Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Carina

Das Carina ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Kusadasi befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Carina

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2021 bis 24.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Carina

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C
Sonntag
Tag: 7 °C
Nacht: 2°C
Montag
Tag: 6 °C
Nacht: 5°C

So bewerteten Kunden das Hotel Carina

Erkan A. (41-45) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Butik Hotel mit super Ausblick
für ein paar Tage sehr Erholsam niedliches Butik Hotel sehr schön dekoriert
Niymet G. (19-25) Sep 2013 gereist als Single
Empfehlung
Schönes aber auch ausbaufähiges Hotel
Ein sehr schönes Hotel. Jedoch war schon bei der Ankunft die Musik so laut, dass das Schlafen sehr schwer viel. Das liegt wahrscheinlich an dem teilweise nicht vollständog schließenden kaputten Balkonfenster. Eines unserer Betten war kaputt und sehr ungemütlich, es war deutlich zu erkennne, dass die Matraze kaputt war. Das Hotel als auch unser Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, jedoch wurden die Bettlaken kein einizegs Mal gewechselt (Mascaraflecken wurden nur sporadisch weg gewischt, sodass sie noch zu sehen waren). Die Zimmereinrichtung war eher alt und nicht ansprechend. Sehr sehr schade fand ich, dass Getränke zum Abendessen extra gezahlt werden mussten. Außerdem musste auch für das Wlan gezahlt werden! Darüber hinaus rate ich jedem ab a la carte im Hotel zu essen, das Burgerfleisch war noch blutig, kalt und die winzige Portion Pommes war auch kalt. Das Frühstück war in ordnung. Das Abendessen war lecker. Jedoch waren die Speisen lauwarm bis kalt, da das warme Essen in den Behältern scheinbar nicht warm gehalten wird. Dennoch war es lecker und vielfältig, es gab Salate, Dips, Gemüse, Suppe und 5 weitere \"warme\" Speisen! Das Hotel hat ein sehr sehr sehr schönes Ambiente, es wurde an vielen Abenden Piano und Violine gespeielt. Sehr romantisch und entspannt waren die Abende dadurch. Auch der Rest der Sitzmöglichkeiten als auch die Bar waren sehr ansprechend. Der Pool war gepflegt und wunderbar zum baden und relaxen geeignet. Das Personal war eins a! Sehr freundlich zuvorkommend. Habe aus anderen Urlauben miterlebt wie das Personal ungeniert aufdringlich wurde, doch in dem Hotel ist das nicht der Fall! Es wurde während der ganzen Zeit Musik gespielt, von romantischer, chillout Musik bis hin zu spanischen Klängen war alles dabei. Persönlich fand ich schade, dass gar keine türkische Musik gespielt wurde. Der Strand war 10 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Ich empfehle jedem an den weitergelegenen Lost Paradies Beach zu gehen. Die Liegen sind zwar doppelt so teuer, aber der Strand ist schön gepflegt und man ist vor \"Gaffern\" sichern. Die Partymeile war nicht so toll, ich persönlich empfand sie als \"Kiez für Arme\". Dennoch hatten wir einen tollen Partyabend. Für Familien als auch für Pärchen ist das Hotel optimal, da es klein bis mittelgroß ist, auch wer einen entspannten Urlaub antsrebt, kann ich das Carina Hotel empfehlen. Unser absolutes Highlight war die Lifemusik. Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen entspannten Urlaub in dem Hotel, auch wenn einige Kleinigkeiten störten :)
Guido D. (31-35) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
klein aber sehr fein !
Das Hotel war perfekt! klein übersichtlich ruhig und sehr sauber. alle waren sehr freundlich und man ist nicht im stadttrubel. man kommt überall gut hin . das essen ist einheimisch gehalten und hat immer sehr geschmeckt. ein bisschen mehr auswahl hätte aber nicht geschadet. klimaanla und balkone bei jedem zimmer sind auch eine super sache. wir werden dort noch öfter urlaub machen

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Kusadasi

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1217 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.01.2022 23:11 Super
14.01.2022 15:40 Buchung hat super geklappt.
14.01.2022 13:08 Alles Super