Lage: Den feinsandigen Strand sowie den Boulevard von Paguera mit zahlreichen Geschäften, Cafés, Bars sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach nur etwa 200 m Fußweg.
Ausstattung: Die Villa bietet 15 Zimmer, eine Rezeption, einen gemütlichen Aufenthaltsraum sowie eine Bar. Außen befindet sich umgeben von Palmen, in einer sehr gepflegten Gartenanlage, eine große Sonnenterrasse.
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Ausgestattet mit Bad/DU/WC, Föhn, Klimaanlage (gegen Gebür und Reservierung), Flat.-Sat.-TV, Mietsafe sowie möbliertem Balkon oder Terrasse. Die Gäste erhalten Wasser und Früchte bei Ankunft. (Zimmergröße ca. 18 m²)
Einzelzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese etwas kleiner und bieten ein Einzelbett. (Zimmergrößen ca. 15 m²)
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück: Frühstücks-Highlight! Das Frühstück wird individuell zubereitet und serviert.
Landeskategorie: 3 Sterne
Sport inklusive: Unterstellplätze für Fahrräder.
Wellness: Gegen Gebühr: Massagen.
Hotelservice: Wi-Fi steht unseren Gästen im ganzen Hotel gratis zur Verfügung.
Hinweise: Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung (auf Anfrage).
Behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage verfügbar.
Hunde sind auf Anfrage erlaubt.
*******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie EUR 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.
Hinweis 2: Kontaktdaten:
Villa Palmer
C/Gavines, 17
E-07160 Paguera
Spanien/Mallorca
Tel. +34 971 685638
Mail. welcome@villapalmer.com
Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.
© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: Hotels Schauinsland | Veranstalter: SLR
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.