Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im SENTIDO Phenicia

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel SENTIDO Phenicia in Tunesien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im SENTIDO Phenicia

beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.11.2017 bis 19.02.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

Weitere Informationen

So bewerteten Kunden das Hotel SENTIDO Phenicia

Markus S. (26-30) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schön wars...
Es war ein schöner und gelungener Urlaub. Aber wir sind auch gerne wieder heimgeflogen und das macht einen guten Urlaub aus. Deutsche und englische Urlauber waren in der Mehrzahl, es waren auch ein paar Franzosen und Schweizer da. Das Publikum war bunt gemischt und hat sich auf alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten verteilt.
Manfred W. (61-65) Jan 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Wir waren zufrieden
Michael O. (46-50) Oct 2010 gereist als Single
Hotel ohne Geschmack
Das Hotel ist mir vor 4 Jahren wärmstens empfholen worden. Ich wollte unbedingt dort hin. Damals allerdings war es noch Iberostar. Nach dem wechsel zu Sentido geht alles nach unten. Viele Stammgäste wollen nicht mehr kommen. Ich selber habe es gesehen und das wars. Nochmal nicht mehr. Viel zu teuer. 985 Euro für 9 Tage Suberior mit Meerblick- bekommen habe ich mit Kampf Doppelzimmer mit Meerblick.
Julia O. (19-25) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Sonne und Mee(h)r
Insgesamt waren wir recht zufrieden mit dem Hotel und der Umgebung. Lediglich die Animation im Bereich des Pools empfanden wir teilweise etwas störend. Bei all der Kritik darf man jedoch nie die Preis-Leistung aus den Augen verlieren und die war nach unserer Meinung stimmig.
Frank W. (19-25) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Strand, super Essen, schönes Hotel !
Sehr schöner Urlaub mit tollem Hotel, super Essen und Wahnsinnsstrand. Wenn man sich auf die Mentalität der Menschen eingelassen hat und entschieden nein zu den Verküfern sagen kann, ist auch die Erkundung des Landes interessant.

andere Kunden buchten auch

Menara Hammamet
Hammamet, Tunesien - Hammamet

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
82.4 % empfehlen dieses Hotel
Les Pyramides
Nabeul, Tunesien - Hammamet

41 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
46.3 % empfehlen dieses Hotel
Byzance
Nabeul, Tunesien - Hammamet

10 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hammamet

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1706 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.11.2017 13:37 War sehr zufrieden,habe Marroko auf einer anderen Seite versucht zubuchen aber leider war es ein lock Angebot. Hier hat alles gestimmt TOLL.
14.11.2017 10:34 Hat alles hervorragend geklappt.
14.11.2017 09:46 schnelle Bearbeitung; zuverlässig