Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im La Caleta

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel La Caleta in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im La Caleta

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

beliebig 26.11.2021 - 24.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2021 bis 24.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: La Caleta

Lage:
  • am Ortsrand
  • Stranddetails: dunkeler Sandstrand befindet sich 500 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Santa Cruz de La Palma (SPC): 3 km, zum Ort Santa Cruz: 4 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 5 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil
  • Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 62
  • Empfangshalle, Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, 2 Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 1 Buffetrestaurant
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Hunde erlaubt, 5 kg, max. Anzahl: 1, gegen Gebühr, nicht in öffentlichen Bereichen, auf Anfrage, Reservierung erforderlich
  • Check-in: 17:00 - 23:00 Uhr
  • Check-out: 07:00 - 12:00 Uhr


Landeskategorie: 3 Schlüssel

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat


Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Essecke, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Safe (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (A1T), auch zur Alleinnutzung
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 3 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+3, 2+2, 3+0


Appartement (1 Schlafzimmer) Typ A (A1A):
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Essecke, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Safe (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 3 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+3, 2+2, 3+0


Appartement (1 Schlafzimmer) Typ C (A1C):
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Essecke, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Safe (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 3 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+3, 2+2, 3+0


Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Bei den Zimmertypen A1A, A1C ist ein Mietwagen der Kategorie/Gruppe C (Seat Ibiza / VW Polo o.ä., 5-Türen, Klimaanlage) und beim Zimmertyp A2A ein Mietwagen der Kategorie/Gruppe F des Mietwagenanbieters ACRON RENT A CAR für die gebuchte Aufenthaltsdauer ab/bis Flughafen inklusive unbegrenzter Kilometer, Haftpflichtversicherung, Vollkaskoschutz (ohne Selbstbeteiligung) und Diebstahlschutz (ohne Selbstbeteiligung, Schlüsselverlust sowie persönliche Gegenstände nicht versichert) inkludiert. Schlüsselverlust ist ebenfalls nicht versichert. Als Kaution muss eine Kreditkartenummer hinterlegt werden. Der Führerschein muss mindestens seit 2 Jahren gültig sein. Mindestalter für die Anmietung sind 23 Jahre. Für Kinder bis 12 Jahre ist ein Kindersitz im Auto Pflicht, dieser kann vor Ort kostenlos angemietet werden. Ein Zusatzfahrer kann vor Ort kostenlos angemeldet werden.


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)


Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Ausgezeichnet mit dem Holidaycheck Award 2017


Sport:
  • Ballsport: Minigolf (inklusive)


Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Fragebogen zum Gesundheitszustand, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Regelmäßige Belüftung der öffentlichen Bereiche, Umfangreiche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes nach den Richtlinien des Gesundheitsministeriums
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, unnötige Dekoration wird entfernt
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Pool-/Strandtücher im Zimmer, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung


Website:

http://www.lacaletaapartamentos.com/de



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 18°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C

So bewerteten Kunden das Hotel La Caleta

Wolfgang W. (51-55) Oct 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Jederzeit wieder!
Gerne wieder!
doris m. (66-70) Jan 2019 gereist als Single
Empfehlung
Toll
Es war gut
Frank S. (51-55) Aug 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Wir sind sehr Zufrieden!
Sehr Zufrieden
Karl L. (36-40) Jun 2016 gereist als Single
Empfehlung
guter preiswerter Urlaub
sehr gute Erholung
Bernhard S. (56-60) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
suche nach Entspannung
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ruhe, tolle Landschaft, Insel komplett mit PKW erkundet. Leider gab es zum Abschluss etwas negatives. Der Transfer zum Flughafen war bezüglich Abflugzeit zu knapp vorgeplant. Kleinbus hatte dazu auch noch Verspätung und so kamen wir zum Schluss zum einchecken. Nur noch Restplätze vorhanden, schade.
Jürgen G. (36-40) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
schön war`s
Ich habe mich gut erholt, es war angenehm ruhig. Und schönes Wetter. Bin schon öfters im Hotel La Caleta gewesen werde es auch nächstes mal wieder nehmen.
THorsten M. (46-50) Jul 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Klasse
Alles in Ordnung
Michael S. (26-30) Apr 2014 gereist als Paar
schönes Hotel aber beklaut worden
Insgesamt ein schönes gepflegtes Hotel, aber die Tatsache das Kleidung vom Zimmer verschwunden ist, macht das Hotel unatraktiv
Michael H. (46-50) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
durchwachsen
Die Insel ist definitiv sehr schön und bietet landschaftlich einige unvergessliche Anblicke, allerdings war es mir ein bischen zu ruhig. Allerdings war im Juli(!) dort auch laut Aussage der Einheimischen noch \"Vorsaison\"! Ich hätte mir ein ein paar mehr Möglichkeiten gewünscht!
Ursula Z. (61-65) Jan 2012 gereist als Single
Empfehlung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schöne kleine Anlage. Ich würde noch mal dieses Hotel wählen, aber nicht wieder dieses Appartment, da es sehr muffig nach Keller gerochen hat, was sich in der Kleidung festgesetzt hat. Die Schränke sollten mal ausgewicht werden und auch unter dem Bett dürfte geputzt sein bevor die Zimmer vergeben werden!
Michael H. (51-55) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr angenehmer Kurzurlaub
Wir waren Alles in Allem sehr zufrieden mit diesem Urlaub. Da wir außerhalb der Saison waren, haben wir auch keine besonderen Angebote und ähnliches erwartet. Noch eine Anmerkung: Der Ort Los Cancajos liegt ca 1,5 km vom Ende der Startbahn des Flughafens entfernt, was nun die Befürchtung aufkommen lässt, von Fluglärm belästigt zu werden. Die Belästigung war aber nach unserer Erfahrung eher gering, da nur wenige Flugzeuge am Tag starteten und der Lärm jeweils schon nach ca 10 Sekunden wieder vorbei war. Also davon auf keinen Fall abschrecken lassen!

andere Kunden buchten auch

La Barranquera
La Barranquera Pool
La Barranquera Terrasse
La Barranquera Strand
La Barranquera Modellaufnahme
La Barranquera Außenaufnahme
Los Llanos De Aridane, La Palma

19 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
73.7 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos & Bungalows Finca Colon
Apartamentos & Bungalows Finca Colon Pool
Apartamentos & Bungalows Finca Colon Wellness
Apartamentos & Bungalows Finca Colon Terrasse
Apartamentos & Bungalows Finca Colon Restaurant
Apartamentos & Bungalows Finca Colon Wohnbeispiel
Los Quemados, La Palma

16 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
62.5 % empfehlen dieses Hotel
El Cerrito
El Cerrito Außenaufnahme
El Cerrito Wohnbeispiel
El Cerrito Wohnbeispiel
El Cerrito Garten
El Cerrito Außenaufnahme
Playa De Los Cancajos, La Palma

47 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
89.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Playa De Los Cancajos

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1170 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.12.2021 15:05 gut
02.12.2021 13:07 Meine Erfahrung mit 5vorFlug ich habe schon mehr mal gebucht ich gebe sehr gut ab mit freundlichen Grüßen ***
01.12.2021 15:41 *****