Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Alanya Beach

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Alanya? Dann ist das Alanya Beach genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Türkei wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Alanya Beach

beliebig 19.07.2024 - 17.10.2024

beliebig 19.07.2024 - 17.10.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 19.07.2024 bis 17.10.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Alanya Beach

Lage:
Das City- und Jugendhotel/Hostel befindet sich direkt im Touristenzentrum von Alanya. Strand (ca. 40 m und durch Straße vom Hotel getrennt), zahlreiche Einkaufmöglichkeiten, Bars, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel (jeweils etwa 50 m) liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Gäste können Diskotheken in etwa 500 m Entfernung erreichen.

Ausstattung:
Das Hostel bietet 35 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom englisch- und deutschsprachigen Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Hostels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Sofabett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Minigolf, ein Fitnessstudio und Tischtennis. Ein Miniclub, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü und abends zwischen Buffet und à la carte. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 31 °C
Nacht: 30°C
Freitag
Tag: 32 °C
Nacht: 31°C
Samstag
Tag: 33 °C
Nacht: 30°C

So bewerteten Kunden das Hotel Alanya Beach

Bianca K. (31-35) Sep 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Familiäres kleines Hotel
Uns hat es sehr gut gefallen und wenn man die Zimmer vielleicht renovieren würde wäre es richtig schön.
Karin R. (66-70) Jun 2018 gereist als Single
Empfehlung
Türkei/Alanya
Fahre aus Gewohnheit dorthin. Seine besten Jahre hat das Hotel lange hinter sich.
ibrahim s. (61-65) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
****
****
Claudia Z. (46-50) Oct 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Alanya Beach
Wir waren sehr zufrieden, deswegen fliegen wir seit Jahren immer wieder 2 mal im Jahr in dieses Hotel.
Jürgen g. (56-60) Oct 2016 gereist als Paar
hotel
Hotel nicht mehr zu empfehlen , andere Gäste waren Nachts sehr laut , Wetter war super
Julia D. (19-25) Sep 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Super!
Alles super. Viel besser als erwartet!
Mike W. (41-45) Sep 2014 gereist als Paar
Empfehlung
*** Hotel
Wir waren gut bis mittelmäßig zufrieden, das Essen hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können, nicht jeden Tag irgendein Gulasch, kaum gewürzt. Zum Schlafen ein gutes Hotel.
Julia D. (19-25) Sep 2014 gereist als Freunde
Empfehlung
Super!
Alles super. Viel besser als erwartet!
Wolfgang B. (> 70) Jun 2014 gereist als Familie
Empfehlung
günstig und gut, mit Pool, Strand nahe, alles ande
besser als erwarten für diesen Preis, wirklich privilegiertes Klima, nur zu kurz.
Karsten B. (36-40) Oct 2013 gereist als Single
Empfehlung
kleines aber schönes Hotel , ideal für Party
Ich hatte mir extra ein Stadthotel gesucht, schnell zum Strand und in die City. Es war ein super Urlaub.
Maria B. (19-25) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Zufrieden
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Urlaub. Das einzig negative war, dass das Personal nicht so gut deutsch/englisch sprechen konnte. - Putzfrauen sehr ordentlich - Gastfreundlich Fazit: Wir würden wieder in dieses Hotel !!!
Anna W. (19-25) Jul 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
empfehlenswert
Super süßes Hotel. Für das Preis- Leistung Verhältnis mehr als top. Kleines Hotsl mit kleinem Pool, in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Karin R. (56-60) Oct 2011 gereist als Single
Empfehlung
Kann man - mit kleinen Einschränkungen - empfehlen
Insgesamt zufrieden. Störend, wirklich sehr störend ist die unmittelbare Nachbarschaft eines neuen Hotels, das viel zu dicht daneben gesetzt wurde.
Jürgen S. (61-65) Apr 2011 gereist als Single
Empfehlung
Urlaub
Vielleicht in anderen Zeiten, keine Vorsaison.
Maria R. (31-35) Apr 2011 gereist als Single
kurz vor dem Saionanfang
Über dem Preis kann ich mich nicht beklagen, das andere nahm ich schon im Kauf. Da das Saison noch nicht begonnen hatte, war der Starand in dementsprechendem Zustand (nicht aufgeräumt). Das Hotel ist Strandnah, allerdings liegt zwieschen dem Hotel und dem Strand eine Große Strasse (mit Kind ist nicht bequem). Außerdem wurde ein Neues Hotel direkt vor dem Alanya Beach Hotel gebaut, und der Sicht zum Meer ist nicht mehr vorhanden (allerdings, wird der Strassenlärm dadurch verringert). Ein Großer Plus ist der schnelle W-lan, den ich in der 3 OG nutzen konnte (allerdings reicht es nicht für die 4. und 5 OG). Das Personal ist sehr nett und Kinderfreundlich, was mir imponiert hatte. Hamam Besuchen und sich verwöhnen lassen! Das richtige, wenn die Sonne nicht scheint!!!! Es geht auch mit Kind! Er wird betreut, während die Mutter sich erholt!
Bastian Z. (36-40) Jan 2011 gereist als Single
Empfehlung
Nettes einfaches Hotel
Zusammenfassend war ich zufrieden, ich bin allerdings auch kein anspruchsvoller Kunde. Wer eine einfache familär geführte Unterkunft mit einfacher Verpflegung sucht und etwas Englisch spricht, ist hier gut aufgehoben.

andere Kunden buchten auch

Mitos App & Hotel
Mitos App & Hotel Außenaufnahme
Mitos App & Hotel Wohnbeispiel
Mitos App & Hotel Badezimmer
Mitos App & Hotel Lounge/Empfang
Mitos App & Hotel Restaurant
Alanya, Side & Alanya

21 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
61.9 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Pool
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

51 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
37.3 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
844 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.07.2024 22:54 alles top
16.07.2024 21:02 sehr gut
12.07.2024 21:45 Alles supper!!!