Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Brondo Architect Hotel

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Palma de Mallorca genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Brondo Architect Hotel bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Brondo Architect Hotel

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

beliebig 04.06.2020 - 02.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.06.2020 bis 02.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Brondo Architect Hotel

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel "Brondo Architect Hotel" befindet sich in Palma de Mallorca, Spanien.

Adresse:
Can Brondo 4
07001 Palma de Mallorca
Tel.: +34 971 720 507

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 26 Zimmern willkommen. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Für ein angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über einen Minikühlschrank und einen Safe.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf.

Sport/Unterhaltung:
Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Steuer für nachhaltigen Tourismus:
Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison vom 01.05. - 31.10. eine Steuer erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Kinder unter 16 Jahre sind von der Steuer ausgenommen. Die Höhe der Steuer ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zzgl. MwSt. berechnet. In der Nebensaison vom 01.11. – 30.04. reduziert sich die Touristensteuer um 75%. Ab dem 9. Aufenthaltstag reduziert sich die Touristensteuer um 50%.

1* - 3* Hotel = 2 EUR
3* Plus - 4* Hotel = 3 EUR
4* Plus - 5* Plus Hotel = 4 EUR

1* - 3* Apartment/ Finca/ Landhotel = 2 EUR
3* Plus Apartment = 3 EUR
4* - 4* Plus Apartment = 4 EUR

Kreuzfahrtschiffe = 2 EUR

(Änderungen vorbehalten)

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel Brondo Architect Hotel

Sehr Gut

In den Top 73%

Zusammenfassung von 1767 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Mitten in der Altstadt von Palma" "Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in direkter Umgebung" "Super Shopping"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 78%.
97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Frühstücksbüffet genossen" "Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Service

"Herzlichem Service" "Freundlicher Empfang" "Superfreundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Genialen Atmosphäre" "Stylische Einrichtung" "Stylisches Designhotel"

54% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer

"Große Küchenzeile" "Armaturen war locker" "Kaputte Teppiche"

67% fanden die Minibar ok.
Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenfrei zu Frühstücken" "Kostenfreien Parkplätze"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Sauberkeit

"Fliesenfugen unsauber" "Sauberes Hotel" "Schimmel an der Decke"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Guter Matratze" "Hotelzimmer sehr klein" "Mini kleine Dusche"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
63% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

"Schlechtes Wifi"

86% fanden das WLAN schlecht.
Pool

"Kein Pool"

Gut zu Wissen

  • Perfekten Lage
  • Frühstücksbüffet genossen
  • Kein Pool
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Frühstücksbüffet genossen"

Service

"Buchung beschrieben" "Reception 24h" "Bemühtes Personal"

86% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an.
Lage

"Super Shopping" "Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in direkter Umgebung" "Mitten in der Altstadt"

97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Essen

"Wunderschönes Restaurant" "Tolles Essen" "Leckeres Essen in"

88% mochten die Menüauswahl.
Stimmung

"Stilvolle Ausstattung" "Genialen Atmosphäre" "Ambiente im Hotel modern"

51% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Ausstattung

"Schöne Einrichtung" "Aufzug defekt" "Originelle Architektur"

59% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
81% waren begeistert von der Terrasse.
Zimmer

"Armaturen war locker" "Schöne Dachterasse" "Kein warmes Wasser"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
73% beschwerten sich über das Badezimmer.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Aufpreis nicht wert" "Hohen Preis"

Sauberkeit

"Schimmel an der Decke" "Fleckige Möbel" "Fliesenfugen unsauber"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Winzige Dusche" "Im ganzen Haus hellhörig" "Mini kleine Dusche"

67% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 80% war es zu laut.
Pool

"Kein Pool"

Gut zu Wissen

  • Köstliches Frühstück
  • Super Mitarbeiter
  • Kein Pool
Lage

"Leckeren Restaurants" "Perfekt zum shoppen" "Perfekten Lage"

Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Frühstücksbüffet genossen"

Service

"Superfreundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich" "Herzlichem Service" "Begrüßungsgetränk gibt es auch"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Stimmung

"Ambiente im Hotel modern" "Stylisches Designhotel" "Stylische Einrichtung"

85% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
93% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Zimmer

"Kein warmes Wasser" "Kaputte Teppiche" "Durchgelegene Matratze"

71% beschwerten sich über das Badezimmer.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Aufpreis nicht wert" "Hohen Preis"

Sauberkeit

"Schimmel an der Decke" "Fliesenfugen unsauber" "Fleckige Möbel"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Großes bett" "Sehr viel Krach" "Keine Lüftung"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.

Gut zu Wissen

  • Perfekt zum shoppen
  • Frühstücksbüffet genossen
  • Freundliches Team
  • Stilvolle Ausstattung
Service

"Tolles Personal" "Super Mitarbeiter" "Freundliches Team"

Lage

"Perfekt zum shoppen" "Perfekten Lage" "Leckeren Restaurants"

Frühstück

"Frühstücksbüffet genossen" "Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück"

Zimmer

"Fliesenfugen unsauber" "Kaputte Teppiche" "Schimmel an der Decke"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Sehr viel Krach" "Im ganzen Haus hellhörig"

Für 84% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Super Mitarbeiter
  • Perfekten Lage
  • Köstliches Frühstück
Lage

"Perfekt zum shoppen" "Perfekten Lage" "Leckeren Restaurants"

Frühstück

"Frühstücksbüffet genossen" "Köstliches Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Service

"Freundliches Team" "Super Mitarbeiter" "Tolles Personal"

Ausstattung

"Kein Fahrstuhl" "Schönen Innenhof" "Sehr coolem Design"

64% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenfrei zu Frühstücken" "Kostenfreien Parkplätze" "Gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Zimmer

"Kaputte Teppiche" "Kein warmes Wasser" "Winzige Dusche"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Fleckige Möbel" "Fliesenfugen unsauber" "Schimmel an der Decke"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Im ganzen Haus hellhörig" "Unangenehme Geräuschkulisse" "Keine Lüftung"

Gut zu Wissen

  • Perfekten Lage
  • Köstliches Frühstück
  • Freundliches Team

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Tolle Stimmung.Herrlicher Dachterrasse. Stylisches Designhotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Brondo Architect Hotel

Cornelia T. (46-50) Nov 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Kurzurlaub
Bei uns im Flur war ein sehr störender Geruch (nach Toilette)

andere Kunden buchten auch

Kloster Santuari de Lluc
Kloster Santuari de Lluc Außenaufnahme
Kloster Santuari de Lluc Pool
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Kloster Santuari de Lluc Wohnbeispiel
Lluc, Mallorca

37 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.7 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca

287 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
42.2 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos YourHouse Acapulco
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Can Picafort, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

2,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Palma de Mallorca

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen
01.06.2020 12:32 Hallo,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
01.06.2020 09:19 Gute Bedingungen und Preise