Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Gran Hotel Soller

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Gran Hotel Soller in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Gran Hotel Soller

beliebig 12.08.2022 - 10.11.2022

beliebig 12.08.2022 - 10.11.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 12.08.2022 bis 10.11.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Gran Hotel Soller

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 31,5 km, zum Ort: 100 m, zum Meer: 3 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zum Einkaufszentrum: 100 m


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Nebengebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 53
  • Empfangshalle, Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • À-la-carte-Restaurant 'Can Blau'
  • Anzahl Bars: 2
  • Lobbybar
  • Poolbar, saisonal, bietet Snacks an
  • Fahrradraum, Gepäckraum, Kaminzimmer, Leseecke, Tagungsraum/-räume
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Meerwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Touristensteuer (4,40 EUR pro Person/Nacht)


Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer Nebengebäude (DZN):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Wasserkocher
  • teilweise Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1N)


Doppelzimmer Executive (DD):
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Wasserkocher
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive)


Doppelzimmer Executive 1 Zustellbett (DD1):
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Wasserkocher
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive)


Doppelzimmer Superior (DS):
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Wasserkocher
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive)


Juniorsuite (PJ):
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Wasserkocher
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (3-Gang-Menüwahl)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive)
  • Hallenbad (inklusive), beheizbar
  • Whirlpool (inklusive)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Wellness- & Beautyanwendungen


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte oder Genesene (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR Test; Antigentest; Selbsttest vor Ort akzeptiert)
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Fragebogen zum Gesundheitszustand, Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen, Online Check In
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken für Gäste im Hotel verfügbar, Masken durch den Gast mitzubringen, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich, Regelmäßige Belüftung der öffentlichen Bereiche, Umfangreiche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes nach den Richtlinien des Gesundheitsministeriums
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt, Befüllung Minibar nur auf Anfrage, Türsiegel nach Zimmerreinigung, unnötige Dekoration wird entfernt, ausgeweiteter Room-Service
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Pool-/Strandtücher im Zimmer, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen, Plexiglas-/Plastikabtrennungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch, Vorreservierung erforderlich, festgelegte Essenszeiten, ausgeweitete Essenszeiten, keine Selbstbedienung, Service am Tisch, zugewiesene Tische, Einweggläser
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa, Vorreservierung erforderlich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl, Vorreservierung erforderlich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, Vorreservierung erforderlich, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung


Website:

www.granhotelsoller.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.

Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.

Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 2,20 / pro Person / Tag

Hotelkategorie bis 4*: ca. € 3,30 / pro Person / Tag

Hotelkategorie bis 5*: ca. € 4,40 / pro Person / Tag



Mietwagen inklusive

Bitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unter https://www.ftigroup-service.de/mietwagen-informationen/?L https://www.ftigroup-service.de/mietwagen-informationen/?L=


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 31 °C
Nacht: 26°C
Mittwoch
Tag: 31 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 24°C

So bewerteten Kunden das Hotel Gran Hotel Soller

Johannes T. (36-40) Sep 2015 gereist als Single
Empfehlung
Guter Ausgangspunkt im Zentrum von Soller
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute (da zentrale) Lage, einen guten Service und eine gute Qualität. Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer hat mich etwas gestört. Wer einfach nur entspannen und eine ruhige Zeit genießen will, ist hier genau richtig. Das Personal stört einen nie, hilft aber wenn gewünscht. Es gibt keine Animation, Parties, Discos oder andere Aktivitäten. Wenn man etwas unternehmen möchte (z.B. Wandern, Ausflüge, etc.) muss man sich selber darum kümmern - wobei das Personal auch hier immer mit Tipps oder Rat zur Seite steht.
Uwe S. (56-60) Aug 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel mit sehr guter Küche.
Ruhiges Hotel im tollen Baustil und angenehmes Publikum
Reinhold P. (46-50) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Top Hotel
Top Hotel für Paare und Service Freunde,Top Essen 3 Gänge,nettes Personal,Stadthotel

andere Kunden buchten auch

Arcos Playa
Arcos Playa Außenaufnahme
Arcos Playa Außenaufnahme
Arcos Playa Außenaufnahme
Arcos Playa Außenaufnahme
Arcos Playa Pool
S´ Illot, Mallorca

17 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
52.9 % empfehlen dieses Hotel
Playa Mar Hotel & Apartments
S´ Illot, Mallorca

107 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
41.1 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca

176 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
40.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Soller

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1533 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.08.2022 14:08 sehr gut
15.08.2022 10:23 Alles Top
15.08.2022 10:02 Das lief einwandfrei