Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in New York City - Manhattan? Das Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in USA und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Außenaufnahme
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Lounge/Empfang
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Bar
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Bar
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Sport und Freizeit
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Wohnbeispiel
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea Badezimmer

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Lage:
Das Hotel befindet sich in New York City im Stadtteil Manhattan. Aufgrund der zentralen Lage erreicht man diverse Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Die nächste U-Bahnstation ist nur 230 m entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building (1,2 km), das Rockefeller Center (2,8 km), der Bryant Park (1,9 km) und der Times Square (2,2 km) befinden sich in der Nähe. Die Distanz zwischen dem Hotel und dem Flughafen John F. Kennedy beträgt etwa 27 km.

Ausstattung & Services:
Das Hotel verfügt über insgesamt 158 Zimmer. Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit 24h-Rezeption, Wlan, Gepäckaufbewahrung, Geldautomat, klimatisierte Räumlichkeiten sowie ein gastronomischer Bereich. Darüberhinaus bietet das Hotel Wäscheservice an.

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Standard

Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, TV, Telefon, Wlan, Radiowecker, Kaffee-/Teemaschine, Schreibtisch, Safe Bügeleisen mit Bügelbrett sowie individuell regulierbare Klimaanlage.

Doppelzimmer Deluxe

Diese Zimmer verfügen über eine ähnliche Ausstattung und Größe wie die Standardzimmer.

Doppelzimmer Exclusive

Bei ähnlicher Ausstattung wie die Standardzimmer verfügen diese Zimmer über einen CD-Player.

Chelsea-Suite

Bei ähnlicher Ausstattung wie die Standardzimmer verfügen die Suiten über einen separaten Wohnbereich, ein Doppelwaschbecken sowie einen halbprivaten Balkon.

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung

Die Gäste verpflegen sich selbst.

Frühstück

Die Gäste bedien­­en sich am Frühstücksbuffet.

Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Teilweise gegen Gebühr: Fitnessbereich

Kreditkarten:
Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie:
3 Sterne

Sonstiges:
Check-In: 15.00 Uhr, Check-Out: 12.00 Uhr

Länderbeschreibung:
Bitte beachten Sie, dass in vielen Hotels der USA eine zusätzliche Resortgebühr („Resort Fee“) vor Ort beim Hotel Check In von Ihnen zu zahlen ist. Diese wird von den Hotels eigenständig fest gelegt und kann je nach Hotel in der Höhe stark variieren. In den meisten Fällen beinhaltet die Resortgebühr vom Hotel festgelegte Serviceleistungen.
Bitte betrachten Sie die folgenden Angaben als Durchschnittswerte zur Ihrer Information. Die endgültige Resortgebühr wird Ihnen vor Ort mitgeteilt und in Rechnung gestellt.
Region Orlando: durchschnittlich 9 USD pro Tag
Region Miami: durchschnittlich 16 USD pro Tag
Region Las Vegas: durchschnittlich 21 USD pro Tag.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: USA | Veranstalter: XPOD

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 9 °C
Nacht: 7°C
Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 9°C
Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: -0°C

Bewertungen für das Hotel Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea

Sehr Gut

In den Top 50%

Zusammenfassung von 2028 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Bar und Getränke

Netter Barservice, lobten 92%.
Lage

"Top Lage" "Wunderbare Lage" "Tolle Restaurants in der Nähe"

92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Service

"Alles organisiert" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Problemloser Check-in"

56% äußerten sich negativ über das Management.
Netter Barservice, lobten 92%.
Internet

"Gutes WLAN"

65% fanden das WLAN in Ordnung.
Essen

"Schönes Restaurant" "Leckeres Essen" "Hervorragendes Essen"

Nur 59% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Gute Dusche" "Perfektes Bett"

Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Frühstück

"Kein Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Großer Lärm" "Tolles Bett"

Über bequeme Betten freuten sich 80%.
72% kritisierten das kleine Badezimmer.
Stimmung

"Erfreuliche Erfahrung" "Moderne Einrichtung" "Gute Atmosphäre"

58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Barservice ist gut
  • Tolle Restaurants in der Nähe
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Gratis WLAN
Service

"Freundliches Personal" "Aufmerksames Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Dünne Wände" "Spektakuläre Ausblicke" "Klimaanlage enorm laut"

Komfort

"Klimaanlage enorm laut" "Eher kleines Zimmer" "Großer Lärm"

Gut zu Wissen

  • Fantastische Mitarbeiter
Lage

"Top Lage" "Wunderbare Lage" "Tolle Restaurants in der Nähe"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Alles organisiert" "Aufmerksames Personal" "Problemloser Check-in"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an.
84% waren begeistert vom professionellen Service.
Essen

"Schönes Restaurant" "Leckeres Essen" "Hervorragendes Essen"

Internet

"Gutes WLAN"

64% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Tolles Bett" "Große Betten"

85% meinten, die Zimmer waren klein.
96% waren von der Minibar enttäuscht.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Kostenlose Frühstücke"

Komfort

"Tolles Bett" "Großer Lärm" "Perfektes Bett"

85% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 75% war es zu laut.
Stimmung

"Veraltetes Hotel"

71% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants in der Nähe
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Hervorragendes Essen
  • Gratis WLAN
Zimmer

"Klimaanlage enorm laut" "Ohne Heizung" "Dünne Wände"

Gut zu Wissen

  • Dünne Wände
Zimmer

"Klimaanlage enorm laut" "Winzige Zimmer" "Spektakuläre Ausblicke"

Gut zu Wissen

  • Winzige Zimmer

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Perfektes Bett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1540 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
24.02.2020 15:38 good quality
24.02.2020 15:34 good qualite
24.02.2020 13:49 Einfache und unkomplizierte Buchung