Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Playa Parc

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Playa Parc. Gut gelegen in Son Parc ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Playa Parc

beliebig 18.11.2017 - 16.02.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.11.2017 bis 16.02.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Playa Parc

Jens G. (26-30) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Für Kinder sehr gut geeignet...
Wir hatten Spaß und haben uns eine schöne Zeit gemacht. Waren aber auch nicht dauerhaft im Hotel. Kamen nur zum schlafen. Frühstück hatten wir auf dem Zimmer (selbstgemacht) und Abend haben wir außerhalb gegessen.
Thomas B. (46-50) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
gut, aber in die Jahre gekommen
Als Ausgangspunkt für individuelle Fahrten über die Insel gut geeignet, ebenso für Familien zum Strandurlaub, Anlage ist in die Jahre gekommen, aber sauber.
agneza k. (56-60) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
cami de cavalls
die grösse der wohnung und terrasse war angenehm,die blonde dame an der rezeption super nett,gemütliche kleine anlage mit schönen palmen und blühenden pflanzen.wir waren selbstversorger,und sind gut klargekommen.der gut ausgeschilderte wanderweg cami de cavalls führt an der anlage vorbei und war unser highligt.wir haben kurzfristig gebuch,haben uns in der anlage wohlgefühlt gerade wegen der vielen jungen familien und den kindern.
Rüdiger B. (51-55) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Kurztrip
Wir hatten ein schönes Apartment mit Meerblick.Das Essen war für 3 Sterne Ok ich glaube jeder der nicht zu viele Ansprüche stellt wird satt.Da wir nur 4 Tage dort waren können wir uns nicht beklagen es hat uns gefallen,doch es war natürlich noch vorsaison und nicht voll belegt.
Christian W. (26-30) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner, entspannter Urlaub
Sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.

andere Kunden buchten auch

Sa Barrera
Cala n´Porter, Menorca

26 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Hostal La Isla
Mao (Mahon), Menorca

1 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
California I & II
Cala En Blanes, Menorca

1 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1706 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.11.2017 13:37 War sehr zufrieden,habe Marroko auf einer anderen Seite versucht zubuchen aber leider war es ein lock Angebot. Hier hat alles gestimmt TOLL.
14.11.2017 10:34 Hat alles hervorragend geklappt.
14.11.2017 09:46 schnelle Bearbeitung; zuverlässig