Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Barcelo Carmen Granada

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Granada (Andalusien)? Dann ist das Barcelo Carmen Granada genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Spanien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Barcelo Carmen Granada

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Barcelo Carmen Granada

beliebig 20.05.2020 - 18.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.05.2020 bis 18.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Barcelo Carmen Granada

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Federico García Lorca Granada Airport (GRX): 19,3 km, zum Bahnhof Granada, Av. de Andaluces: 3,2 km

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 222
  • Rezeption, 24 Std., 4 Lift(s)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Heizung

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 4

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 28 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 27 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Barcelo Carmen Granada

Sehr Gut

Zusammenfassung von 6071 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Wellnessbereich

"Guter Fitnessraum"

Guter Fitnessbereich, meinten 96%.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Hervorragendes Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Lage

"Mitten in der Stadt" "Direkt im Zentrum" "Teurer Parkplatz"

95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
59% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Service

"Umbuchung nicht möglich" "Keine Tickets" "Rezeption „danke"

100% waren beeindruckt vom Parkservice.
60% beklagten sich über den Zimmerservice.
Komfort

"Bequeme Betten" "Klimaanlage zu laut" "Bett hervorragend"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Für 74% war es zu laut.
Zimmer

"Abfluss verstopft" "Bequeme Betten" "Tollen Blick über die Stadt"

86% waren von der Minibar enttäuscht.
Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Internet

63% fanden das WLAN schlecht.
Strand

Stimmung

"Angenehmes Ambiente" "In die Jahre gekommene Ausstattung" "Gute Einrichtung"

76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
73% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Pool

"Pool in Wirklichkeit kleiner" "Zu kleine Pool" "Pool winzig"

Für 67% war der Pool zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Guter Fitnessraum
  • Hervorragendes Frühstück
  • Bester Lage
  • Hervorragendes Management
Wellnessbereich

"Guter Fitnessraum"

Lage

"Mitten in der Stadt" "Mitten im Zentrum" "Teurer Parkplatz"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
Frühstück

"Vernünftiges Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Bar und Getränke

"Wein inbegriffen" "Wein gegenüber" "Schöne Bar"

Service

"Keine Tickets" "Parkservice super" "Rezeption „danke"

100% waren beeindruckt vom Parkservice.
71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Komfort

"Riesiges Badezimmer" "Wände hellhörig" "Großes Bad"

Für 77% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Zimmer

"Badezimmer altmodisch" "Bequeme Betten" "Kühlschrank leer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Sauberkeit

"Badezimmer verschmutzt" "Gepflegtes Hotel" "Schmutzige Dusche"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% fanden es sauber.
Internet

63% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Angenehmes Ambiente" "In die Jahre gekommene Ausstattung" "Gute Einrichtung"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
74% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Pool

"Pool in Wirklichkeit kleiner" "Pool winzig" "Zu kleine Pool"

Gut zu Wissen

  • Guter Fitnessraum
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Wein gegenüber
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Hervorragendes Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Lage

"Enge Tiefgarage" "Mitten in der Stadt" "Teurer Parkplatz"

93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Unfreundliche rezeption" "Buchung informiert" "Rezeption „danke"

59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 64% an.
Sauberkeit

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Dusche" "Stickiges Zimmer"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort

"Klimaanlage defekt" "Große Betten" "Klimaanlage laut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Zimmer

"Bett hervorragend" "Bequeme Betten" "Badezimmer verschmutzt"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
81% hatten Probleme mit den Möbeln.
Pool

"Pool winzig" "Zu kleine Pool" "Pool in Wirklichkeit kleiner"

Stimmung

"Tolle Lobby" "Veraltete Armaturen" "Gute Einrichtung"

Nur 65% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Frühstück
  • Perfekte Lage
  • Perfekter Parkservice
Lage

"Fantastische Lage" "Perfekte Lage" "Bester Lage"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Hervorragendes Frühstück" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Hervorragendes Management" "Perfekter Parkservice" "Rezeption „danke"

Zimmer

"Wände hellhörig" "Bad in unserem Zimmer braucht dringend Renovierung" "Veraltete Armaturen"

Pool

"Zu kleine Pool" "Pool in Wirklichkeit kleiner" "Pool winzig"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Tolles Frühstück
  • Rezeption „danke
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Hervorragendes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Lage

"Mitten im Zentrum" "Direkt im Zentrum" "Mitten in der Stadt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Personal war sehr freundlich" "Rezeption „danke"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Stickiges Zimmer" "Badezimmer verschmutzt" "Schmutzige Dusche"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Klimaanlage laut" "Wände hellhörig" "Viel Lärm"

Über bequeme Betten freuten sich 86%.
Für 75% war es zu laut.
Zimmer

"Tollen Ausblick über die Stadt" "Veraltete Armaturen" "Zimmer renovierungsbedürftig"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
89% genossen die schöne Aussicht.
Pool

"Pool winzig" "Pool in Wirklichkeit kleiner" "Zu kleine Pool"

Gut zu Wissen

  • Fantastisches Frühstück
  • Fantastische Lage
  • Perfekter Parkservice

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.Guter Fitnessraum. Dachterrasse toll.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Granada (Andalusien)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1255 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!