Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Rosamar Maritim

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Rosamar Maritim. Gut gelegen in Lloret De Mar ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Spanien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Rosamar Maritim

beliebig 06.06.2020 - 04.09.2020

beliebig 06.06.2020 - 04.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.06.2020 bis 04.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Rosamar Maritim

Adresse: c/ Pau Casals 1

Genießen Sie die Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse des Hotels oder nutzen Sie abends das vielfältige Unterhaltungsangebot in unmittelbarer Nähe.

Lage:
  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 400 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 600 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 600 m, zu Restaurants/Bars: 600 m

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 90
  • Rezeption, 24 Std., 2 Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Speiseraum
  • Außenanlage: Panorama-Dachterrasse; Größe der Außenanlage in qm ca.: 100
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Dachterrassenpool
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • komfortabel, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)

Familienzimmer Meerblick (FZM):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 2 Schlafsofa(s)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • gelegentlich Showcooking

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Eis von 10:00 bis 19:00 Uhr (nur für Kinder)
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Es können nur die Einrichtungen des gebuchten Hotels genutzt werden, die anderen Rosamar Hotels sind nicht inbegriffen.
  • Fitnesscenter und Sauna sind ab 18 Jahren.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)

Wellness:
  • Sauna (inklusive)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung einer City Tax in Barcelona sowie in Hotels an der Costa Brava, Costa Barcelona und Costa Dorada ab 01.11.12 zusätzliche Kosten (für Personen ab 17 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:

Costa Brava, Costa Barcelona, Costa Dorada

Hotelkategorie 2* / 3*: ca. € 0,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie 4*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie 5*: ca. € 2,50 / pro Person / Tag

Barcelona Stadt

Hotelkategorie 2* / 3*: ca. € 0,75 / pro Person / Tag
Hotelkategorie 4*: ca. € 1,22 / pro Person / Tag
Hotelkategorie 5*: ca. € 2,50 / pro Person / Tag

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Balearen, Portugal, Spanisches Festland - Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Rosamar Maritim

Gut

In den Top 31%

Zusammenfassung von 992 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

86% fanden das WLAN super.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Service

"Personal sehr freundlich" "Personal besetzt" "Professioneller Service"

97% waren begeistert vom professionellen Service.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Parken unmöglich" "Keine Parkplätze" "In die Stadt in 500 m"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Essen

"Gutes Abendessen" "Gutes Buffet"

58% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Die Salate waren nicht gut, sagten 57%.
Zimmer

"Bad veraltet" "Mobiliar müsste erneuert werden" "Keine Dusche"

Für 78% war der Fernseher unteres Niveau.
Für 63% war der Balkon ok.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Zimmer geputzt"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Keine Außenanlage"

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
82% waren begeistert von der Terrasse.
Komfort

"Viel Lärm" "Zimmer recht klein" "Bett ein bisschen klein"

Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
68% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Gutes WLAN
  • Vernünftiges Frühstück
  • Supi Die Dame
  • Gute Lage
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Service

"Personal sehr freundlich" "Personal war sehr freundlich" "Sehr freundliches Personal"

97% waren begeistert vom professionellen Service.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Bushaltestelle direkt" "Gute Lage" "In die Stadt in 500 m"

Essen

"Gutes Abendessen" "Gutes Buffet"

72% mochten die Menüauswahl.
Wellnessbereich

Zimmer

"Bad veraltet" "Bett ein bisschen klein" "Bett ein bisschen klein"

91% genossen die schöne Aussicht.
70% meinten, die Zimmer waren klein.
Ausstattung

"Keine Außenanlage"

55% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Bad veraltet" "Mobiliar müsste erneuert werden" "Hotel in die Jahre gekommen"

81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Zimmer recht klein" "Bett ein bisschen klein" "Bett ein bisschen klein"

Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
70% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Vernünftiges Frühstück
  • Sehr freundliches Personal
  • Gute Lage
Service

"Supi Die Dame" "Personal sehr freundlich" "Personal war sehr freundlich"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück"

Lage

"Parken unmöglich" "Keine Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 75%.
100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Essen

"Gutes Abendessen" "Gutes Buffet"

70% mochten die Menüauswahl.
Zimmer

"Bett ein bisschen klein" "Phänomenaler Aussicht" "Föhn Kaputt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Sauberkeit

"Zimmer geputzt" "Saubere Zimmer"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Keine Außenanlage"

Komfort

"Lautes TV" "Bett ein bisschen klein" "Bett ein bisschen klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%.
Für 79% war es zu laut.
Stimmung

"Hotel in die Jahre gekommen" "Bad veraltet" "Mobiliar müsste erneuert werden"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Sehr freundliches Personal
  • Vernünftiges Frühstück
  • Bushaltestelle direkt
  • Restaurant an der Theke

Fazit

Sehr gutes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Super Lage am Strand. Traumblick.

So bewerteten Kunden das Hotel Rosamar Maritim

Maximilian S. (26-30) Sep 2014 gereist als Paar
Auf keinen Fall buchen!
Diese Hotel hat maximal 2 von 4 Sternen verdient. Preis/Leistung hat absolut nicht gepasst. In den Bars gab es auch normal zahlende Gäste, diese wurden bevorzugt behandelt und All-inklusive Gäste wurden sehr unfreundlich und mit Widerwillen bedient. Abstehen davon hat Vodka den gleichen Geschmack gehabt, was die billig Qualität der Spirituosen wiederspiegelt. Bier war gut. Na ja würde auf keinen Fall wieder hinfahren. Gegenüber war ein weiteres Rosamar Hotel, was bei gleichem Preis auf jeden Fall eher zu buchen sein sollte. Ein absoluter Knüller war außerdem, dass ich nach einer zweiten Zimmerkarte für meine Partnerin bzw. für die Klimaanlage (welche nicht regulierbar war) fragte. Musst nur meine aktuelle Zimmernummer sagen, und habe sofort eine weitere bekommen. Jedoch war die Rezeption für 2 Hotels die gleiche. Hab also ohne weitere Sicherheitsfragen eine Karte von dem anderen Hotel bekommen. Hätte dort das Zimmer ausräumen können.
Maximilian S. (26-30) Sep 2014 gereist als Paar
Auf keinen Fall buchen!
Diese Hotel hat maximal 2 von 4 Sternen verdient. Preis/Leistung hat absolut nicht gepasst. In den Bars gab es auch normal zahlende Gäste, diese wurden bevorzugt behandelt und All-inklusive Gäste wurden sehr unfreundlich und mit Widerwillen bedient. Abstehen davon hat Vodka den gleichen Geschmack gehabt, was die billig Qualität der Spirituosen wiederspiegelt. Bier war gut. Na ja würde auf keinen Fall wieder hinfahren. Gegenüber war ein weiteres Rosamar Hotel, was bei gleichem Preis auf jeden Fall eher zu buchen sein sollte. Ein absoluter Knüller war außerdem, dass ich nach einer zweiten Zimmerkarte für meine Partnerin bzw. für die Klimaanlage (welche nicht regulierbar war) fragte. Musst nur meine aktuelle Zimmernummer sagen, und habe sofort eine weitere bekommen. Jedoch war die Rezeption für 2 Hotels die gleiche. Hab also ohne weitere Sicherheitsfragen eine Karte von dem anderen Hotel bekommen. Hätte dort das Zimmer ausräumen können.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Lloret De Mar

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.06.2020 16:07 TOP!
03.06.2020 15:48 Alles zu unserer Zufriedenheit
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen