Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Kizilagac (Side) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Außenaufnahme
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Wohnbeispiel
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Außenaufnahme
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Wohnbeispiel
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Strand
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Strand
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Sport und Freizeit
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Strand
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool
Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel

beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

beliebig 08.09.2021 - 07.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.09.2021 bis 07.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel

Lage:
  • direkt am Strand
  • Strand: Sand-/Kiesstrand; breit, lang
  • Entfernung (ca.): zum Ort: 12 km, Manavgat


Ausstattung:
  • Beschaffenheit der Hotelanlage: beliebt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 719
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Restaurantdetails: Buffet; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), Anzahl: 1, Fischrestaurant; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), Anzahl: 1, Küche: italienisch
  • Mehrere Bars
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Fitnessraum (inklusive); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (inklusive), 4 Plätze, Hartplatz, Flutlicht (gegen Gebühr), Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • Hallenbad (inklusive)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr)


Doppelzimmer:
  • freundlich
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost


Familienunterbringung:
  • freundlich
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • Zustellbett möglich: 2 Zustellbett(en)


Familienzimmer (2 Schlafzimmer):
  • freundlich
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage, individuell regulierbar


Verpflegung:
  • All Inclusive


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Mitternachtssuppe
  • lokale alkoholische Getränke von 08:00 bis 24:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 08:00 bis 24:00 Uhr

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 18°C
Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Selge Beach Resort & Spa - Halal Hotel

Karltheodor H. (61-65) Nov 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Südtürkei
Die zu Ende gehende Saison verhinderte offensichtlich das volle Angebot des Hotels, so dass viele Angebote nicht mehr vorhanden waren. Eine 3000 Bettenanlage nur noch von rund 120 Touristen besucht
Nesar ahmad S. (31-35) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Alles super außer sehr viele Russen
Immer wider gern
Nesar ahmad S. (31-35) Sep 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Alles super außer sehr viele Russen
Immer wider gern
Maik S. (41-45) Jun 2013 gereist als Familie
Nett aber sehr laut
Werden wir nicht wieder buchen.
jessica i. (31-35) Apr 2013 gereist als Single
Empfehlung
war okay
war sehr schön.... nur noch in der vor saison... vieles nicht fertig..
marcus m. (41-45) Mar 2013 gereist als Familie
nicht so gut
nicht noch mal.das hotel ist für mich nur ein 4- stern hotel
Petra V. (46-50) Dec 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Fifty Fifty
Fifty/Fifty: Personal war wohl am Ende seiner Kräfte und daher auch etwas \"genervt\". Leider war die Minibar, entgegen der Beschreibung imInternet NICHT aufgefüllt bei Ankunft. Mehrmaliges Nachfragen führte dann schließlich und endlich zu der Antwort, dass jetzt die Saison dem Ende zugeht und es daher KEINE Minibar gibt. Tja schade, wäre gut, wenn man als Gast VOR Antritt der Reise darauf aufmerksam gemacht wird.... Das Hotel bedarf einer grundlegenden Renovierung, wird aber ja im nächsten halben Jahr angegangen.... als störend empfand ich außerdem, dass die russischen Gäste geradezu vom Personal hofiert wurden, während die übrigen Hotelgäste eher als lästig bzw. \"geduldet\" wurden.
Nina F. (46-50) Nov 2011 gereist als Freunde
leider kein schöner urlaub
nach drei jahren mal wieder einen kleinen kurzurlaub noch nicht einmal einen schönen wein abends genießen ist schon schrecklich. nie wieder dieses hotel und diesen ort. und dann soll das ein fünf sterne hotel sein. schrecklich.
Ullrich S. (56-60) Oct 2011 gereist als Paar
Albtraum
Laut, unfreundliches Personal, pöbelnde Russen - nie wieder
Ralf R. (41-45) Oct 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Kurzurlaub
Es war ein schöner Urlaub. Jedoch muss man mit den rund 90% russischer Gäste klarkommen. Die Animation war super aber auch nicht aufdringlich. Besonders positiv möchte ich die Kinderanimateure hervorheben. Das Hotel ist zwar schon älter aber dafür sauber. Dies habe ich schon umgekehrt erlebt. Fazit: Für eine Woche Erholung war es dem Preis völlig angemessen und empfehlenswert.
Ingo H. (41-45) Mar 2011 gereist als Paar
blos gut das das wetter schön war
Wie gesagt wenn das Wetter nicht mitgespielt hätte wäre es ein sehr langweiliger Urlaub geworden.Kann ich nicht weiterempfehlen es gibt bessere sogar 4Sterne Hotels. Da man sich auf die Katalog nicht verlassen kann kann ich auch keinen Tip abgeben

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

40 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Pool
Alanya, Side & Alanya

45 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
40 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kizilagac (Side)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1091 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.10.2021 13:23 Alles gut mit FTI habe ich in der Dom Rep mit gearbeitet.
18.10.2021 12:15 *****
18.10.2021 11:50 die Buchung erfolgte zum dritten Male in diesem Jahr, die Buchungsmasken sind klar und eindeutig aufgebaut. Mit der Buchungsbestätigung klappt es ebenfalls in Windeseile. Danke sehr.