Aktuelle MeldungenVulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Elysee Hotel

Das Elysee Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Alanya befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Elysee Hotel

beliebig 18.03.2024 - 16.06.2024

beliebig 18.03.2024 - 16.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.03.2024 bis 16.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Elysee Hotel

Lage:
Etwa 50 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt liegt das Hotel Elysee Hotel. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Antalya ist ca. 140 km entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Damlatas Cave (ca. 3 km), Red Tower (ca. 3 km) und Alanya Castle (ca. 5 km). Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Der Flughafen (GZP) ist ca. 43 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (AYT) liegt in etwa 124 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2009 zuletzt renovierte 4-Sterne-Strandhotel verfügt über insgesamt 100 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby, einem Lift, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Friseur, einem Minimarkt sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein saisonal geöffneter Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 09:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (09:00 - 23:00 Uhr), Bier (09:00 - 23:00 Uhr), Wein (09:00 - 23:00 Uhr), Kaffee & Tee (09:00 - 23:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (17:00 - 18:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (09:00 - 10:00 Uhr) und kleine Snacks (14:00 - 16:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness, Beachvolleyball, Billard (geg. Gebühr), Dart (kostenlos) und Tischtennis (ggf. geg. Gebühr). Wellnessangebote: Massagen gegen Gebühr. Sauna ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch und türkisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Double Standard Zimmer:
Mit Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Double Standard Zimmer (Economy):
Mit Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Einzelbelegung Standard Zimmer:
Mit Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Dienstag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C

So bewerteten Kunden das Hotel Elysee Hotel

Heike T. (51-55) Oct 2019 gereist als Single
Nicht zu empfehlen.Alt,dreckig,schlechtes Essen
Ich würde auf keinen Fall nochmal dieses Hotel buchen und egal wen man fragte im Hotel waren alle sehr unzufrieden
Osman D. (56-60) May 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Als günstigen Urlaub total ok:)
Insgesamt war es ok. Es ist halt zur Straße hin sehr laut. Lieber andere Seite buchen, wenn es ruhig sein soll.
Elfriede G. (56-60) Nov 2016 gereist als Familie
Schlecht
Nie im Leben hat dieses Hotel die ausgewiesenen Sterne. Werden aufgrund Sauberkeit und Service dort nicht mehr buchen. Bis auf Oberkellner im Restaurant und teilweise Rezeption war das Personal lahm, unmotiviert und extrem arrogant, vor allem die jungen Schnösel. Urlaub war dieses mal ehr eine Enttäuschung
Joachim P. (56-60) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sonniger und wunderschöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder in dieses Hotel
Helen C. (26-30) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub in Alanya City
Für den Preis, den wir bezahlt haben kann man wirklich nicht meckern. Allerdings würde ich auch nicht mehr bezahlen (350 € pro P/All in + Wunschflughafen). Das Essen war vollkommen in Ordnung, ich würde mir wünschen für die Salate einfache Soßen zu bekommen (Essig/ Öl). Unser Zimmer war sehr abgewohnt, und die Sauberkeit ist leider eher schlecht.
Alicja W. (46-50) Oct 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Gut
Wir waren zufrieden
Andreas W. (70-) Oct 2014 gereist als Familie
Empfehlung
sehr gut,freundlich,essen gut,zimmer gut,
sehr zufrieden, empfehlenswert
Andreas P. (36-40) Oct 2012 gereist als Paar
Getränkeangebot und Essen bei 4 Sterne - mies...
Für ein 4-Sterne Hotel völlig überbewertet. Gastronomie für ein All Inclusive Angebot einfach unzureichend (nicht einmal eine Wasserflasche für das Zimmer gibt es im Preis enthalten - kreativ sein und aus dem Automaten umfüllen heißt das hier - einfach nur Klasse :-( Dieses Ding ist einfach nicht weiter zu empfehlen... Der Anbieter sollte sich dazu auch dringend überlegen , solch ein Hotel (hier eher Pansionsbetrieb) aus sein Angebot zu streichen!!!
Elke N. (41-45) Aug 2012 gereist als Familie
Empfehlung
schöner Urlaub
Es war ein schöner Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Pool
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

49 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
40.8 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Strand
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

69 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
52.2 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1102 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.03.2024 10:10 Sehr gut.
15.03.2024 15:40 Einfach und übersichtlich
13.03.2024 20:03 Hat gepasst,wegen gestern die Buchung,vermutlich mein Fehler,Sorry ***