Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Santa Fe

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Santa Fe in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Santa Fe Pool
Santa Fe Wohnbeispiel
Santa Fe Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Santa Fe

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.03.2024 bis 28.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Santa Fe

Allgemeine Beschreibung:
Rund 900 m vom Sandstrand entfernt liegt das Hotel Santa Fe. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Las Palmas ist ca. 60 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 100 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 500 m. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Holiday Word (ca. 2 km) und Palmitos Park (ca. 16 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 150 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 2 km Entfernung. Der Flughafen (LPA) ist ca. 30 km entfernt.

Ausstattung:
Das 2016 zuletzt renovierte, eingeschossige 3-Sterne-Strandhotel verfügt über 180 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr). Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-Service ist gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 2 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Billard und Tischtennis. Ein Golfplatz befindet sich 3 km vom Hotel entfernt.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: Visa. Das Hotel verlangt, dass alle Gäste bei der Ankunft eine Kaution hinterlegen.

Standard Bungalow:
Mit geteiltem Pool, Wasserkocher (ggf. geg. Gebühr), Internet (ggf. geg. Gebühr), Safe (ggf. geg. Gebühr), Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Kanaren | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 18°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel Santa Fe

Klaus K. (70-) Dec 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Santa Fe
keine angaben
Reinhard Z. (46-50) Jan 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
Rechdt gute Anlage mit Optimierungsmöglichkeiten
Die Insel mit ihrer so vielfältigen Natur ist einfach immer wieder wunderbar und wenn das Wetter, wie diesmal, mitspielt, fällt es schwer, wieder heimzufliegen. Ich habe hier schon sehr viel gepflegtere und liebevoller ausgestattete Unterkünfte geniessen können, aber angesichts der Reisezeit und des Preis-Leistungsverhältnisses war das Angebot ok.
Monika P. (41-45) Mar 2014 gereist als Familie
Empfehlung
angenehm
Im Großen und Ganzen warich zufrieden, die Größe hat für mich und meine Tochter gut ausgereicht, mit einer dritten Perswon wäre es vielleicht eng geworden, wir wollten eher für uns sein und gemeinsam etwas unternehmen, waren oft am STrand, haben aber mit dem öffentlichen Bus auch Ausflüge gemacht und haben meistens unten am Strand in einem Lokal gegessen. Die Küche ist mit zwei Platten und einer Mikrowelle ausreichend, um sich mal Nudeln oder Rühreier zu machen, was auch ganz praktisch ist im Vergleich zu einem Hotelzimmer. Die Nähe zur Straße war untertags auf der Terrasse manchmal etwas störend, aber da konnte man ja auch zum Poll gehen. In der Nacht war es kein Problem. Dafür hat man halt auch den Bus vor der Haustür. Man erreicht auch gut zu Fuß das große EInkaufzentrum Yumbo, an dem auch viele Veranstaltungens stattfinden, ein Supermarkt ist gleich schräg über der Straße

andere Kunden buchten auch

Catalina Park
Catalina Park Außenaufnahme
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Lounge/Empfang
Las Palmas, Gran Canaria

8 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
37.5 % empfehlen dieses Hotel
Solana
Solana Außenaufnahme
Solana Außenaufnahme
Solana Pool
Solana Pool
Solana Pool
Puerto Rico, Gran Canaria

5 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1083 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.03.2024 11:44 Gute übersichtliche Handhabung
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super