Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Manes

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Manes. Gut gelegen in Prag ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Tschechien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Manes

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.05.2020 bis 19.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Manes

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Konferenzhotel befindet sich in der Nähe der Prager Neustadt und der Moldau. Die exklusive Zugänglichkeit zu bedeutungsvollen historischen und kulturellen Denkmälern wie dem Nationaltheater, Palast Zofín, Laterna Magica Theater oder dem Ständetheater lockt zu romantischen Spaziergängen und zum Besuch von weiteren Theatern, Museen und Unmengen von Galerien. Zum Wenzels Platz mit seinem Touristenzentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Diskos gelangen Sie nach ca. 10 Gehminuten. Den Flughafen Prag erreichen Sie nach etwa 15 km.

Adresse:
Myslikova 20
11000 Prag 2
Tel.: +420 271 090832, +420 221 516388
Fax: +420 221 516399

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem klimatisierten Hotel in einer der 5 Suiten und einem der 45 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WiFi (gegen Gebühr) im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Haus gehören eine Sauna und Massage-Anwendungen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 17 °C
Nacht: 11°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Manes

Gut

In den Top 84%

Zusammenfassung von 1316 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel" "Stadt zu Fuß"

94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
83% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Internet

"Gutes WLAN"

83% fanden das WLAN super.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Service

"Freundliches Personal" "Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an.
53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Essen

"Frisches Obst"

Akzeptable Desserts, fanden 50%.
Sauberkeit

"Hotel war sauber" "Fliesen schmutzig" "Fliesen schmutzig"

Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Großes Bett" "Beschädigte Badewanne" "Duschkopfhalter war sehr locker"

Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
86% hatten Probleme mit den Möbeln.
Stimmung

"Stimmung schnell" "Veraltetes Hotel"

83% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Komfort

"Geräumiges Zimmer" "Grossem Schrank" "Klimaanlage gibt es nicht"

79% mochten das große Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Ausstattung

"Kein Raucherbereich"

100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Nahegelegenen Parkhaus
  • Gutes WLAN
  • Leckeres Frühstück
  • Freundliche Mitarbeiter
Lage

"Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel" "Nahegelegenen Parkhaus" "Stadt zu Fuß"

Frühstück

"Gute Früstück" "Leckeres Frühstück" "Vielseitiges Frühstücksbüfett"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal" "Freundlicher Service"

52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
79% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Frisches Obst" "Gute Restaurant" "Leider gab es keine Brötchen"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Fliesen schmutzig"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Zimmer sehr klein" "Defekten Klimaanlage" "Keine Klimaanlage"

Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Für 52% war es zu laut.
Stimmung

"Veraltetes Hotel"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Fliesen schmutzig" "Schmutziges Badezimmer" "Beschädigte Badewanne"

69% beschwerten sich über das Badezimmer.
Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.

Gut zu Wissen

  • Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel
  • Gute Früstück
  • Entschädigung 15% Rabatt
Lage

"Nahegelegenen Parkhaus" "Stadt zu Fuß" "Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel"

93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliches Personal" "Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gute Früstück" "Vielseitiges Frühstücksbüfett" "Leckeres Frühstück"

Sauberkeit

"Fliesen schmutzig" "Schmutziges Badezimmer"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Keine Klimaanlage" "Defekten Klimaanlage" "Betten hart"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
Stimmung

"Veraltetes Hotel"

Zimmer

"Harten Matratzen" "Defekten Klimaanlage" "Beschädigte Badewanne"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

"Kein Raucherbereich"

75% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Nahegelegenen Parkhaus
  • Buchung zugesagt
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Stadt zu Fuß" "Nahegelegenen Parkhaus" "Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel"

Frühstück

"Vielseitiges Frühstücksbüfett" "Gute Früstück" "Leckeres Frühstück"

Komfort

"Wenig Stauraum" "Straße deutlich zu hören" "Keine Klimaanlage"

Zimmer

"Kein heißes Wasser" "Kaputte Waschbecken" "Keine Duschwand"

Gut zu Wissen

  • Stadt zu Fuß
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Nahegelegenen Parkhaus" "Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel" "Stadt zu Fuß"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Gute Früstück" "Leckeres Frühstück" "Vielseitiges Frühstücksbüfett"

Service

"Entschädigung 15% Rabatt" "Freundliche Mitarbeiter" "Buchung zugesagt"

Komfort

"Wenig Stauraum" "Keine Klimaanlage" "Straße deutlich zu hören"

Zimmer

"Keine Duschwand" "Kaputte Waschbecken" "Kein heißes Wasser"

Gut zu Wissen

  • Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel
  • Leckeres Frühstück

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Fantastischer Service.Stadt zu Fuß. Gute Früstück.

andere Kunden buchten auch

Ambiance Hotel Praha
Ambiance Hotel Praha Außenaufnahme
Ambiance Hotel Praha Wohnbeispiel
Ambiance Hotel Praha Wohnbeispiel
Ambiance Hotel Praha Wohnbeispiel
Ambiance Hotel Praha Terrasse
Prag, Tschechien

3 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
City Inn
City Inn Wohnbeispiel
City Inn Außenaufnahme
Prag, Tschechien

3 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Spindlerova Bouda
Spindlerova Bouda Außenaufnahme
Spindlerova Bouda Wohnbeispiel
Spindlerova Bouda Wellness
Spindlerova Bouda Hallenbad
Spindlerova Bouda Restaurant
Spindler Mühle (Spindleruv Mlyn), Tschechien

6 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Prag

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1248 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!