Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Monterrey Hotel by Pierre & Vacances

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Roses (Rosas)? Dann ist das Monterrey Hotel by Pierre & Vacances genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Außenaufnahme
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Pool
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Pool
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Pool
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Wohnbeispiel
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Wohnbeispiel
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Modellaufnahme
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Terrasse
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Terrasse
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Bar
Monterrey Hotel by Pierre & Vacances Sport und Freizeit

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Monterrey Hotel by Pierre & Vacances

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.06.2020 bis 30.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Monterrey Hotel by Pierre & Vacances

Lage:
Das Hotel befindet sich an der Promenade von Roses und ist nur durch einen Fußweg vom Strand getrennt. Bis zum Zentrum von Rosas sind es ca. 3,5 km. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Flughafen BCN liegt ca. 170km.

Ausstattung:
Zu den Annehmlichkeiten des Hotel gehören Rezeption, Swimmingpool, Fitnessraum (gegen Gebühr), Restaurant, Bar und eine Sauna (ggf. gegen Gebühr).

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Mietsafe, Telefon, Klimaanlage/Heizung, Sat-TV und WiFi. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension.

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen.

Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.

Sonstiges:
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage und gegen Gebühr)

Landeskategorie:
Offiziell nicht kategorisiert

Allgemeine Hinweise:


Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei Sonder- und Sportgepäck ggf. Kosten für den Transfer anfallen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C
Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C
Dienstag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel Monterrey Hotel by Pierre & Vacances

Sehr Gut

In den Top 43%

Zusammenfassung von 2234 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Strand

"Gepflegten Sandstrand"

100% wussten den sauberen Strand zu schätzen.
Frühstück

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Lage

"Keine Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Kein Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Stimmung

"Superschönem Ausblick aufs Meer" "Neues Zimmer" "Musik zu laut"

92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
67% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Zimmer

"Gutes Bett" "Reizende Aussicht" "Badezimmer veraltet"

80% sagten, die Zimmer waren sauber.
Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Service

"Freundlich willkommen geheißen" "Keine Auskunft" "Freundliche Mitarbeiter"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
Gute Zimmerreinigung, gaben 72% an.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Essen

"Keine Mahlzeiten" "Unreife Früchte" "Frisches Obst und Früchte"

Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 63%.
Nur 50% mochten Fisch und Meeresfrüchte.
Internet

"W lan geht nicht"

72% fanden das WLAN schlecht.
Wellnessbereich

"Ältere Geräte"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 87%.
100% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Gepflegten Sandstrand
  • Große Auswahl beim Frühstück
  • Ältere Geräte
Frühstück

"Große Auswahl bei Frühstück" "Große Frühstücksraum" "Große Auswahl beim Frühstück"

Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Zu wenig Parkplätze" "Keine Parkplätze"

100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
62% fanden die Parkplatzpreise normal.
Zimmer

"Jeden Tag frische Handtücher" "Balkon mit Meerblick" "Nette Aussicht"

Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug.
82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Service

"Keine Begrüßung" "Freundliches Reinigungspersonal" "Freundliche Mitarbeiter"

82% freuten sich über das freundliche Personal.
54% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Inclusive Frühstück" "Kostenlose Parkplätze"

Essen

"Keine Mahlzeiten" "Unreife Früchte" "Frisches Obst und Früchte"

Akzeptable Desserts, fanden 57%.
57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Internet

"W lan geht nicht"

74% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Große Auswahl beim Frühstück
  • Netten Restaurants in der Umgebung
  • Jeden Tag frische Handtücher
  • Freundliche Mitarbeiter
Strand

"Die direkte Strandlage" "Gepflegten Sandstrand" "Super Lage am Strand"

Frühstück

"Große Auswahl bei Frühstück" "Große Frühstücksraum" "Große Auswahl beim Frühstück"

Lage

"Zu wenig Parkplätze" "Keine Parkplätze" "Kein Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%.
100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Zimmer

"Superschönem Ausblick aufs Meer" "Geräumige Zimmer" "Nette Aussicht"

68% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Service

"Keine Begrüßung" "Keine Auskunft" "Freundliches Reinigungspersonal"

58% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer"

Essen

"Speisesaal überfordert" "Keine Mahlzeiten"

61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 51% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Die direkte Strandlage
  • Große Auswahl bei Frühstück
  • Lage perfekt
  • Superschönem Ausblick aufs Meer
Lage

"Netten Restaurants in der Umgebung" "Schönen Promenade" "Lage perfekt"

Service

"Freundlich willkommen geheißen" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Reinigungspersonal"

Zimmer

"Spitzenbett" "Gutes Bett" "Gute Matratze"

Über bequeme Betten freuten sich 76%.
Komfort

"Gute Matratze" "Gutes Bett" "Spitzenbett"

Über bequeme Betten freuten sich 76%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Freundlich willkommen geheißen
  • Super Meerblick

Fazit

Sehr gutes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Tolles Zimmer. Herrlicher Strand.Strandnähe. Superschönem Ausblick aufs Meer.

andere Kunden buchten auch

AR Costa Brava Apartments
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
Lloret De Mar, Costa Brava

2 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Miranda
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Blanes, Costa Brava

3 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Roses (Rosas)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1239 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)