Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Ridomar

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Lloret De Mar? Dann ist das Ridomar genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ridomar

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

beliebig 01.06.2020 - 30.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 01.06.2020 bis 30.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ridomar

Lage:
Das Hotel liegt in Lloret de Mar, ca. 700 m vom Strand entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Parking publico Municipal gratuito (ca. 150 m). Die Innenstadt liegt in der Nähe. Flughafen: ca. 30 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 55 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Mietsafe, einen Lift, Restaurant und eine Bar sowie WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Ein Café und eine Snackbar bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie ein Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Wi-Fi (kostenfrei) und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Zustellbett buchbar.

Große Doppelzimmer: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension

Frühstück in Buffetform.
Bei Halbpension Frühstück und Abendessen.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- ein Kinderbecken am Pool
- Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Sauna, Solarium, Spa, Dampfbad
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa

Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Bitte beachten Sie, dass sich die Einreisebestimmungen aufgrund des Coronavirus aktuell auch kurzfristig ändern können.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen der Hotels führen (wie z. B. keine oder eingeschränkte Aktivitäten, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine Mini-Club-Betreuung oder evtl. Mundschutzpflicht in den öffentlichen Bereichen, etc.). Als Reisegast sollten Sie sich bitte auch im Urlaubsland an die bereits erprobten Verhaltensregeln wie das Einhalten von Mindestabständen sowie die Handhygiene halten.

Die Auflagen für einzelne Hotels, Urlaubsdestinationen oder Regionen können ggf. auch immer kurzfristig, je nach aktueller Situation, angepasst werden.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Touristensteuer:
Seit November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 0,50 und 2,50 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 17°C
Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 17°C
Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel Ridomar

Gut

In den Top 55%

Zusammenfassung von 813 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Personal freundlich" "Hilfsbereites Personal" "24h Rezeption"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
74% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet" "Super Frühstück"

Komfort

"Großes Zimmer" "Geräumiges Zimmer"

71% mochten das große Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Zimmer

"Geräumiges Zimmer" "Zimmer sauber" "Kein Kühlschrank"

87% hatten Probleme mit der Dusche.
64% meinten, die Zimmer waren alt.
Ausstattung

58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
72% dachten, das Gebäude war herrlich.
Strand

Lage

"Keine Parkplatz"

79% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%.
Internet

86% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Herzlicher Empfang
  • Ausgewogenes Morgenbuffet
  • Geräumiges Zimmer
  • Super Aussicht
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal freundlich" "24h Rezeption"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
75% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Ausgewogenes Morgenbuffet" "Gutes Frühstück" "Super Frühstück"

Komfort

"Großes Zimmer" "Geräumiges Zimmer"

91% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 86%.
Zimmer

"Super Aussicht" "Geräumiges Zimmer" "Kein Kühlschrank"

70% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über bequeme Betten freuten sich 86%.
Wellnessbereich

Strand

Lage

"Keine Parkplatz"

Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 53%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%.

Gut zu Wissen

  • Personal freundlich
  • Gutes Frühstück
  • Großes Zimmer
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Personal freundlich"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstück" "Gutes Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet"

Komfort

"Geräumiges Zimmer" "Großes Zimmer"

Über bequeme Betten freuten sich 83%.
Zimmer

"Super Aussicht"

79% genossen die schöne Aussicht.
Über bequeme Betten freuten sich 83%.
Stimmung

Lage

"Keine Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 77%.

Gut zu Wissen

  • 24h Rezeption
  • Super Frühstück
  • Großes Zimmer
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Personal freundlich"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstück" "Gutes Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet"

Zimmer

"Feuchte Raum" "Kein Kühlschrank" "Zimmer sauber"

Lage

"Abseits gelegen" "Keine Parkplatz" "Schreckliche Lage"

Gut zu Wissen

  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.24h Rezeption. Geräumiges Zimmer.

So bewerteten Kunden das Hotel Ridomar

Silke S. (46-50) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Ridomar
Freundliche familiäre Atmosphäre

andere Kunden buchten auch

AR Costa Brava Apartments
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
AR Costa Brava Apartments Wohnbeispiel
Lloret De Mar, Costa Brava

2 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Miranda
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Außenaufnahme
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Hostal Miranda Wohnbeispiel
Blanes, Costa Brava

3 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lloret De Mar

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1239 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)