Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Kemer Hotel

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Kemer (Antalya)? Das Kemer Hotel ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Türkei und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kemer Hotel

beliebig 19.07.2024 - 17.10.2024

beliebig 19.07.2024 - 17.10.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 19.07.2024 bis 17.10.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kemer Hotel

Lage:
Das Hotel liegt im Zentrum von Kemer mit Blick auf das Mittelmeer. Es ist nur ungefähr 100 m entfernt von einem öffentlichen Strand, der für seine Wasserqualität mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde, und etwa 130 m vom Moonlight Park, einem Ort, an dem täglich viele Aktivitäten geboten werden. Bars, Pubs und Restaurants sind ca. 100 m entfernt, und das Haupteinkaufszentrum befindet sich nur etwa 200 m vom Hotel entfernt. Nachtschwärmer können sich in den Nachtlokalen vergnügen, die etwa 500 m vom Hotel weg sind. Zum Flughafen Antalya ist es von der Unterkunft aus nur ungefähr 60 km.

Ausstattung:
In den 37 Nichtraucherzimmern werden die Gäste einen entspannten Aufenthalt erleben. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zur Einrichtung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) verfügbar. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Es gibt eine Minibar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, einem Radio und WiFi (gegen Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Tennis amüsieren. Beachvolleyball wird kostenpflichtig angeboten. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Kanufahren und Kajakfahren und gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Jetskifahren, Motorbootfahren, Bananenbootfahren, Segeln, Katamaranfahren, Schnorcheln und Tauchen. Das Hotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Badminton, Billard und Darts. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einem Hammam und einem Solarium sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna und Massage-Anwendungen. Spaß und Unterhaltung bietet eine Disco.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Gastlichkeit und gemütliches Ambiente erwarten die Gäste in 2 Nichtraucherrestaurants. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Frühstück, ein Mittagessen à la carte und Abendessen locken mit kulinarischen Genüssen und abwechslungsreichem Speisenangebot.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 38 °C
Nacht: 33°C
Sonntag
Tag: 38 °C
Nacht: 31°C
Montag
Tag: 38 °C
Nacht: 30°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kemer Hotel

Marc V. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
keine drei Sterne/aber super nett
Wir waren bei der Anreise sehr geschockt.Das Hotel ist sehr alt .Badezimmer alt und dreckig ( Schimmel- Amaturen nur aus Kalk-Handtücher nur alle drei Tage-Tischdecken hatten keine saubere Stelle mehr- in den 7 Tagen wo wir da waren wurden die Decken nur einmal gewechselt(an diesen Tischen wurde Gefrühstückt Mittag und Abend gegessen )Essen Salate Wurst müßte gekühlt werden- bei 40 Crad wird alles schnell welk.Kaum Obst nur Melone die auch nicht frisch war.Kuchen gab es nur zweimal in der Woche ansosten gab es Teigröllchen mit Schafskäse.Hotel ist nicht Klimatiesiert.Unser Zimmer hatte Klimaanlage aber die funktionierte erst nach 2 Tagen .(Der Reiseleiter hatte ein reperaturteam angefordert) Da wir sehr nette Urlauber dort kennengelernt haben und wir viel ungerwegs waren ,wurde es doch noch ein schöner Urlaub. Das Hotel hat eine schöne Lage --Ich kann nicht verstehen das man das Hotel nicht in Schuß hält,da könnte man mit Kleinigkeiten viel verbessern
Konstantin H. (41-45) Aug 2011 gereist als Paar
Urlaub
Nur als Übernachtungsmöglichkeit benutzen und nicht als Allinclusive, essen lieber wo anders.

andere Kunden buchten auch

Belpoint Beach Hotel
Belpoint Beach Hotel Außenaufnahme
Belpoint Beach Hotel Außenaufnahme
Belpoint Beach Hotel Außenaufnahme
Belpoint Beach Hotel Außenaufnahme
Belpoint Beach Hotel Außenaufnahme
Beldibi (Kemer), Kemer & Beldibi

20 Bewertungen insgesamt

2,6 von 6
15 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
837 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.07.2024 22:54 alles top
16.07.2024 21:02 sehr gut
12.07.2024 21:45 Alles supper!!!