Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Wyndham Garden Baronne Plaza

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in New Orleans? Dann ist das Wyndham Garden Baronne Plaza genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in USA wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Wyndham Garden Baronne Plaza

beliebig 28.06.2019 - 26.09.2019

beliebig 28.06.2019 - 26.09.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.06.2019 bis 26.09.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Wyndham Garden Baronne Plaza

Lage:
Dieses Hotel liegt in zentralen Handelsviertel im Herzen von New Orleans. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt können von hier aus bequem zu Fuß erreicht werden. Es liegt 5 Straßen vom Mississippi entfernt, und die Gäste können sich über die Geschäfte, Ausflugsschiffe, das Aquarium und ein IMAX-Kino in der Nähe freuen. Der Flughafen Louis Armstrong liegt etwa 19 km vom Hotel entfernt, und der Louisiana Superdome, das Konferenzzentrum Morial, die Canal Street und das berühmte Viertel French Quarter lassen sich nach nur wenigen Minuten erreichen.

Ausstattung:
Wohlfühlen können sich die Gäste in 25 Junior-Suiten, außerdem gibt es 66 Einzelzimmer und 74 Doppelzimmer. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum, eine Bibliothek, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden.

Unterbringung:
Die Zimmer bieten neben einer Klimaanlage und einer Heizung auch ein Badezimmer. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett bereit. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad.

Sport/Unterhaltung:
Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 30 °C
Nacht: 24°C
Dienstag
Tag: 32 °C
Nacht: 23°C
Mittwoch
Tag: 32 °C
Nacht: 24°C

Bewertungen für das Hotel Wyndham Garden Baronne Plaza

Gut

In den Top 70%

Zusammenfassung von 4411 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Parken kostet extra" "Teurer Parkplatz" "Parken kostet extra"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Hilfsbereite Rezeption" "Alles schnell" "Aufmerksame Mitarbeiter"

53% fanden das Management ok.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%.
Bar und Getränke

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 74%.
Stimmung

"Schöne Lobby" "Laute Musik" "Ältere Immobilie"

84% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
63% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Zimmer

"Große Zimmer" "Tolles Bett" "Kaputte Dusche"

Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Ausstattung

"Saubere Einrichtung" "Große Lobby" "Ältere Immobilie"

92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Saubere Einrichtung" "Schmutzige Bettlaken"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
71% fanden es sauber.
Essen

"Kein Restaurant"

71% mochten die Menüauswahl.
Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Internet

"Schlechtes WLAN"

77% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 74%.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Lage

"Teurer Parkplatz" "Parken kostet extra"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Alles schnell" "Freundliches Hotelpersonal" "Hilfsbereite Rezeption"

Nur 65% meinten, der Service war professionell.
62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Komfort

"Tolles Bett" "Große Zimmer" "Viel Lärm"

Über bequeme Betten freuten sich 74%.
Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Betten zu schmal" "Abgenutzte Möbel" "Kaputte Dusche"

92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
68% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Große Lobby" "Beeindruckende Hotel Lobby" "Schöne Lobby"

61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Sauberkeit

"Insgesamt sauber" "Alles sauber" "Saubere Einrichtung"

70% fanden es sauber.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Älteres Gebäude" "Große Lobby"

61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Kein Restaurant"

Frühstück

"Frühstück gab es nicht" "Kein Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Lage hervorragend
Lage

"Teurer Parkplatz" "Parken kostet extra"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Hotelpersonal" "Schneller Check in" "Hilfsbereite Rezeption"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%.
Ausstattung

"Teppiche mit Flecken" "Moderne Einrichtungen" "Moderne Einrichtung"

54% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Komfort

"Bequemes Bett" "Schmutzige Bettlaken" "Betten zu schmal"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Stimmung

"Laute Musik" "Älteres Gebäude" "Veraltetes Hotel"

Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer" "Alles sauber" "Schmutzige Bettlaken"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Kaputte Dusche" "Dünne Handtücher" "Schmutzige Bettlaken"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Kein Restaurant"

Gut zu Wissen

  • Tolle Stadt
  • Hervorragendes Rezeptionspersonal
Lage

"Lage hervorragend" "Tolle Stadt" "Wunderbare Lage"

Service

"Hilfsbereite Rezeption" "Freundliches Hotelpersonal" "Aufmerksame Mitarbeiter"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Kaputte Dusche" "Abgenutzte Möbel" "Ausgezeichnetes Zimmer"

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Lage

"Tolle Stadt" "Wunderbare Lage" "Lage hervorragend"

Service

"Unfreundliches Personal" "Hervorragendes Rezeptionspersonal" "Fantastischer Service"

Zimmer

"Komfortables Bett" "Kaputte Klobrille" "Dreckige Zimmer"

Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Dreckiges Zimmer" "Teppiche mit Flecken"

Gut zu Wissen

  • Lage hervorragend

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Fantastischer Service. Tolle Lage.Günstiges Hotel im Zentrum. Lage hervorragend.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels New Orleans

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1537 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.07.2019 16:25 Alles zu vollsten Zufriedenheit abgelaufen
12.07.2019 14:41 Buchung bei 5vor Flug war total unkompliziert. Nach taggleichem Erhalt der Buchungsbestätigung durch den Reiseveranstalter LMX Touristik, stellte ich fest, dass (aus welchen Gründen auch immer) ein Doppelzimmer statt mit Meerblick ohne diesen Zusatz zum gleichen Preis gebucht wurde.Eine ebenfalls noch am gleichen Abend telefonisch erfolgte Reklamation bei 5vor Flug schien zunächst vielversprechend,denn ein MA setzte sofort eine entsprechende Mail (mit mir im CC) an LMX Touristik ab.Bisher erfolgte daraufhin keine Reaktion und auch bei LMX ist NIEMAND telefonisch erreichbar.Obwohl die Anzahlung für die Reise im November !!! fristgemäß erfolgt ist, erhalte ich laufend die gleichen Rechnungen per Mail. Schade, dass 5vor Flug solche Reiseunternehmen vertritt
11.07.2019 20:42 Sehr schnelle Antwort und trotz verzögerte Antwort von mir war der Chat Partner sofort wieder online und für meine Fragen da. Sehr schnelle Hilfe und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!! L. ***