73% fanden es eher schmutzig.
Zimmer

"Leider gab es keine Mini-Bar" "Dreckige Toilette" "Dreckiger Teppich"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
74% hatten Probleme mit der Dusche.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Klima Anlage defekt" "Schlechte Luft im Zimmer"

94% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.

Gut zu Wissen

  • Grossartiger Lage
  • Winziges Zimmer

Fazit

In der Nähe von Times Square. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Dreckige Toilette. Kein Gym.

So bewerteten Kunden das Hotel Hudson Hotel

Karen S. (36-40) Mar 2009 gereist als Freunde
Empfehlung
War mal besser
War nicht das erste Mal, wird leider vom Service immer schlechter. Verschiedene Blockbuchungen auf Kreditkarte konnten nicht erklärt werden. Zimmer sehr klein, aber sauber, für NY perfekt. Man sollte jedoch nicht zu gross sein ;) Lage, Anbindung ideal!
Wolfgang L. (46-50) Apr 2009 gereist als Familie
Empfehlung
durchaus zu empfehlen
Es war ein schöner Städtetrip und das Hudson war für uns ideal gelegen (nahe U-Bahn sowie Frühstücksmöglichkeiten). Die New York typische Geräuschkulisse (Polizei- und Feuerwehrsirenen sowie hupende Autos) war natürlich auch vorhanden ;-) auch wenn sie nicht unbedingt zu einem entspannenden Schlaf beigetragen hat, das die Fenster (auch im 14. Stock) nicht schall- und winddicht waren. Das Hudson wird als \"Designer-Hotel\" gelobt. Nun ja: * es ist von außen nicht als Hotel erkennbar (kein Schild und eine ungewohnliche Betonfassade) * die Hotelhalle ist im 1. Stock und - wie das ganze Hotel - sehr düster. * die Gänge im Hotel waren sehr dunkel und schlecht beleuchtet und hatten \"Höhlencharakter\" Meiner Vorstellung von Designer-Hotel (hell, freundlich, großzügig, modisch) entsprach das leider nicht. Der Preis war - für New Yorker Verhältnisse - sehr gut.
Torsten C. (31-35) Mar 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gut
Schöne Hotel, kleine Zimmer aber für eine Städtereise absolut in Ordnung! Sauber und sehr zentral in Manhattan gleich am Central Park gelegen.
Anne J. (51-55) May 2017 gereist als Familie
Upper West Side
Das Zimmer ist sehr dunkel und die Klimaanlage stört sehr. Insgesamt ist das Hotel sehr dunkel.
Sinan E. (26-30) Sep 2018 gereist als Paar
Gute Lage Rest schlecht
Essen und zimmer schlecht

andere Kunden buchten auch

Harlem YMCA
Harlem YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

4 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1505 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.01.2020 20:17 TOP
23.01.2020 12:01 Einfache Handhabung
23.01.2020 05:34 Schneller Vorgang