Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Dunagolf Suites

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Dunagolf Suites . Gut gelegen in Maspalomas ist das 2-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Dunagolf Suites

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

beliebig 09.09.2021 - 08.12.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 09.09.2021 bis 08.12.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Dunagolf Suites

Lage:
  • ruhig, direkt am Golfplatz
  • Strand: Entfernung zum Strand: 2.5 km; Sandstrand; lang


Ausstattung:
  • Hotelanlage: weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 120
  • Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 1, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Minimarkt
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Landeskategorie: 2 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Basketball (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1


Bungalow (1 Schlafzimmer) (B1):
  • gemütlich
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon, Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension


Mietwagen inklusive

Bitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unter

http://www.5vorflug-service.de/index.php?id=14

Mietwagen inklusive

Bitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unter

http://www.5vorflug-service.de/index.php?id=14


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C

So bewerteten Kunden das Hotel Dunagolf Suites

Marko H. (46-50) Sep 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Nach ubgrade auf einen neuen Bungalow traumhaft!!!
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel baut ja bald komplett um. Wird dann noch besser.
Andreas H. (41-45) Sep 2016 gereist als Familie
Gran Canaria
Wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn das Essen besser gewesen wäre!
Holger M. (41-45) Jul 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Alles Ok
Einfaches Hotel aber sauber und zu empfehlen.
Alexander J. (36-40) Mar 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Super erholsamer
sehr zufrieden, gute Übersicht dank kreisrunder Anlage, sehr ruhig kann man schlafen.Man Hört nichts vom Stadtleben nachts.
Maja B. (51-55) Dec 2015 gereist als Single
Empfehlung
Schlicht und einfach unter blauem Himmel
Eine schöne Auszeitwoche alleine. Ich habe mich wohl gefühlt. Obwohl es als Selbstversorger schwierig ist sich gut selbst zu versorgen. Der Ort ist nicht auf Selbstversorger eingestellt.
Mario T. (46-50) Aug 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Reiseeindrücke Cran Ganaria Duna Golf
Für Familien die mit einem Mietwagen die Insel mit Kinder erkunden möchten eine sehr gute Idee. Den urlaub nur am pool zu verbringen könnte amstrengend werden, da kinder auch einmal laut werden können. Wer nicht diesen gehobenen Anspruch an Ausstattung und kmfort hat ist hier absolut richtig. Wichtig bitte unbeding die Temperaturen für die reise zeit beachten, 40grad celsius sollen hier durchaus möglich sein, wir hatten im schnitt 26 grad celsius und leichten Wind. Die Insel bietet weit mehr als nur den Pool im Hotel. Es ist hier sogar möglich die Wolken zu berühren, unsere Tochter 7Jahre hatte diesen Wunsch. Der höchste Berg mit 1912 m macht dies möglich, was ein Mietauto verlangt. Wir konnten diesen Wunsch erfüllen, haben dadurch die Insel mit ganz anderen Augen entdecken können. Wir haben in den 6 tagen nicht alles gesehen, aber vieles ausprobieren können. Es war unser erster Besuch auf den Kanaren, für Familien mit Kinder eine gute Wahl (Flugzeit, Vegitation, Ozean,...)
Jürgen H. (51-55) Dec 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Es war wirklich klasse
Es war ein toller Urlaub, wir kannten die Anlage schon und hatten uns deshalb wieder dafür entschieden. Man sollte einen eigenen Mietwagen haben, aber Strand und El Ingles sind auch zu Fuß erreichbar.
Maria R. (26-30) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Mit dem Mietwagen Top!
Ein ruhiges Hotel etwas abseits, für uns was es mit dem Mietwagen optimal. Der Strand ist traumhaft und auch sonst gibt es auf der Insel viel zu sehen. Es leben viele Katzen im Hotel, die selbstverständlich gefüttert werden wollen. Wer nicht tierlieb ist, sollte daher woanders hinfahren, traurig mit anzusehen, wie manche Urlauber die Tiere verscheuchen.
mike m. (46-50) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erholung
Wir waren soweit zufrieden da wir ohne hohe Erwartung hin gefahren sind,Wetter um iese Jahreszeit war super. Das einzige störende war das man sich nicht mal irgend was ansehen konnte ohne gleich bedrängt wurde unbedingt da zu Essen,Trinken,Kaufen.
Ulrich T. (51-55) Jan 2012 gereist als Paar
Empfehlung
zufrieden
zufrieden; ruhig, etwas abgelegen, ok.
Kai Jürgen G. (19-25) Apr 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Anlage, aber Essen war nicht so.
Pro: War mit der Sauberkeit und der Ausstattung der Bungalows sehr zufrieden. Contra: Man konnte beim Abend Essen Hauptgericht immer nur zwischen Fleisch und Fisch täglich wählen (Betrifft nur Leute die Halbpension buchen)
Ulrich T. (51-55) Apr 2011 gereist als Paar
Empfehlung
zufrieden
Wie immer zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Flug mit Iberia war unangenehm, da jeder kostenlose Service eingestellt wurde (keine Zeitungen, Essen/Getränke überteuert).

andere Kunden buchten auch

Green Park
Playa del Ingles, Gran Canaria

26 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
61.5 % empfehlen dieses Hotel
Catalina Park
Catalina Park Außenaufnahme
Catalina Park Lounge/Empfang
Catalina Park Lounge/Empfang
Catalina Park Wohnbeispiel
Catalina Park Wohnbeispiel
Las Palmas, Gran Canaria

12 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Maspalomas

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1117 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.10.2021 21:45 Top
25.10.2021 22:12 Einfache suche
25.10.2021 14:40 Unkompliziert und super Angebote