Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Tomir Portals Suites

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Portals Nous? Dann ist das Tomir Portals Suites genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Tomir Portals Suites

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.06.2020 bis 30.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Tomir Portals Suites

Hotelmerkmale: Family, Frühstück

Lage: Ca. 1,4 km vom Yachthafen Portals Nous entfernt. Zum feinen Sandstrand sind es ca. 350 m.

Ausstattung: Voll klimatisiertes, im Winter 2017/18 renoviertes Ferienhotel. Im Außenbereich Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirme (Badetücher gegen Gebühr), Pool-/Snackbar. Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inkl.), Fernsehraum, Spielzimmer, Bar und Restaurant. Landeskategorie: 4 Sterne, 171 Zimmer, 9 Etagen, 3 Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 25 qm), modern, Klimaanlage (warm/kalt, zentral), Minikühlschrank, TV (40 Zoll), Telefon, WLAN (inkl.), Mietsafe. Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, wahlweise Meerblick (DZM)
Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar (DEZ)
Juniorsuiten (JS, ca. 50 qm), modern, Klimaanlage (warm/kalt, zentral), Minikühlschrank, TV (40 Zoll), Telefon, WLAN (inkl.), Mietsafe. Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, wahlweise Meerblick (JSM). Max. 3E

Essen und Trinken: Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellness und Fitness: Kleiner Fitnessraum (ca. 77 qm), Kardio- und Muskelaufbaugeräte
Massagen (gegen Gebühr)

Sport: Tischtennis
Billard

Unterhaltung: Abends regelmäßig Livemusik

Minis & Maxis: Kinderpool


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusätzliche Hotels Sommer 2020 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 24 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Tomir Portals Suites

Exzellent

Zusammenfassung von 978 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstück" "Top Frühstück-"

Stimmung

"Gut ausgestattete Zimmer" "Wohlfühlcharakter" "Neue Einrichtung"

89% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Sauberkeit

"Jeden Tag frische Handtücher" "Alles ordentlich" "Jeden Tag frische Handtücher"

86% sagten, die Zimmer waren sauber.
Sauberer Pool, sagten 100%.
Service

"Persönlicher Service" "Sehr freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

86% sagten, dass die Animateure toll waren.
89% lobten das Management.
Pool

"Sauberer Pool"

Sauberer Pool, sagten 100%.
Lage

"Direkte Autobahn" "Nahe Autobahn"

89% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Zimmer

"Unbequeme Betten" "Dusche gewischt" "Zu heiß Klimaanlage"

84% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
94% genossen die schöne Aussicht.
Internet

"Schlechtes WLAN"

100% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolles Frühstück
  • Eleganten Urlaub
  • Schlechtes WLAN
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Top Frühstück-" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Sehr freundliches Personal" "Persönlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
98% waren begeistert vom professionellen Service.
Stimmung

"Neue Einrichtung" "Modernes Hotel" "Freundliches Hotel"

93% fanden dieses Hotel modern.
91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Pool

"Großzügige Poolanlage" "Ausgezeichneter Pool" "Schöner Poolbereich"

Sauberkeit

"Betten wurden gemacht" "Saubere Einrichtungen" "Sauberes Hotel"

97% fanden es sauber.
85% sagten, die Zimmer waren sauber.
Lage

"Ruhigen Seitenstraße" "Lage: unschlagbar" "Super Lage"

88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
80% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Zimmer

"Unbequeme Betten" "Jeden Tag frische Handtücher" "Herrlichen Blick"

80% meinten, die Zimmer waren groß.
93% genossen die schöne Aussicht.

Gut zu Wissen

  • Fantastisches Frühstück
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • Modern eingerichtet
  • Ausgezeichneter Pool
Frühstück

"Top Frühstück-" "Tolles Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Persönlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Sehr freundliches Personal"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Pool

"Ausgezeichneter Pool" "Großzügige Poolanlage" "Schöner Poolbereich"

Stimmung

"Modern eingerichtet" "Neue Einrichtung" "Eleganten Urlaub"

Lage

"Super Lage" "Lage: unschlagbar" "Ruhigen Seitenstraße"

Zimmer

"Hartes Bett" "Unbequeme Betten" "Großes Zimmer"

61% beschwerten sich über das Badezimmer.
66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.

Gut zu Wissen

  • Tolles Frühstück
  • Personal: TOLL
  • Schöner Poolbereich
  • Modern eingerichtet

Fazit

Hervorragend geeignet für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und nahe am Strand. Super Pool. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.Großzügige Poolanlage. Schönen Sandstrand.

So bewerteten Kunden das Hotel Tomir Portals Suites

Amin K. (36-40) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Angenehmes Hotel
Das Hotel und der Ort sind zu Empfehlen. Das Hotel ist auch ruhig, war mir sehr wichtig. Merkwürdig war der Zimmerservice. Der öffentliche Strand ist eine Katastrophe (alternativer Strand: Palma Nova).
Lukas Z. (26-30) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Waren zufrieden - Schöne große Zimmer!
Moderne renovierte Zimmer ... Hatten eine Juniorsuite. Waren für drei Sterne sehr überrascht. Die Zimmer waren schön und gemütlich. Sauber waren sie auch! Klimaanlage hatte gut funktioniert. Ein Stern Abzug gibt es für das Essen. Hatten (zum Glück) nur Frühstück gebucht. Das war zwar reichhaltig .. aber Geschmack und Qualität .. na ja. Als Grundversorgung aussreichend :D Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ... Der Pool war sauber und schön. Die meist englischen Besucher waren nicht hier um Nachts Party zu machen - Somit war es schön ruhig. Die Busverbindungen sind gut ... Eins schöner kleiner Strand zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen (direkt neben dem Yachthafen). Einen Mietwagen bekommt man Nachts auch gut weggeparkt ... Für einen ruhigen Mallorca-Trip? Gerne wieder!
Giovanna Renata Ausilia P. (61-65) Oct 2016 gereist als Freunde
schnell entschlossen
Freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer, Deutsches Fernsehprogamm mangelhaft, w-lan überteuert, Abendessen nicht zufriedenstellend.
Bernd J. (46-50) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
In Ordnung
Da wir Last-Minute gebucht haben, war für uns alles in Ordnung. Es war allerdings durch Feiern im Nachbarhaus ( 3 Tage hintereinander bis 1.00 und 2.00 Uhr nachts ) und den allmorgendlichen Anlieferverkehr/Müllabfuhr sehr laut. Für Familien mit kleineren Kindern eher unglücklich. Den Pool-Bereich fanden unsere Kinder gut. Ohne Sonnenschirme war es allerdings extrem heiß und auch gesundheitlich in der heutigen Zeit nicht ganz verständlich. Der Strand war sehr schön. Es gab Liegen und Sonnenschirme und das Wasser war überragend. Ein Ausflug nach Palma ist leicht machbar und auch sehr zu empfehlen.
Reiner W. (66-70) Aug 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Super Unterbringung und Umgebung
Tolles Hotel, spitzen Lage mit tollem Ausblick! Auch die Verpflegung und der Service top!

andere Kunden buchten auch

Kloster Santuari de Lluc
Kloster Santuari de Lluc Außenaufnahme
Kloster Santuari de Lluc Pool
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Lluc, Mallorca

37 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.7 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca

287 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
42.2 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos YourHouse Acapulco
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Can Picafort, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

2,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Portals Nous

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1239 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)