Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Occidental Isla Cristina

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Occidental Isla Cristina in Spanien. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Occidental Isla Cristina

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.03.2024 bis 28.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Occidental Isla Cristina

In Huelva Stadtzentrum liegend, ist das Occidental Isla Cristina ein idealer Startpunkt um Huelva zu erkunden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für Komfort und Bequemlichkeit. Zum Wohle der Gäste gibt es Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Tägliche Reinigung, Postdienst, Andenkengeschäft, 24-Stunden Rezeption. Die Großzahl der komfortablen Gästezimmer bieten Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, damit ein erholsamer Schlaf garantiert ist. Die Wanderwege, Fitnesscenter, Sauna, Schwimmbad (außen), Massage des Hotels werden zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Das Occidental Isla Cristina ist eine exzellente Basis zum Erkunden von Huelva und ideal zum Entspannen und Erholen.

Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 1 km
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 200 m
- Entfernung zum Hafen/Yachthafen: weniger als 1 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 1 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 300 m
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 10 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: weniger als 100 km
- Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 2 km


Ausstattung:
- Baujahr: 2004
- letzte Renovierung: 2018
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Etagen: 4
- Zimmeranzahl: 301-400
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Anzahl Bars: 4
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Videospielraum
- Aufenthaltsraum
- Friseur
- Pool
- Außenpool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Liegen
- Gartenanlage
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Garage
- Garage (gegen Gebühr)
- Sonnenschirm
- Sonnenschirm: am Pool


Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Poolbar
- vegetarische Küche
- glutenfreie Küche
- Diätküche


Kinder:
- Kinderpool
- Kinderspielplatz
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielzimmer
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Fitnessraum
- Aquagymnastik
- Gymnastik
- Aerobic
- Volleyball
- Billard
- Tennis
- Tennisplatz
- Windsurfen
- Radsport
- Fahrradkeller
- Fahrradverleih
- Fahrradverleih (gegen Gebühr)
- Angeln


Unterhaltung:
- Abendanimation
- Erwachsenenanimation
- Kinderanimation
- Live-Band


Wellness:
- Sauna
- Massagen


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- Bankkarte Maestro

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 6 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 16 °C
Nacht: 13°C

So bewerteten Kunden das Hotel Occidental Isla Cristina

Anna K. (46-50) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Erholsamer Urlaub
Die Speisekarte in der Bar und im Restaurant war nur auf Spanisch
Wolfgang D. (66-70) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Toller Strand
Zwei Tage vor Anreise wusste das Hotel Barcelo noch nichts von unserer Buchung (2 Ehepaare, gebucht 3 Monate vorher). Wir hatten glücklicherweise jemand vor Ort, der dies dann über die Rezeption mit FTI klären konnte. Bei Vollbelegung des Hotels hätten wir auf der Straße geschlafen !!! Wer hat hier wohl gepfuscht ? Vermutlich FTI (2012 Schließung Hotel Oasis, FTI hatte keine Ahnung)
Nadine W. (19-25) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub trotz umbuchung in ein anderes Hotel. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Der Urlaub war im großen und ganzen schön das Hotel war auch in Ordnung nur der Reiseveranstalter FTI hat seine Aufgabe absolut nicht erfüllt. Wir wurden 2 Tage vor Abreise informiert das wir in ein anderes Hotel umgebucht werden da unser eigentliches geschlossen hat und somit wurde uns EINE alternative an Hotel angeboten, die konnten wir nehmen oder wir hätten unseren Urlaub vergessen können. Der Transfer dauerte lange, aber viel mehr störte uns das wir keinerlei information bekamen, es gab keine begrüßung im Hotel sowie schlecht geplante Ausflüge. Es gab am Flughafen einen Umschlag wo ein Zettel mit Ausflügen und ein Zettel mit den Abfluginformationen drin war, das wars. Dann wurden wir in den Bus gesetzt und dann kam gar nichts mehr. Es kam werder eine Entschuldigung oder sonst noch was. Das war echt eine schlechte Leistung des Veranstalters. Schade!!!
Ilse M. (41-45) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Barcelo Isla Cristina
erholsame Tage

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1083 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.03.2024 11:44 Gute übersichtliche Handhabung
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super