Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Holiday Inn Express New York - Brooklyn

Das Holiday Inn Express New York - Brooklyn ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in New York City - Brooklyn befindet. So günstig war Ihr USA - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Holiday Inn Express New York - Brooklyn

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

beliebig 01.04.2020 - 30.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.04.2020 bis 30.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Holiday Inn Express New York - Brooklyn

Hotelkette: Holiday Inn

Lage:
  • direkt in Brooklyn
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Newark Liberty International (EWR): 36,37 km, zum Flughafen La Guardia Airport (LGA): 18,02 km, zur Sehenswürdigkeit Battery Park: 3,70 km, zur Metro Union Street: 2 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: freundlich, komfortabel, modern
  • Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 115
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Bankautomat, Business-Center, Frühstücksraum, Gepäckraum
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners, Discover CC
  • Hunde erlaubt, 22,68 kg, max. Anzahl: 2, Gebühr (zahlbar vor Ort): 50,00 USD pro Tag
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr
  • Baujahr: 2006


Landeskategorie: 2,5 Sterne

Standard:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Pay-TV, Telefon, kostenlose Tageszeitung
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (amerikanisch, Buffet)


Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 28,00 USD


Extras:

WLAN ist inklusive.



Hinweis:
  • In der Nähe befinden sich das Barclays Center Brooklyn, die Brooklyn Bridge und die Brooklyn Public Library.
  • Außerdem Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind das Brooklyn Museum und die Brooklyn Academy of Music.


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 8 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 8 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Holiday Inn Express New York - Brooklyn

In den Top 71%

Zusammenfassung von 1890 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

71% fanden das WLAN super.
Lage

"Begrenzte Parkfläche" "Nahe U-bahn" "Schwierige Parkplätze"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Service

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Zimmer ziemlich klein" "Matratzen sauber"

67% fanden die Aussicht so lala.
61% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Hotel war sauber" "Schmutziger Teppich" "Sauberes Hotel"

Nur 61% fanden das Hotel sauber genug.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Wellnessbereich

Ausstattung

"Langsamer Fahrstuhl" "Langsamer Fahrstuhl" "Keine Deko"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gutes WLAN
  • Großzügige Parkplätze
  • Langsamer Fahrstuhl
Lage

"Schwierige Parkplätze" "Nahe U-bahn" "Teurer Parkplatz"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Fantastisches Frühstück" "Schönes Frühstücksbuffet"

Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption"

84% freuten sich über das freundliche Personal.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Essen

"Frisches Obst" "Uriges Restaurant" "Romantisches Abendessen"

Zimmer

"Winzige Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziger Teppich"

91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer" "Schmutziger Teppich"

Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Uralter Teppich" "Keine Deko" "Laute Musik"

Ausstattung

"Langsamer Fahrstuhl" "Langsamer Fahrstuhl" "Keine Deko"

83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
95% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Wunderschönen Park
  • Schönes Frühstücksbuffet
  • Langsamer Fahrstuhl
Lage

"Begrenzte Parkfläche" "Teurer Parkplatz" "Schwierige Parkplätze"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
Service

"Freundlichem Personal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption"

70% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
87% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück war gut" "Schönes Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Frühstück" "Kostenlose Parkplätze" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Kaputte Toilette" "Zimmer ziemlich klein"

64% beschwerten sich über das Badezimmer.
53% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Alles schmuddelig"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Stimmung

"Uralter Teppich" "Laute Musik" "Keine Deko"

Ausstattung

"Langsamer Fahrstuhl" "Langsamer Fahrstuhl" "Keine Deko"

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
94% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Großzügige Parkplätze
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Fantastisches Frühstück
  • Keine Deko
Lage

"Begrenzte Parkfläche" "Teurer Parkplatz" "Schwierige Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%.
Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Hervorragendes Rezeptionspersonal" "Schneller Check-in"

65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Ausblick fürchterlich" "Kein Safe" "Uralter Teppich"

Ausstattung

"Langsamer Fahrstuhl" "Keine Deko"

87% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Umgebung
  • Hervorragendes Rezeptionspersonal
  • Keine Deko
Lage

"Wunderschönen Park" "Ruhige Umgebung" "Großzügige Parkplätze"

Frühstück

"Schönes Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Frühstück war gut"

Service

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Freundlichem Personal" "Freundliches Personal an der Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%.
87% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teurer Parkplatz" "Gratis Frühstück" "Guter Preis"

Komfort

"Lärmpegel unerträglich" "Super Betten" "Viel Lärm"

Für 76% war es zu laut.
Über bequeme Betten freuten sich 75%.
Zimmer

"Schmutziges Zimmer" "Super Betten" "Kaputte Toilette"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
64% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer"

Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Langsamer Fahrstuhl" "Keine Deko" "Langsamer Fahrstuhl"

95% beschwerten sich über den Aufzug.
88% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Umgebung
  • Schönes Frühstücksbuffet
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Langsamer Fahrstuhl

Fazit

Gutes Boutiquehotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.Schönes Stadthotel. Frühstück war gut.

So bewerteten Kunden das Hotel Holiday Inn Express New York - Brooklyn

andrea v. (46-50) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
super hotel
sehr sehr schön !! nur zu empfehlen !

andere Kunden buchten auch

Bklyn House Hotel
Bklyn House Hotel Außenaufnahme
Bklyn House Hotel Wellness
Bklyn House Hotel Restaurant
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
Bklyn House Hotel Wohnbeispiel
New York City - Brooklyn, New York

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel
The Newton
The Newton Außenaufnahme
The Newton Wohnbeispiel
The Newton Lounge/Empfang
The Newton Lounge/Empfang
The Newton Wohnbeispiel
New York City - Manhattan, New York

1 Bewertungen insgesamt

5,5 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Brooklyn

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1436 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell