Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Kleopatra Melissa Hotel

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Alanya? Das Kleopatra Melissa Hotel ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Türkei und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kleopatra Melissa Hotel

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

beliebig 10.09.2021 - 09.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.09.2021 bis 09.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kleopatra Melissa Hotel

Adresse:

Kizlar Pinari Mahallesi, Atatürk Blv No:228



Lage:
  • Stranddetails: hoteleigener Kiesstrand befindet sich 50 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya: 124 km, zum Ort Alanya: 3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 3 km, zu Restaurants/Bars: 3 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 136
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 1 Lift(s), WLAN (gegen Gebühr), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffet-Restaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich
  • 1 A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Innenbereich, Außenbereich
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Strandbar
  • Cafés: 1
  • Friseur, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 100 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr), 24 Std.; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz:


Doppelzimmer Run of the House (DZR):
  • Zimmergröße: 18 - 22 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • auch zur Alleinnutzung (D1R)


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 17:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Getränke am Strand gegen Gebühr


Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar


Wellness:
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr): Aromasauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • Sprache: Deutsch, Englisch, International, Landessprache

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kleopatra Melissa Hotel

JOze M. (41-45) Jul 2017 gereist als Single
Nie wieder. 4 Sterne is ein MUSS!!!
Enttauschung pur. Nie wiedder. Keine ahnung woher die hochen bewertungen im net herkommen. Weiterempfehlung? Wm gotteswillen: nein!!! TURKISH aber: sehr zufrieden! Airberlin und Niki: von TURKISH lernen bitte!
Uwe G. (66-70) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gut
Wir warten insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Probleme gab es mit dem Reiseveranstalter beim Transfer,der gebucht war. Man konnte uns wEder brim Transfer zum Hotel als auch zum Flughafen auf den Listen finden. Nach Intervention unsererseits wurde das Problem aber geklaert.
Sladjana R. (31-35) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Nur zu empfehlen!!!!!
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist Top!!!!! Wer 5 Sterne sucht ist hier falsch. Ich werde nächstes Jahr wieder buchen. Es lohnt sich auf jeden Fall ich finde jedoch 3 Sterne für Melissa Kleopatra zu wenig. Personal sehr freundlich. Erholungswert ******.
Hendrik F. (41-45) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
türkei
ja, immer wieder gerne
Dietmar V. (51-55) Aug 2012 gereist als Familie
Süper Türkei
Strand Top, Sauberkeit Flop, Zimmerreinigung Flop
alev G. (26-30) Aug 2012 gereist als Familie
nicht zu empfehlen
ich war gar nicht zu frieden mein zimmer 3 bett keine ahnung warum , duschebereich zu klein die tür stört , essen katzenfutter , strand war das beste . keine fernbedienung für die klima anlage bekommen müsste 10 euro leihgebühr bezzahlen auf für die fernbedienung fürs fernsehr . zimmer war nie richtig sauber ! genau so auch beim essen die teller oder kaffee tassen ,genau so wenig war ich mit der fluggeselschaaft nicht zufreiden corendeon nicht zu empfehlen bei dem rückflug hab ich 12 std gebraucht bis ich in hannover war unerverschämtheit mann holt keine person um 5.40 morgens ab wenn der flieger um 12 uhr mittags geht nie nie nie wieder
Nina H. (19-25) Jun 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis ist OK
Das einzig wirklich Gute war die Nähe zum Strand. Das Zimmer war akzeptabel, wenn man es nur als eine Übernachtungsmöglichkeit ansieht. Das Essen war OK, obwohl es ruhig mehr Auswahl an heißen Speisen (Fleisch und Fisch) geben könnte. Ich wollte einen Strandurlaub, den habe ich bekommen. Dafür musste ich mich zum Glück nicht allzuviel in der \"Hotelanlage\" aufhalten. Das Hotel an sich ist ohne jeglichen Geschmack und Wärme eingerichtet. In der Empfangshalle sieht es leer aus, als ob das Hotel erst vor paar Tagen eröffnet hat und noch auf Ausstattung wartet. Also hängt davon ab, was man für Erwartungen setzt. Ich hatte keine, deswegen wurde ich auch nicht enttäuscht:)

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

40 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Pool
Alanya, Side & Alanya

43 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
41.9 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Pool
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Alanya

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1114 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.10.2021 10:25 Sehr gut
24.10.2021 22:37 Bitte um Rückmeldung
24.10.2021 21:48 schnell und gut zu verstehen