Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zum Streik bei Austrian Airlines

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Letoonia Club & Hotel

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Letoonia Club & Hotel in Türkei. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Letoonia Club & Hotel

beliebig 28.03.2024 - 26.06.2024

beliebig 28.03.2024 - 26.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.03.2024 bis 26.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Letoonia Club & Hotel

Hotel Club Letoonia

Club Hotel Letoonia:

Lage:

In der beliebten Urlaubsregion Fethiye direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen. Das Ortzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 4 km. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen Dalaman beträgt ca. 57 km.



Ausstattung:

Die beliebte Hotelanlage verfügt über insgesamt 685 Zimmer, die sich auf ein dreistöckiges Hauptgebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, WLAN (inklusive; in allen öffentlichen Bereichen), 3 Buffetrestaurants mit Außenbereich, 3 À-la-carte-Restaurants (italienische Küche; Fischrestaurant; gegen Gebühr; Reservierung erforderlich;), Bars, sowie ein Spa- und Wellnessbereich. In der Außenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen (nach Verfügbarkeit) und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Wäsche-/Bügelservice und Arztservice sind gegen Gebühr. Kreditkarten: VISA, Mastercard



Unterbringung(en):

Die Doppelzimmer (ca. 18-22 qm) befinden sich im Hauptgebäude und verfügen über Dusche/WC, Telefon, Slipper, WLAN (inklusive), Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert) und teilweise Balkon. Wahlweise sind Bungalowzimmer Lowcost oder Bungalowzimmer bei sonst gleicher Ausstattung buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer oder Bungalowzimmer zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis, Paragliding, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich sowie diverse Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.



Kinder:

Miniclub (4–7 Jahre), Maxiclub (8–12 Jahre) und Teenager Club (13–17 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, 2 separate Kinderbecken, Minidisco, und Spielplatz.



Standard:

Ultra All Inclusive Leistungen:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Langschläferfrühstück von 10.00 – 11.00 Uhr
  • Tagsüber Snacks
  • Nachmittags Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Eiscreme
  • Mitternachtssnack
  • Ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
  • 1x täglich Auffüllung der Minibar mit Wasser
  • Getränke am Strand
  • Aerobics, Fitnesscenter, Gymnastik, Step-Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Federball, Basketball, Beach Volleyball, Billard, Boccia, Minifußball, Minigolf, 6 Tennisplätze inkl. Ausrüstungsverleih und Kurse, Tischtennis, Bogenschießen, Darts, Yogakurse, Schwimmkurse, Schach, Boxkurse; Whirlpool, Türkisches Bad, Dampfbad und Sauna
  • Tages-/Sportanimation, Abendunterhaltung mit Shows und Live Musik 


Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie.

Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch.

Es sind 7 behindertengerechte Zimmer vorhanden


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2023/2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 24 °C
Nacht: 18°C

So bewerteten Kunden das Hotel Letoonia Club & Hotel

Yilmaz K. (36-40) Sep 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Eine idylisch und verträumte Anlage im grünen
Wir waren mit unserem Urlaub zufriedn es hat unsere Erwartung erfüllt
Koray B. (26-30) Sep 2017 gereist als Paar
Niemals 5 sterne hotel!
Wenn das hotel 3 oder 4 sterne hätte wäre ich mit allem 'noch' zurfrieden. Für mich verdienst das hotel niemals 5 sterne. Essen schmeckt nicht,die putzfrauen putzen nicht richtig. Service ist letzte schrott. A la carte ist mit geld. snacks wie zb zuckerwatte popcorn sind mit geld!!
Martin H. (51-55) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Traumhafter Urlaub!
Der Urlaub war traumhaft. Das Hotel haben wir bereits zum zweiten Mal besucht und können es nur weiterempfehlen! Sehr gut!
Timm L. (36-40) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Astreiner Urlaub
Die Anlage ist großzügig auf einer Landzunge und um 2 Buchten angelegt und mit üppiger Vegetation. Wer Trubel will findet Ihn genauso wie schattige Ecken mit Ruhe. Der Stil ist ein bischen 80er jahre Kitsch mit weissen Marmortreppen und springenden Delphinen im Pool, ich finds cool. Von vielen Punkten und den Bars und Restaurants schöne Aussicht auf die Bucht von Fethiye, abends alles sehr romantisch beleuchtet. 5-6 Bars (all incl.) und 6 Restaurants mit sehr ästhetisch und hygienisch angerichteten Buffets. Riesen Auswahl vor allem an Gemüsen und Salaten, Fisch, Huhn, Fleisch, man kann sich auch gut gesund ernähren, abnehmen wird aber nix weil es gibt immer irgendwo was leckeres zu futtern. Die Anlage ist weitläufig und es gibt eine Menge Treppen, das sollten ältere Gäste berücksichtigen. Jeden Abend eine sehr gute Show im Amphiteater, Hut ab was einige der Animateure leisten nachdem sie schon den ganzen Tag am Pool rumgehüpft sind! An einem der Strände Jollen, Surfbretter und Kajaks zum leihen, 6 Tennisplätze, Minigolf, Badminton und ein großes Schachfeld und wer mal was anderes sehen will kann mit dem stündlichen Shuttle Bott nach Fethiye fahren oder eine Tour nach Ölüdeniz, Tlos oder so machen (kostet aber extra). Gäste waren ca 40% aus Russland, 30% England und 30% aus dem Rest der Welt. Negativ aufgefallen sind sie mir nur in einem Punkt dafür alle Nationen gleich - nämlich im unfreundlichen Umgang mit dem ausnahmslos netten Personal. Kaum ein Gast bekommt es hin, mal bitte oder danke zu sagen, resp. please und thank you. Das ist nicht schwer, ich habe mich regelmäßig fremdgeschämt. Ansonsten waren aber alle harmonische und zivilisierte Miturlauber und es waren auch eine menge Kinder da für die es einen betreuten \'Miniclub\' gibt, einen Kinderpool, Spielplatz und jeden abend Minidisco - Yeah! Der Urlaub in Letoonia hat uns sehr gefallen, Wetter war auch Topclass, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

andere Kunden buchten auch

Günes Hotel
Günes Hotel Strand
Günes Hotel Pool
Günes Hotel Außenaufnahme
Günes Hotel Strand
Günes Hotel Strand
Calis (Fethiye), Dalyan - Dalaman - Fethiye - Ölüdeniz - Kas

10 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1086 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super
25.03.2024 14:46 Einfachheit übersichtlich ihrer Web Seite Buchungen vorzunehmen