Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Sundance Resort

Das Sundance Resort ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Turgutreis (Bodrum) befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Sundance Resort Pool
Sundance Resort Pool
Sundance Resort Strand
Sundance Resort Garten
Sundance Resort Terrasse
Sundance Resort Strand
Sundance Resort Terrasse
Sundance Resort Hallenbad
Sundance Resort Wohnbeispiel
Sundance Resort Terrasse
Sundance Resort Strand

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Sundance Resort

beliebig 28.11.2022 - 26.02.2023

beliebig 28.11.2022 - 26.02.2023

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.11.2022 bis 26.02.2023. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Sundance Resort

Lage:

Direkt am flach abfallenden, hoteleigenen Sandstrand mit Badestegen gelegen. Der kleine Ort Turgutreis ist ca. 1 km und das Zentrum von Bodrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 20 km entfernt. Minibusverbindung vorhanden.

Ausstattung:

Das komfortable Ferienresort verfügt über insgesamt 247 Zimmer, die sich auf 2 dreistöckige Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants, Bar, Diskothek, kleines Kino, TV-Raum, Geschäfte, Friseur und Spa-Center. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutschen und ein Ruhepool mit Sonnenterrassen sowie eine Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Liegen, Auflagen, und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung, Badetücher am Pool auf Anfrage inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr:

Internetterminal, Massage und alle Anwendungen im Spa-Center sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz und Minidisco.

Doppelzimmer (DZ):

Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform Langschläferfrühstück 10:00 - 11:00 UhrSonntagsbrunch 11.00 - 14.30 UhrTagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack Wahlweise 3x pro Aufenthalt Abendessen in je einem der 3 A-la-carte-Restaurants (Reservierung) Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 9.00-2.00 Uhr, der Minikühlschrank wird 3 x pro Woche mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt
  • 2 Tennishartplätze inklusive Ausrüstung (Flutlicht gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Basketball, Minifußball, Tischtennis, Darts, Boccia, Billard, Wasserball, Bogenschießen, Kanu, Tretboot , Surfen (mit Schein), 1x pro Woche Wasserski, Aerobic, Step-Aerobic, Gymnastik, Wassergymnastik, Stretching, Fitnessraum, türkisches Bad, Sauna, Dampfbad Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows, gelegentlich Live-Musik

© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C
Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C

So bewerteten Kunden das Hotel Sundance Resort

Nicole W. (41-45) Nov 2018 gereist als Paar
Niemals 5 Sterne - maximal 3
Sehr unzufrieden,von türkischer Gastfreundschaft keine Spur,Service nicht vorhanden.4 Cocktails zur Auswahl,teilweise den Barkeepern trotzdem unbekannt.Nur Pappbecher im Poolbereich.Viele bettelnde Hunde und Katzen,auch im Restaurant.Für Allergiker und ängstliche Gäste vielleicht ein Problem.
Hudaverdi B. (31-35) May 2018 gereist als Familie
Empfehlung
War schön!
Ist ein gutes Hotel, für eine Woche. Länger müsste ich nicht unbedingt dort sein. Die Live Musik zweimal abends in der Woche war viel zu laut, da konnte man nicht schlafen. Aber manche mögen es sicher!
Sarah K. (19-25) Jul 2017 gereist als Freunde
Volunteer
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter!! Bin sehr enttäuscht! Sehr schlechter Service, nicht sauber und keine vernünftige Animation! Der Zustand der Zimmer war einfach eckelig ! Es wurde nie sauber gemacht , wenigstens die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Im Spa Bereich könnte man zwischen 9-11 und 17-19 uhr Badetücher kostenlos wechseln. Essen war immer kalt und hat nicht geschmeckt! Mitternachts Buffet waren die abgestandenen Salate vom Mittag und Brot mit Butter! Nie wieder ins Sundance Resort! Einfach nur schrecklich!
Sascha B. (41-45) Jun 2017 gereist als Paar
Niemals 5 Sterne
Den ganzen Tag Lärm , hygienische Zustände im Zimmer auch nach dem reinigen miserabel, Essen hervorragend.
Gülten T. (46-50) Jun 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Ein ruhiges Hotel m. schönem Meerblick
Mustafa K. (51-55) Sep 2016 gereist als Familie
Schönes Hotel direkt am Strand, aber...
Das Hotel an sich und der Strand waren gut, es mangelte jedoch erheblich am Service. Bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet man mehr, auch wenn es Nachsaison ist. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel auf Sparflamme gelaufen ist. Aufgrund der mangelnden Besucher wurde im Hotel nur das Nötigste angeboten um über die Runden zu kommen.
Beatrix K. (46-50) May 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Sonne Strand und Meer
in allem war der Urlaub super , wir haben uns gut erholt und 2 kg zugenommen...grins....

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Turgutreis (Bodrum)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1451 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
04.12.2022 21:04 supi
04.12.2022 17:37 Gut
04.12.2022 17:35 Alles Top!