Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Meridia Beach Hotel

Das Meridia Beach Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Okurcalar (Alanya) befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Meridia Beach Hotel

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2021 bis 24.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Samstag
Tag: 11 °C
Nacht: 9°C
Sonntag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C

So bewerteten Kunden das Hotel Meridia Beach Hotel

EL MEHDI C. (41-45) Aug 2019 gereist als Familie
Empfehlung
MES ENFANTS ET NOUS MÊME ON A ADORE
CE QUI M A PLU C EST LA TAILLE DE L ESPACE PISCINE ET LA DISPONIBILITE DES SERVEURS AINSI QUE L ANIMATION
Antonin V. (46-50) Jun 2019 gereist als Paar
Meridia Beach Hotel
Das Hotel ist sehr gut, aber der große Anteil an Kindern und das Verhalten der russischen Staatsangehörigkeit schmälern es total. Dies ist die Sache, die mich davon abhalten wird, das nächste Mal zu kommen. Wenn die Mischung der Nationen gleichmäßig ist, ist der Urlaub 100% besser.
boris s. (36-40) Sep 2015 gereist als Paar
Granita Holiday Club & Resort
betrieb orientiert voll auf rusische turisten
Carola F. (46-50) Oct 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Urlaub
Insgesamt ein schöner Urlaub
Claudia V. (41-45) Oct 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner entspannter Badeurlaub
Wir hatten einen gelungenen Familienurlaub. Wir waren zwar in dem Hotel als Deutsche in der Minderheit, wurden aber vom Personal eindeutig den Russen vorgezogen und hatten einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt! Die Kellner waren sehr freundlich und hatten für die Kinder immer ein Spruch auf Lager. Die Zimmer bzw. die Villa war anfangs sehr befremdlich, die Türen ließen sich nur mit Trick 17 notdürftig schließen, man sollte einfach nicht s genau schauen. Die Dachterasse und das sehr zuvorkommende Personal entschädigt aber für vieles und nach ein paar Tagen hat man sich eingelebt. Laßt Euch nicht von den vielen Negativbewertungen abschrecken! Wir waren im Oktober 2013 dort, das Personal sprach fliesend Deutsch und man war wirklich sehr bemüht, alle Wünsche und Bitten zu erfüllen. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig aber das Reinigungspersonal (zumindest unsere Reinigungskraft) sind an Hilfsbereitschaft nicht zu toppen!!
Anton K. (46-50) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
preis leistung passt gerade
preis leistung passt soweit,aber keine 4 sterne kategorie. 3stern+ max
Carina B. (46-50) Oct 2012 gereist als Freunde
nicht der Stern unter den Sternen
es gab schon wesentlich bessere Urlaube, wo ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre ein schlechtes Urteil abzugeben. Am meisten gestört hat mich der Buchungsvorgang. Ich hatte bereits gebucht und Kreditkartennummr eingegeben, dann sagte mir das System, dass Flug vorhanden/Zimmer geschaut werden muß. Ergebnis: Mir wurde das Hotel dann für über 75 € teurer angeboten. Hier steckt meiner Meinung nach Methode dahinter. Ich werde hier im nächsten Jahr auf sowas bestimmt nicht mehr eingehen.
Lutz L. (41-45) Sep 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Alles wurde Gut!
Alles war soweit ok aber die Deutsche Sprache fehlte nur Englisch und Russisch vorhanden. Abendprogramm war nur auf Russisch sowie Animation.Hotel kann man mit 2 Sterne in Deutschland vergleichen.Ich könnte das Hotel weiterempfehlen wenn man an den Sprachkentnissen im Hotel ( Deutsch) arbeiten würde.
Hans-Peter B. (51-55) Sep 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Ganita Holiday Club
Guter Erholungsurlaub, Kiesstrand für Strandwanderungen schlecht geeignet ( loses Kies ), Aufzug oft defekt, Kellner teilweise überfordert und reservieren Tische, sind aber freundlich.

andere Kunden buchten auch

H.M.A. Hotel & Suites
H.M.A. Hotel & Suites Pool
H.M.A. Hotel & Suites Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

3 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Anahtar Apart
Anahtar Apart Außenaufnahme
Anahtar Apart Pool
Anahtar Apart Pool
Anahtar Apart Wohnbeispiel
Anahtar Apart Lounge/Empfang
Alanya, Side & Alanya

17 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Okurcalar (Alanya)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1244 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.01.2022 10:56 Kenne die Firma bis jetzt ja nur vom Internet-Auftritt her... Daher kann ich noch keine Bewertung abgeben!
25.01.2022 19:28 Alles super, immer wieder würde ich hier buchen.👍🏼
25.01.2022 17:16 Hat alles sehr gut geklappt.