Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in S´ Illot genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Playa Moreia bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Hotel in Karte zeigen
Hotel in Karte zeigen
Reisewetter
Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C
Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 24°C
So bewerteten Kunden das Hotel Playa Moreia
HolgerR.(41-45)Nov 2017gereist als Familie
gut
wir waren sehr zufrieden!
Empfehlung
HolgerR.(41-45)Nov 2017gereist als Familie
Empfehlung
gut
wir waren sehr zufrieden!
WernerB.(56-60)Oct 2016gereist als Paar
Das Hotel Playa Moreia ist ein Alter Kasten!
Die Hotelanlage ist Alt und abgewohnt.Wir haben uns in S`Illot für unseren nächsten Urlaub ein anderes Hotel ausgesucht!
WernerB.(56-60)Oct 2016gereist als Paar
Das Hotel Playa Moreia ist ein Alter Kasten!
Die Hotelanlage ist Alt und abgewohnt.Wir haben uns in S`Illot für unseren nächsten Urlaub ein anderes Hotel ausgesucht!
NicolajM.(19-25)Aug 2015gereist als Freunde
Schäbig, schäbiger, Playa Moreia NICHT BUCHEN!!!
Nie wieder, nur versteckte Kosten (Klimaanlage im Zimmer soll man extra bezahlen, eine Unverschämtheit!)
Zudem keine Sauberkeit, die Putzfrau wechselt die Bettwäsche nicht, SIE DREHT SIE NUR UM - das ist mehr als widerwärtig!!!
Nach einer Woche ausharren sind wir froh wieder Zuhause zu sein!!!!
Nehmen sie sich die Zeit und suchen sie sich ein anderes Hotel, in diesem Bunker finden sie weder Entspannung noch erholsame Tage.
Ganz abzusehen vom Blick auf die Hotelmüllkippe und der defekten Dunstabzugshaube/Heizung- und Belüftung im Badezimmer.
Als Student habe ich kaum Ansprüche und bin dennoch maßlos enttäuscht von diesem Urlaub, das Palma Moreia hat es geschafft jegliche Grundansprüche zu unterbieten...
NicolajM.(19-25)Aug 2015gereist als Freunde
Schäbig, schäbiger, Playa Moreia NICHT BUCHEN!!!
Nie wieder, nur versteckte Kosten (Klimaanlage im Zimmer soll man extra bezahlen, eine Unverschämtheit!)
Zudem keine Sauberkeit, die Putzfrau wechselt die Bettwäsche nicht, SIE DREHT SIE NUR UM - das ist mehr als widerwärtig!!!
Nach einer Woche ausharren sind wir froh wieder Zuhause zu sein!!!!
Nehmen sie sich die Zeit und suchen sie sich ein anderes Hotel, in diesem Bunker finden sie weder Entspannung noch erholsame Tage.
Ganz abzusehen vom Blick auf die Hotelmüllkippe und der defekten Dunstabzugshaube/Heizung- und Belüftung im Badezimmer.
Als Student habe ich kaum Ansprüche und bin dennoch maßlos enttäuscht von diesem Urlaub, das Palma Moreia hat es geschafft jegliche Grundansprüche zu unterbieten...
MaikH.(41-45)Aug 2014gereist als Familie
Dieses Hotel nie wieder!!! Die Lage ist genial!!!
Dieses Hotel empfehlen wir auf keinen Fall weiter, aber die Lage, der Strand...sind sehr schön.
MaikH.(41-45)Aug 2014gereist als Familie
Dieses Hotel nie wieder!!! Die Lage ist genial!!!
Dieses Hotel empfehlen wir auf keinen Fall weiter, aber die Lage, der Strand...sind sehr schön.
LuizaL.(36-40)Jul 2014gereist als Familie
EINFACH TOLL
sehr zufrieden und sehr empfelenswert für Familien mit Kindern
Empfehlung
LuizaL.(36-40)Jul 2014gereist als Familie
Empfehlung
EINFACH TOLL
sehr zufrieden und sehr empfelenswert für Familien mit Kindern
VolkerP.(56-60)Jul 2014gereist als Familie
Gut gefuehrtes Appartementhaus
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gut gemanagtes Hotel. Einfach, aber grundsolide. Gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art (gute Busanbindung). Öffentliche Bushaltestelle in ca. 200 m Entfernung. Strandnah. Viele Geschäfte/Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nur ca. 400 m bis zum Strand von Sa Coma. Gemessen an den vielen Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung nicht unruhig. Insgesamt guter Erholungswert.
Empfehlung
VolkerP.(56-60)Jul 2014gereist als Familie
Empfehlung
Gut gefuehrtes Appartementhaus
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gut gemanagtes Hotel. Einfach, aber grundsolide. Gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art (gute Busanbindung). Öffentliche Bushaltestelle in ca. 200 m Entfernung. Strandnah. Viele Geschäfte/Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nur ca. 400 m bis zum Strand von Sa Coma. Gemessen an den vielen Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung nicht unruhig. Insgesamt guter Erholungswert.
ThomasK.(31-35)Sep 2013gereist als Paar
** - gerechtfertigt
permanentes tropfen im abwasserrohr nahe des schlafbereiches...
\"gute arkustik\"... schnachende nachbarn hörbar
** - hotel..!
Empfehlung
ThomasK.(31-35)Sep 2013gereist als Paar
Empfehlung
** - gerechtfertigt
permanentes tropfen im abwasserrohr nahe des schlafbereiches...
\"gute arkustik\"... schnachende nachbarn hörbar
** - hotel..!
SylviaD.(46-50)Dec 2012gereist als Familie
nettes Hotel
wie schon gesagt, Rezeption super, kleiner Ort 5 minuten nach Sa Coma Fussweg. Einheimische fanden wir persönlich sehr freundlich. Alles da was man braucht. Sehr gute Busverbindungen. Würden wieder nach S´Illiot reisen. Für uns war es ein entspannter Urlaub auch mit vielen Kindern im Hotel und Strand da wir Kinder als Bereicherung sehen, nichts für Urlauber die nur ihre Ruhe haben wollen.
Empfehlung
SylviaD.(46-50)Dec 2012gereist als Familie
Empfehlung
nettes Hotel
wie schon gesagt, Rezeption super, kleiner Ort 5 minuten nach Sa Coma Fussweg. Einheimische fanden wir persönlich sehr freundlich. Alles da was man braucht. Sehr gute Busverbindungen. Würden wieder nach S´Illiot reisen. Für uns war es ein entspannter Urlaub auch mit vielen Kindern im Hotel und Strand da wir Kinder als Bereicherung sehen, nichts für Urlauber die nur ihre Ruhe haben wollen.
LindaS.(19-25)Jul 2011gereist als Paar
Sonne, Strand & Meer
Ansich war es trotzdem ein toller erholsamer Urlaub, als Strandurlaub und für Ausflüge auch super geeignet. Wer Wert auf ein schönes Hotel legt ist dort aber fehl am Platz.
LindaS.(19-25)Jul 2011gereist als Paar
Sonne, Strand & Meer
Ansich war es trotzdem ein toller erholsamer Urlaub, als Strandurlaub und für Ausflüge auch super geeignet. Wer Wert auf ein schönes Hotel legt ist dort aber fehl am Platz.