Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Las Caletillas? Das Catalonia Punta Del Rey ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Spanien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 08.05.2025
bis 06.08.2025.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Catalonia Punta Del Rey
Das erwartet Sie: Ein gut ausgestattetes Hotel mit einem beheizbaren Außenpool und einer Terrasse mit Whirlpool. Ideal für einen Urlaub voller Spaß in der Sonne, zum Entspannen in der Sauna oder beim Sport im Fitnessstudio. Außerdem bietet es ein italienisches Restaurant und mehrere Bars.
Ihre Betreuung:Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Lage:Ort Santa Cruz de Tenerife Lage & Umgebung Das Resort liegt zentral im touristischen Zentrum von Las Caletillas. Den nächstgelegenen Strand erreichen Sie nach nur etwa 150 m. In der Hotelumgebung befinden sich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inselhauptstadt Santa Cruz ist rund 17 km entfernt und lädt zu Tagesausflügen ein. Der internationale Flughafen Teneriffa Nord ist ca. 22 km entfernt. Lage
zentral
Strand: Sand, Kies
Entfernungen:
Flughafen ca. 22 km
Strand ca. 150 m
Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
Das bietet Ihre Unterkunft:
Hoteleröffnung: 1971
Letzte Komplettrenovierung: 2006
Rezeption, Geldwechsel möglich
Lift
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Geldautomat in der Unterkunft
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 2
Infinitypool „INFINITYPOOL CLIENTES TODO INCLUIDO“: ab 16 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „PISCINA PRINCIPAL“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, mit Außenbecken, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr, Sonnendächer
Whirlpool „JACUZZI DE MAR HAB PREMIUM CLIENTES TI“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Süßwasser, Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer
Souvenirshop, Ladenzeile, Friseur
Diskothek/Nachtclub
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
Internetterminal
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 20 EUR, Gewicht bis max. 20 kg, Katze erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 20.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
Etagen: 9, Zimmer: 423
Landeskategorie: 4 Sterne
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Frühstück
All inclusive: AI-Armband obligatorisch
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet
Silvesterspecial: Buffet, (Live-) Musik und Tanz
Restaurants: 2
Spezialitätenrestaurant
Restaurant
Bars & mehr: 2
Bar
Café
Sport & Fitness:Wassersport
PADI Tauchschule
Sport & Fitness
Tennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Fitnessraum
Aerobic
Tennis: Hartplatz
Wellness:
Wellnessbereich/Spa
Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Finnische Sauna
Massagen
Unterhaltung:
Animation & Unterhaltung
Shows
Für Kinder:Für Familien
integrierter Kinder/Babypool
BABYS
Babysitterservice: gegen Gebühr
KINDER
Kinderclub/Miniclub
Kinderspielzimmer
Kinderspielplatz
So wohnen Sie:
Doppelzimmer Premium (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, Poolblick, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, kalt, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
Double Room (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Gartenblick, Innenhofblick, 2 Einzelbetten (1,05x2cm), 1 Doppelbett (2x2cm), Klimaanlage: kalt, Fußboden: Laminat, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Kühlschrank: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.
Nachhaltigkeit:Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der UnterkunftDestination & Gemeinschaft
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Biodiversität & Ökosystem
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Energie
Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Sonstige
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Privilegien:Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
Buchung einer reinen Flugleistung,
Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.
Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels:Ausstattung
Pools: 2 (Infinitypool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen / Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen)
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
Landeskategorie: 4 Sterne
Lage & Entfernung
Flughafen ca. 22 km
Strand ca. 150 m
Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
zentral
Strand: Sand, Kies
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Hotel in Karte zeigen
Hotel in Karte zeigen
Reisewetter
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 16°C
So bewerteten Kunden das Hotel Catalonia Punta Del Rey
WernerP.(70-)Sep 2019gereist als Paar
Zufriedenheit mit dem gebotenen Angebot
Die Lautstärke am Pool war abends störend
WernerP.(70-)Sep 2019gereist als Paar
Zufriedenheit mit dem gebotenen Angebot
Die Lautstärke am Pool war abends störend
PeterB.(46-50)Apr 2017gereist als Paar
super
alles war gut
Empfehlung
PeterB.(46-50)Apr 2017gereist als Paar
Empfehlung
super
alles war gut
Ann-KathrinN.(26-30)Oct 2016gereist als Paar
Gute, ruhige Lage für Ausflüge quer über die Insel
Hotel gut geeignet für Aktivurlauber, die auf eigene Faust die Insel erkunden. Schon angelegter Strand nur 5 min vom Hotel entfernt und in der Nebensaison war dieser sehr leer.
Zum Hotel gehört eine große Sportaußenanlage und auch ein Meerwasserpool. Diese Anlagen sind eine Katastrophe! Wir können uns gut vorstellen dass es mal wunderschön gewesen sein muss, gerade der Pool, allerdings sieht es aus als wenn dieser bei den vielen All-Inclusive-Hotelurlaubern nicht angenommen wurde, sodass die Anlage sehr ungepflegt und viel beschädigt ist. Sonst wäre sie ein Traum... so wollten wir dort allerdings nicht baden gehen.
Empfehlung
Ann-KathrinN.(26-30)Oct 2016gereist als Paar
Empfehlung
Gute, ruhige Lage für Ausflüge quer über die Insel
Hotel gut geeignet für Aktivurlauber, die auf eigene Faust die Insel erkunden. Schon angelegter Strand nur 5 min vom Hotel entfernt und in der Nebensaison war dieser sehr leer.
Zum Hotel gehört eine große Sportaußenanlage und auch ein Meerwasserpool. Diese Anlagen sind eine Katastrophe! Wir können uns gut vorstellen dass es mal wunderschön gewesen sein muss, gerade der Pool, allerdings sieht es aus als wenn dieser bei den vielen All-Inclusive-Hotelurlaubern nicht angenommen wurde, sodass die Anlage sehr ungepflegt und viel beschädigt ist. Sonst wäre sie ein Traum... so wollten wir dort allerdings nicht baden gehen.
ElkeS.(51-55)Feb 2015gereist als Single
für Deutsche nicht so gut
Ich werde mir beim nächsten Mal das Hotel und die Lage doch vorher etwas genauer anschauen. Trotzdem war der Urlaub nicht schlecht. Ich war viel unterwegs, habe viel gesehen und mich auch gut entspannt. Was mit wirklich gefehlt hat, war der Strand. Ich liebe es barfuß zu laufen, war nicht drin.
Schlecht war, das erst am 3 Tag Buchungen für Ausflüge möglich waren. Und wichtig zu sagen, wer das Hotel buchen will, sollte englisch sprechen können, da es doch hauptsächlich auf Briten ausgerichtet ist.
ElkeS.(51-55)Feb 2015gereist als Single
für Deutsche nicht so gut
Ich werde mir beim nächsten Mal das Hotel und die Lage doch vorher etwas genauer anschauen. Trotzdem war der Urlaub nicht schlecht. Ich war viel unterwegs, habe viel gesehen und mich auch gut entspannt. Was mit wirklich gefehlt hat, war der Strand. Ich liebe es barfuß zu laufen, war nicht drin.
Schlecht war, das erst am 3 Tag Buchungen für Ausflüge möglich waren. Und wichtig zu sagen, wer das Hotel buchen will, sollte englisch sprechen können, da es doch hauptsächlich auf Briten ausgerichtet ist.
WernerK.(56-60)Mar 2014gereist als Paar
17 Std. Flugverspätung
Bis auf die Flugverspätung von 17 Std. beim Rückflug zufrieden.
Empfehlung
WernerK.(56-60)Mar 2014gereist als Paar
Empfehlung
17 Std. Flugverspätung
Bis auf die Flugverspätung von 17 Std. beim Rückflug zufrieden.
TimoR.(31-35)Feb 2014gereist als Paar
Schlechter Fraß im abgerockten Hotel
Unschlagbar günstiges Angebot verführte zur Reise, die ausschließlich ausgedehnte Mietwagenexkursionen beinhaltete. Das Hotel wurde als ausreichende Schlafstätte hingenommen, die Verpflegung war ein großes Ärgernis, das so nicht sein müsste, selbst wenn vom Management aus auf\'s Geld und günstige Lebensmittel geachtet werden muss. Auf die Zubereitung und Präsentation kommt es an. Es können - wie man auf der Insel in kleinen Restaurants überall erleben kann - auch einfache Zutaten hervorragend schmecken. Leider ist sich das Management der Tragweite ihres Handelns scheinbar nicht bewusst, aber es gibt nach wie vor ältere Herrschaften vornehmlich aus England, für die es in Ordnung zu sein scheint...
TimoR.(31-35)Feb 2014gereist als Paar
Schlechter Fraß im abgerockten Hotel
Unschlagbar günstiges Angebot verführte zur Reise, die ausschließlich ausgedehnte Mietwagenexkursionen beinhaltete. Das Hotel wurde als ausreichende Schlafstätte hingenommen, die Verpflegung war ein großes Ärgernis, das so nicht sein müsste, selbst wenn vom Management aus auf\'s Geld und günstige Lebensmittel geachtet werden muss. Auf die Zubereitung und Präsentation kommt es an. Es können - wie man auf der Insel in kleinen Restaurants überall erleben kann - auch einfache Zutaten hervorragend schmecken. Leider ist sich das Management der Tragweite ihres Handelns scheinbar nicht bewusst, aber es gibt nach wie vor ältere Herrschaften vornehmlich aus England, für die es in Ordnung zu sein scheint...
KlausS.(46-50)Jan 2014gereist als Single
Durchwachsen
Für gewohnte Pauschal-Urlauber, die wissen wie man weg kommt ok.
Aber zu hellhörig.
KlausS.(46-50)Jan 2014gereist als Single
Durchwachsen
Für gewohnte Pauschal-Urlauber, die wissen wie man weg kommt ok.
Aber zu hellhörig.
SteffenN.(31-35)Jan 2014gereist als Paar
Ganz zufrieden
Hotel ist keine gehobene Klasse aber völlig ok für preisbewusste Urlauber. Essen sehr abwechslungsreich.
Empfehlung
SteffenN.(31-35)Jan 2014gereist als Paar
Empfehlung
Ganz zufrieden
Hotel ist keine gehobene Klasse aber völlig ok für preisbewusste Urlauber. Essen sehr abwechslungsreich.
SönkeG.(41-45)Jan 2014gereist als Paar
Wussten wir ja vorher.
Wir wussten vorher, was uns erwartet, steht ja genügend über das Hotel im Internet. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt reichlich Essen, das aber sehr eintönig und auf die in Massen vorhandenen englischen Gäste ausgerichtet ist. Für Badeurlaub sollte man sich ein anderes Hotel suchen, aber als Ausgangspunkt für Unternehmungen usw. ist es bestens geeignet. Wir konnten durchaus damit wunderbar leben und hatten einen schönen Urlaub.
Empfehlung
SönkeG.(41-45)Jan 2014gereist als Paar
Empfehlung
Wussten wir ja vorher.
Wir wussten vorher, was uns erwartet, steht ja genügend über das Hotel im Internet. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt reichlich Essen, das aber sehr eintönig und auf die in Massen vorhandenen englischen Gäste ausgerichtet ist. Für Badeurlaub sollte man sich ein anderes Hotel suchen, aber als Ausgangspunkt für Unternehmungen usw. ist es bestens geeignet. Wir konnten durchaus damit wunderbar leben und hatten einen schönen Urlaub.
VanessaR.(46-50)Jan 2013gereist als Paar
Schöne Inselzeit - aber nie mehr in diesem Hotel!!
Der Urlaub war schön, wir hatten die ganzen 12 Tage einen Mietwagen, sind viel rumgefahren, haben viel gesehen. Teneriffa ist immer schön, die Freundlichkeit auf der Insel könnte etwas besser sein, aber natürlich haben alle auch ziemlich zu kämpfen. Auch wenn ich das Hotel nicht mehr buchen würde, das Preis-/Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht in Ordnung. Das nächste Mal werde ich von vornherein ein wenig mehr ausgeben, dann kann man auch ein wenig mehr erwarten. 4 Sterne sind nicht unbedingt wirklich 4 Sterne, das ist halt nun mal so.
Ich werde künftig zumindest versuchen, vom Veranstalter die Zusage zu erhalten, wirklich ein ruhiges Zimmer/einen ruhigen Bungalow zu bekommen. 12 Tage mit Bodylotion getränktes Klopapier in den Ohren (man hört deutlich weniger!) ist nicht wirklich angenehm. Und Details wie Wassertemperatur im Pool versuche ich auch zu klären im vorhinein. Direkt am Aufzug ein Zimmer zu bekommen kann wirklich nerven und den Erholungswert (Schlaf ist nunmal wichtig) empfindlich mindern! Die 3* sind gut gemeint!
VanessaR.(46-50)Jan 2013gereist als Paar
Schöne Inselzeit - aber nie mehr in diesem Hotel!!
Der Urlaub war schön, wir hatten die ganzen 12 Tage einen Mietwagen, sind viel rumgefahren, haben viel gesehen. Teneriffa ist immer schön, die Freundlichkeit auf der Insel könnte etwas besser sein, aber natürlich haben alle auch ziemlich zu kämpfen. Auch wenn ich das Hotel nicht mehr buchen würde, das Preis-/Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht in Ordnung. Das nächste Mal werde ich von vornherein ein wenig mehr ausgeben, dann kann man auch ein wenig mehr erwarten. 4 Sterne sind nicht unbedingt wirklich 4 Sterne, das ist halt nun mal so.
Ich werde künftig zumindest versuchen, vom Veranstalter die Zusage zu erhalten, wirklich ein ruhiges Zimmer/einen ruhigen Bungalow zu bekommen. 12 Tage mit Bodylotion getränktes Klopapier in den Ohren (man hört deutlich weniger!) ist nicht wirklich angenehm. Und Details wie Wassertemperatur im Pool versuche ich auch zu klären im vorhinein. Direkt am Aufzug ein Zimmer zu bekommen kann wirklich nerven und den Erholungswert (Schlaf ist nunmal wichtig) empfindlich mindern! Die 3* sind gut gemeint!
ElenaE.(31-35)Jan 2013gereist als Familie
negativ
Überhaupt nicht für dir Kinder geeignet. Der Poll ist in der zweiten Hälfte des Tages im Schatten wegen des Nachbarnhotels. Der Spielplatz ist schrecklich. Die Kinderanimation ist schlecht, enspricht gar nicht dem Plan. Das Essen schlecht vorbereitet, immer dieselben Gerichte.
ElenaE.(31-35)Jan 2013gereist als Familie
negativ
Überhaupt nicht für dir Kinder geeignet. Der Poll ist in der zweiten Hälfte des Tages im Schatten wegen des Nachbarnhotels. Der Spielplatz ist schrecklich. Die Kinderanimation ist schlecht, enspricht gar nicht dem Plan. Das Essen schlecht vorbereitet, immer dieselben Gerichte.
SelinaW.(26-30)Sep 2012gereist als Freunde
meerwasserpool ohne wasser
es war trotz nicht so tollem hotel, dank dem mietauto, ein gelungener, schöner und erholsamer urlaub auf teneriffa.
SelinaW.(26-30)Sep 2012gereist als Freunde
meerwasserpool ohne wasser
es war trotz nicht so tollem hotel, dank dem mietauto, ein gelungener, schöner und erholsamer urlaub auf teneriffa.