Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Isis Hotel Goddess of Bodrum

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Isis Hotel Goddess of Bodrum in Türkei. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Isis Hotel Goddess of Bodrum

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

beliebig 31.01.2020 - 30.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.01.2020 bis 30.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Isis Hotel Goddess of Bodrum

Adresse:

Gumbet Mah Turkuaz Sok. No:8/10



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Bodrum-Milas: 45 km, zum Ort Bodrum: 4 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 2 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 108
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 1 Buffet-Restaurant/A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Lobbybar
  • Cafés: 1
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 2 km
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 30000
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser, im Hallenbad gelegen
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Hochstühle (auf Anfrage)


Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • Zimmergröße (ca.): 35 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • auch zur Alleinnutzung, (D1M)


Familienzimmer (1 Schlafzimmer) Gartenseite (F1G):
  • Zimmergröße: 55 - 60 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension


Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (inklusive, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Kaution); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)


Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 4)
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Größe: 101-500 qm
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser, Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive, Badetücher inklusive
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Aromasauna)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 12 °C
Nacht: 13°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 9°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 9°C

So bewerteten Kunden das Hotel Isis Hotel Goddess of Bodrum

Guelhan Y. (31-35) Sep 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Mir hat es sehr gefallen
Ich war zufrieden, habe nach nicht´s gesucht. Ich brauchte Erholung und habe diese voll genossen. Störend empfand ich nicht´s. Wenn was gefehlt hat, habe ich es kurze Zeit später bekommen. Wenn ich nochmal Urlaub in Bodrum mache, werde ich, wenn möglich dieses Hotel buchen. Klar gibt es verschieden Erwartungen an die Hotel´s ... ich bin eher ein Zufriedener Gast. Ich suche nicht, um meinen Urlaub zu vermiesen. Bei dem Volumen an Gästen und der Arbeitsstunden des Personals, kann es mal zu Vorkomnissen kommen, da sage ich nur RELAX. Mit einem Lächeln im Gesicht und im Ton bewirkt man oft Positives. Guten Urlaub !
suat ö. (46-50) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
sehr sehr laut
es war insgesammt sehr laur am strand (sehr sehr laute musik) trotz 3 maliger meldung wurde unsere dusche nicht repariert man hat immer den eindruck gehabt personal war unterbelaegt essen war ok nachtprogramm mit live musik auch gut aber inbgasammt hotel für jüngere gaeste sehr geignt weiterempfaehlen ja aber mit ein paar verbesserungen
Marie-Luise S. (51-55) Oct 2011 gereist als Paar
Servicewüste
Fazit ist, die Anlage ist schön, das Personal SEHR schlecht. Bisher wenn ich bei [...] (Portalname) gebucht habe, machte ich mir keine Gedanken gemacht ob die Anlage wirklich gut ist. Auf Sonnenklar hatte ich mich immer verlassen können, doch nun bin ich da sehr kritisch. Zumal wir einen schrecklichen Transfer von fast 6 Stunden bis zum Hotel hatten. Wir wurden von einem Fahrer mit Van abgeholt. 5 Gäste insges. nach Bodrum. Der Kofferraum hatte Platz für 2 Koffer, der Rest wurde in der Fahrraum gestopft. Wir hatten keinen Platz für Beine, da die koffer dort standen und die Sicherheitsgurte gab es nicht für jeden Sitz. ICH selbst saß auf dem sogenannten Todessitz in der Mitte und hatte keinen Gurt. Und das Schärfste war, der Fahrer wußte nicht wo die Hotels sind. Als wir Bodrum erreichten fuhr er zu einem Freund der angeblich weiß wo die Hotels sind. Dieser fuhr dann auch noch im Auto mit. Doch er wußte auch nicht Bescheid. Wir haben dann bei anderen Hotels an der Pforte und Taxifahrer gefragt bis wir endlich gegen 24 Uhr im Hotel ankamen. (Gelander 17.45 Uhr) Die Reiseunterlagen die man normalerweise im Bus vom Reiseleite bekommt, haben wir in einer Seitenstraße in Bodrum, in Dunkelheit an irgend einem wohnhaus bekommen. Von wem? Keine Ahnung er sprach nur türkisch. Übrigens der Fahrer auch!!!!! Und nun frage ich Sie, würden Sie nochmals bei [...] (Portalname) bzw. Just Travel buchen?
Hülya A. (46-50) Sep 2016 gereist als Familie
Klassische AI Hotel, nicht wirklich 5* Hotel!!!!
Alles war insgesammt mittelmäßig, wir hatten keine großen Erwartungen. Dafür war es ein erholsamer Urlaub. Für Familien mit Kinderm im Schulalter würde ich es eher nicht so empfehlen, weil der Spaßfaktor für die Kids eher fehlt. Ganz schlimm haben wir die Zimmer Reinigung empfunden und finden, dass die Bäder dringend saniert werden sollten.
Sladana S. (41-45) May 2017 gereist als Single
Empfehlung
Tolle Lage und super Blick auf das Meer
Es war insgesamt eine sehr schöne Zeit dort. Die Musik am Strand muss man mögen....

andere Kunden buchten auch

Bagevleri
Bagevleri Pool
Bagevleri Pool
Bagevleri Pool
Bagevleri Pool
Bagevleri Restaurant
Gümbet (Bodrum), Bodrum

6 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Kavala Studios
Kavala Studios Pool
Kavala Studios Restaurant
Kavala Studios Wohnbeispiel
Kavala Studios Wohnbeispiel
Kavala Studios Pool
Bodrum, Bodrum

2 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Serhan
Serhan Pool
Serhan Pool
Serhan Außenaufnahme
Serhan Pool
Serhan Pool
Gümbet (Bodrum), Bodrum

42 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
61.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Gümbet (Bodrum)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1532 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.02.2020 18:13 Alles super
19.02.2020 17:38 Nach der Bestätigung
19.02.2020 16:34 Schnelle und unkomplizierte Buchung